“Modernes, elegantes Hotel direkt an der ruhigen Hauptstrasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

und 1 weitere Seite
Lambrechterhof - Das Naturparkhotel
“Modernes, elegantes Hotel direkt an der ruhigen Hauptstrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Gemütliche und hohe Wohlfühlatmosphäre. Große, helle, ruhige Zimmer Richtung grünen Innenhof m. Sitzmöglichkeit für Restaurant und Bar. Küche sehr abwechslungsreich und vielfältig. Sehr empfehlenswert ! Personal freundlich u. höflich

Zimmertipp: Alle 60 Zimmer sind zu empfehlen, kostenloses W-Lan, Flat TV, Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Max M!

Bad Ischl
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr schönes Haus, Einrichtung schlicht, wie bei Austria Trend Hotels üblich!
Sehr nettes Personal an Rezeption, Service-Personal im Gegenteil etwas unwillig und unfreundlich, wie sonst nicht gewohnt.
Zimmer schön, Minibar nicht bestückt!!!!!
Seminarräume z.T. klein,...............
Schöner Hofe, leider manchmal etwas laut, wenn im Freien gefeiert wird.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof können manchmal laut sein
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Kurt E!
Oberpullendorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Die Landschaft in und um St. Lambrecht ist einfach schön, lädt zum Wanderen und wahrscheinlich auch zu Schwammerlsuchen ein.

Das Zimmer war super, das Frühstücksbuffet eher standard, das Abendessen exzellent. Der Wellnesbereich ist sehr schön gepflegt, und gut angelegt.

Werden vielleicht zu Wandern wieder kommen.

Zimmertipp: Am besten West oder Nord Orientierung, das die Vorhänge nicht sehr lichtdicht sind.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, hhotz!
Steiermark
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Angefangen von den Damen bei der Rezeption bis hin zu den Kellnerinnen und Kellner war das gesamte Personal des Hotels bemüht uns einen angenehmen Rahmen für unsere Jahrestagung zu bieten.
Wir haben uns sehr WOHL gefühlt und die Kochkünste haben unsere Erwartungen übertroffen!
Trotz Vollauslastung ist es gelungen einen perfekten Galaabend anzubieten!

Zimmertipp: Hoher Sicherheitslevel - auch die Zimmer Richtung "Feuerwehr" sind ruhig und sind besonder ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, fire06!
Oberthulba, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ein tolles und sehr sauberes Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Geniale Küche. Schöner Wellnessbereich mit etwas zu kleiner finnischer Sauna.
Leider sind manche Gäste einfach unverschämt, im Wellnessbereich sollte man seine Sachen (wenn auch hoteleigen) immer im Auge behalten. Es sollte auch für jeden Gast - in allen Sprachen ein Saunaführer bei Ankunft abgegeben werden, dann sitzen hoffentlich nicht so viele Gäste mit Badesachen und -schuhen ohne Handtuch in der Sauna. Zudem könnten eventuell regelmäßige Rundhänge durch Personal helfen die Saunakultur etwas zu verbessern.
Aber für das Verhalten seiner Gäste kann das total nette Personal nichts. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Ein Hotel mit 4 verdienten Sternen, trotzdem nicht abgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer in Richtung Straße, im Sommer bei geöffneten Fenster etwas laut. Im Wi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, Monika W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren heuer erneut 4 Tage zu Gast. Wir hatten Halbpension mit Frühstück- udn Abendbuffet welches ich wirklich sehen lassen lann. Essen ist sehr frisch und für jeden mehr als genug dabei.
Die Zimmer sind groß, hell und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist sauber und auch dei Fugen.
Wellnessbereich: ist eher klein gehalten, aber sauber und zweckmäßig. Eine Therme ist es halt nicht ;-).... Wanderungen kann man viele unternehmen, alle toll beschriftet.
Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Stift
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Alex N!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ich komme schon seit Jahren, weil es eines der wenigen Hotels ist, bei denen man zuverlässig Sojamilch bekommt.
Allerdings hieß es am ersten Tag, sie sei aus und ich bekomme sie am nächsten Tag. Jedoch hieß es auch noch am zweiten Tag sie sei aus. Im Übrigen musste ich auf einem ungedeckten Tisch sitzen, da nachdem meine Eltern gefrühstückt haben, der Tisch ohne Rücksicht auf spät-Frühstücker abgedeckt wurde!
Natürlich wurde er nachdem ich gekommen bin und mich darüber beschwert habe, immer noch nicht gedeckt!

Derart unfähiges Service-Personal ist mir schon seit langem nicht mehr über den Weg gelaufen! Das kann natürlich auch daran liegen, dass hier für meinen Geschmack viel zu viele Praktikanten arbeiten.

Auch der Wellness-Bereich ist für die hohe Anzahl an Hotelgästen viel zu klein!
Der Ruhebereich wird ständig durch das Geschrei kleiner Kinder gestört und an Liegen mangelt es leider auch.

Nachdem ich mich in meinem Urlaub dermaßen ärgern muss, werde ich nächstes Jahr hierher sicher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 Danke, Kathi H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Lambrecht.
Relax Resort Kreischberg
Nr. 1 von 1 in Weißkirchen in Steiermark
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthof Ledererwirt
Nr. 2 von 3 in St. Lambrecht

Sie waren bereits im Lambrechterhof - Das Naturparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

Unternehmen: Lambrechterhof - Das Naturparkhotel
Anschrift: Hauptstrasse 38-40 | 8813 St. Lambrecht, St. Lambrecht 8813, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Lambrechterhof)
Lage: Österreich > Steiermark > St. Lambrecht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Lambrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lambrechterhof - Das Naturparkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lambrechterhof - Das Naturparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambrechterhof St Lambrecht
Austria Trend Hotel Lambrechterhof St Lambrecht