“Pitztal Ultra Trail” 5 von 5 Sternen

Hotel Vier Jahreszeiten
Linz, Oberosterreich, Austria
“Pitztal Ultra Trail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Im Rahmen des Trail Laufes 2014 habe ich dort Aktiv Urlaub gemacht und zur Aklimatisierung an die höhe, meine Frau genoss das Wellnesprogramm.Sehr Fammilier-freunliches Personal-spitzen Essen-Es war einfach alles da was man will. Wir waren rundum zufrieden!

Zimmertipp: egal was man wält-die Zimmer sind Top
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heinrich E!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Im Rahmen des Trail-Laufes "TRAIL MANIAK" im Juli 2014 durfte ich Gast im "4 Jahreszeiten" sein - und dort perfekte Aktiv-Urlaubstage verbringen!
Die herzliche Gastfreundschaft und der tolle, professionelle Service begannen schon bei der Buchung und den Vorab-Informationen, setzten sich dann beim netten Prosecco-Empfang und jederzeit freundlichem Service im Hotel fort.

Gestärkt mit einem umfangreichen Frühstück (verschiedene Müslis, Obst, Obstsalat, div. Brötchen-/Brotsorten, warmer Milchreis/5-Elemente-Müsli, Kuchen, Wurst/Käse/Lachs, Eier, Speck, Würstchen, sogar veganer Joghurt/Milch/Soja-Produkte, ...) ging es in den aktiven Tag.
Im Rahmen einer Halbpension (Mittags-/Nachmittagsjause) standen außerdem mittags/nachmittags Suppe, verschiedenen Salate, Brot/Brötchen und Kuchen zur Verfügung. Abends konnte auf Wunsch am 4-Gänge-Menü mit lokalen Spezialitäten teilgenommen werden.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, der Wellness-Bereich mit Fitnessraum, Meditationsräumen, Schwimmbad, verschiedenen Saunen, Dampfbad, Wellness-Anwendungen und Massgen ist einfach unschlagbar.

Zudem alles in top Lage zentral in Mandarfen im Pitztal (direkt an Wanderwegen, Seilbahn(en) fussläufig erreichbar). Wer möchte, konnte auch auf umfangreiche Angebote des Hotels zurückgreifen: Sportprogramm (Aqua-Fitness, Wanderungen) und mit "Thomas Bjak" gibt es direkt im Hotel unten einen absoluten Trail-Spezialisten mit Shop.

Besser geht es eigentlich nicht - won't forget these days...

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, jmeyerdo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung über das Essen, die Feundlichkeit, Service...alles perfekt. Der Oberkellner ist ab und zu motzig und unfreundlich aber das ist schnell wieder verflogen wenn man wieder ein strahlendes Lächeln der anderen Mitarbeiter erhält. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Silke B!
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt Neben der Seilbahn. Es ist keinerlei Lärmbelästigung durch die Seilbahn gegeben. Das Auto parkt in der Tiefgarage.
Wir hatten eine Familiensuite, die war dem Zweck entsprechend ok, aber nicht ganz optimal, das nächste Mal würde ich 2 Doppelzimmer buchen. Wellness ist 2 mal vorhanden, die Ruheräume sind sehr grosszügig. Die TV Ausstattung am Zimmer war schwach, aber uns egal, WLAN war überall gut empfangbar.
Essen, Wein und Getränkeangebot sind hervorragend.

Zimmertipp: Elemente Zimmer oder Doppelzimmer südseitig. Suiten eher meiden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, hhotz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Gastfreundschaft wie man sie sich wünscht, von A-Z hat alles gestimmt!

Wir hatten einen kleinen "Notfall", d.h. einige wichtige Sachen zu Hause vergessen,
da wurde uns sehr grosszügig geholfen an der Rezeption - es wurde alles getan
was möglich war um uns zu helfen und das äusserst freundlich.
Tolles Essen, schön angerichtet und man bekommt sicher genug.
Wir waren schon in 4* Hotels mit modernerer und schönerer Einrichtung.
Man merkt, dass gewisse Bereiche etwas in die Jahre gekommen sind.
Genauso merkt man aber auch, dass stetig etwas erneuert und wird und so
mischt sich alt und neu. Es gibt 2 Wellnessbereiche, so dass man im Bademantel den
Hoteltrakt wechslen muss um das ganze Angebot zu geniessen. Hat sich aber positiv herausgestellt,
so sind im einen Teil mit Bad eher auch Familien mit Kindern anzutreffen, der Saunabereich im Haupthaus dafür
ruhiger. Unser Residenz Zimmer war modern, neu und stilvoll eingerichtet.
Wir sind der Meinung, dass der Preis für das "abgelegene Pitztal" hoch genug ist,
Die Leistung dahinter aber zu 100% stimmt und wir darum sicher gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Kenne die aneren Zimmer nicht, Residenz ist aber sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christian_Katrin!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren auf einer Wanderung auf dem Fernwanderweg E 5 für 2 Nächte in diesem Hotel der Spitzenklasse und sind bis heute begeistert. Das beginnnt mit einem Sektempfang bei der Begrüßung ( check-in) und endet noch lange nicht bei den wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern.
Das Frühstücksangebot ( Büffet ) war überwältigend, der Wellnessbereich ( es gibt auch eine sehr geräumige Bio-Sauna und einen großen Whirlpool im Saunabereich (!) gleichermaßen.
Ein ganz besonderes Schmankerl für Freunde von Süßspeisen war für uns der Kaiserschmarren und dieses Angebot zu einem unschlagbar-günstigen Preis, unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, LOEWE9!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt mitten im Ort St. Leonhard im Pitztal direkt gegenüber der Liftanlage. Es bietet ein angenehmes Ambiente. Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Der Service ist gut.

Kleinere Kritikpunkte an diesem Hotel sind:
- der räumlich in zwei Teile getrennte Wellnessbereich, die relativ weit von einander gelegen sind
- das Haus beinhaltet eine Bar, die abends zur Disco wird; einen Barbereich, in dem man sich zu späterer Stunde noch in Ruhe unterhalten kann fehlt leider
- an einigen Stellen besteht sichtbarer Renovierungsbedarf

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, krv0x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Leonhard im Pitztal.
Hotel Bergland im Pitztal
Der Pitztaler Kirchenwirt
Der Pitztaler Kirchenwirt
Nr. 6 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Familien Wellness Hotel Andreas Hofer
Familien Wellness Hotel Andreas  ...
Nr. 9 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Hotel Tieflehner Hof
Hotel Tieflehner Hof
Nr. 7 von 10 in St. Leonhard im Pitztal

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Mandarfen 73, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Pitztal
Hotel Vier Jahreszeiten St Leonhard