Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Familienhotel”

Hotel Garni Andreas Hofer
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Garni Andreas Hofer
Bewertet am 21. September 2010

Für Skifahrer ist die Lage des Hotels fantastisch. Nur kurz über die Straße zur Rifflseebahn, dazu ein hauseigener Übungslift gleich neben dem Hotel. Vom Skigebiet Rifflsee gibt es eine Abfahrt zur Talstation der Gletscherbahn alternativ natürlich den Skibus (nur 2 Stationen). Das Auto kann in jedem Fall stehen bleiben.

Als Gast der zum Berg hin gelegenen Zimmer empfiehlt sich eine gewisse Affinität zu Après-Ski Liedgut. Angesichts der benachbarten Schirmbar kennt man nach spätestens drei Tagen jedenfalls alle Hits der Saison... Aber die Feierlichkeiten dauern nicht übermäßig lange und die Nächte sind ruhig und erholsam.

Unsere Kinder fühlten sich in der Kinderbetreuung pudelwohl. Ein umgebauter Konferenzraum bietet ein geräumiges Kinder-/ Spieleparadies, das den Namen auch verdient. Und am Abend trägt das separate Kinderbuffet dazu bei, dass auch die Eltern ihr Essen entspannt und in Ruhe genießen können.
Das lohnt sich auch, denn die Küche ist gut und abwechslungsreich (von Hausmannskost bis ausgefallen). Das gilt übrigens auch für die vegetarischen Speisen, die und mit Liebe angerichtet sind.

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich aufmerksam und Kinder im gesamten Hotel gerne gesehen.

Alles in allem ein toller Skiurlaub in einem klasse Hotel!

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Wenigflieger_99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (19)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 19 Bewertungen

Bewertet am 7. April 2008

Nach der sehr positiven Erfahrung im Winterurlaub Februar 2007
buchten wir dieses Hotel auch für dieses Jahr. Was für ein Fehler ! Ein Unterschied von Tag und Nacht.... Die Gastfreundlichkeit war verschwunden genau so wie die Kompetenz des Personals (außer Kellner Thomas). Lag es vielleicht daran das dieses Hotel überfüllt war und damit alle überfordert waren ? Die Besitzerin des Hotels glänzte mit Desinteresse bei Reklamationen und legt auch keinen Wert auf Stammgäste. Riecht doch irgendwie nach Habgier ?
Na ja einziger Lichtblick war die Sauberkeit des Zimmer's und die leckeren Caipirinha's von Thomas. So konnte man den Urlaubsstress einigermassen ertragen. Schade eigentlich für die wunderschöne Skiregion und die Freundlichkeit ausserhalb des Hotels. Immer wieder Pitztal nur nie wieder Andreas Hofer.

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, jojobalux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Februar 2008

Die Vielzahl der Ärgernisse, besonders die mit den Eigentümern des Hotels, aufzuzählen, würde den hier gegebenen Rahmen sprengen.

Alles in allem ist von diesem Hotel auf jeden Fall abzuraten, wenn man einen erholsamen Urlaub plant. Das Niveau einspricht nicht dem eines 4-Sterne Hotels.

Das Personal, insbesondere das an der Rezeption, glänzt durch Inkompetenz und Unsicherheit dem Gast gegenüber. Kellner sind verschwitzt. Gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Wenn man diese nachdrücklich einfordert, wird man von der Hotelchefin als Lügner bezeichnet.

Das Frühstücksbüffet ist eintönig und billig, Frostfrüchte bzw. Dose, Wurst wird nicht frisch nachgelegt (also zeitig kommen). Keine frischen Säfte, sondern nur wässriges Konzentrat. Die Nachmittagsjause besteht aus den Resten des Vortages. Abendessen geschmacklich ok, bis auf die Suppen (eher Tüte, was eigentlich für alle Speisen gilt), man wartet beim Abendessen viel zu lange auf die nächsten Gänge, die Getränkepreise sind unverschämt (1/8 mäßiger Rotwein 4€).

Zimmer sind geräumig und hell mit Balkon. Saunabereich ist sauber, zu wenig Duschen und nachmittags überfüllt.

BESONDERER Service des Hotels: Skipass ist ein Witz. Den holt man sich lieber direkt an der Seilbahnstation.

Das Hotel legt keinen Wert auf Stammgäste. Nie wieder Hotel Andreas Hofer. Tipp, entweder Hotel Vier Jahreszeiten oder Mandarfener Hof, da bekommt man was für sein Geld.

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
5  Danke, kjoachim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Januar 2013

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maria_Eganova!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am vor einer Woche
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, stephane M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Leonhard im Pitztal.
0,2 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
79 Bewertungen
2,1 km entfernt
Der Pitztaler Kirchenwirt
Der Pitztaler Kirchenwirt
Nr. 4 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
27 Bewertungen
2 km entfernt
Hotel Sportalm
Hotel Sportalm
Nr. 6 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,7 km entfernt
Hotel Tieflehner Hof
Hotel Tieflehner Hof
Nr. 7 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
46 Bewertungen
0,7 km entfernt
Hotel Gundolf
Hotel Gundolf
Nr. 2 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
34 Bewertungen
10,4 km entfernt
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Garni Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garni Andreas Hofer

Anschrift: Mandarfen 23, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 von 10 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Preisklasse: 138€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Andreas Hofer 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen