“Typisches Businesshotel in wunderschöner Lage!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

und 1 weitere Seite
Lambrechterhof - Das Naturparkhotel
“Typisches Businesshotel in wunderschöner Lage!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich schon alles: St.Lambrecht ist ein wunderschöner Ort mit vielen Wandermöglichkeiten und einem sehr imposanten Stift, jedoch das Austria Trend Hotel erfüllt nur seinen Zweck (nicht mehr und eher noch etwas weniger).
Der Wellnessbereich ist insgesamt bei guter Auslastung viel zu klein (viel zu wenige Liegen !!!!!!!)
Im Speisesaal fühlt man sich als Nummer und nicht als Gast. Dies liegt nicht am Service, sondern an der geringen Anzahl der Servicekräfte.
Das Abendbuffet ..... tja wie soll ich es sagen .... bemühtes Werkskantinenessen zum 4 Sternepreis.
Das Stiftsstüberl ( einen Tag geschlossene Gesellschaft am anderen Abend geschlossen) ist leider nicht bewertbar.
Fazit: Augen zu und durch um das Wandern in dieser wunderschönen Gegend zu genießen!!!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, walhe69!

Kottingbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Hotel ist sehr ansprechend, und eher modern eingerichtet, schöne lobby und netter Speisesaal.Qualität der Speisen ,für jeden etwas dabei! Standardzimmer ausreichend und nett eingerichtet. Wellnessbereich könnte um eine Sauna mehr sein! Ideales Wander,Walking und MBike gebiet! Sehr gute Beschilderung -ausgehend vom Stift-100m vom Hotel enfernt! Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Karl S!
Gleisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

War im März 4 Tage im Lamprechter-Hotel.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Essen sehr gut, Zimmer gross und jeden tag zusammengeräumt
Wellnessanlagetop.
Ob bei der Rezeption oder im Restaurant immer tolles Service und freundliche Bedienung.

1 Danke, Kapfensteiner!
Umberg, Karnten, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles Hotel in zentraler Lage. Viele Wanderwege starten beim Hotel. Wunderbare Landschaft. Der Wellnessbereich im Hotel ist klein aber fein, das Abendbuffet sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Das Prsonal extrem freundlich, die Preise moderat. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, 78Martina!
Enns, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Waren zwar in den Osterferien, aber wenn man im Wellnessbereich mehr Kinder antrifft als Erwachsene ist es einfach ein Witz. An der Rezeption die Antwort: ja wir kennen das Problem, aber wir können es ja nicht verbieten. DOCH sehr wohl, unter 16 ist eben der Wellnessbereich für Kinder verboten.
Essen ist zu 701% Fisch, der hängt bald zum Hals raus, der Barkeeper kann kaum deutsch und ist unfreundlich.
Die Rezeption überfordert - alles in allem, kein 4 Sterne und dieses Hotel nie wieder.

6 Danke, steffi2020!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir waren übers Wochenende für 3 Nächte im Lambrechterhof. Wir hatten ein Package mit 3 Nächten und 2-Tages-Ski-Pässen.
Der Empfang im Hotel war äußerst nett, die Dame am Empfang hat uns gleich auf die Murau Karte hingewiesen. Hier haben wir nochmals 10% aufs Ausleihen der Ski bekommen - ein Extra Plus für die Aufmerksamkeit.

Ein tolles Service des Hotels - ein eigener Skibus. Im Zeitraum von 09-11 Uhr ins Skigebiet und von 15:30-16:30 Uhr wieder zurück ins Hotel. Kostenlos. Wir sind den Weg einmal zu Fuß gegangen, in knapp 10-15 Minuten waren wir wieder am Ziel.

Das Frühstücks-Buffet bietet alles was das Herz begehrt. Wer sich bei diesem Buffet nichts findet, ist selbst schuld. Von Wurstplatten, Käseplatte, Aufstriche, Eierspeis, Speck, Würstchen, Marmelade, Gemüse, Kuchen, Croissants bietet das Buffet für alle etwas. Es gibt einen Getränkeautomaten mit Heiß-Getränken oder aber auch wird Kännchen-Kaffee serviert.
Das Service ist sehr aufmerksam und flott beim Abservieren. Gerade mal am Abend hätte eine zusätzliche Servicekraft nicht geschadet.
Das Abendbuffet ist ähnlich abwechslungsreich. Von der Auswahl von je zwei verschiedenen Vorspeisen, zwei Suppen und zumeist 3 Hauptspeisen bin ich Abend für Abend sehr satt geworden. Die Qualität bei den Speisen am Abend ist gut, aber nicht überragend.

Die Zimmer sind sehr groß und freundlich ausgestattet. Die fehlenden "Hausschuhe" hat man uns sofort an der Rezeption gegeben. Bademantel und Saunatuch liegen bereit.

Wir haben auch die hoteleigene Garage in Anspruch genommen. 3 Euro pro Nacht - völlig in Ordnung, Lift bringt einem direkt zum Zimmer.

Pool ist etwas klein ausgefallen und ladet jetzt nicht unbedingt zum langen Verweilen ein. Es gibt relativ wenige Liegen und die Geräuschkulisse ist bei vollem Betrieb doch sehr laut. Zum kurzen Abkühlen in Ordnung, mehr aber auch schon nicht.

Insgesamt ein toller Wochenend-Trip. Bei entsprechenden Angebot kommen wir gerne wieder.

4 Danke, Sabrina M!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage zwischen mehreren Golfplätzen macht dieses moderne Hotel Ideal als Ausgangspunkt für einen Golfurlaub. Die Zimmer sind bestens modern ausgestattet und besonders gepflegt und sauber, ebenso schön der Wellnessbereich. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Freundliche Bedienung und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann mir vorstellen, hier auch ohne Golf einen ausgezeichneten Urlaub zu verbringen im Sommer mit wunderschönen Wanderungen, im Winter mit einem tollen Schigebiet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, axl244!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Lambrecht.
Relax Resort Kreischberg
Nr. 1 von 1 in Fohnsdorf
Best sleep Hotel
Best sleep Hotel
Nr. 1 von 2 in Spielberg

Sie waren bereits im Lambrechterhof - Das Naturparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

Unternehmen: Lambrechterhof - Das Naturparkhotel
Anschrift: Hauptstrasse 38-40 | 8813 St. Lambrecht, St. Lambrecht 8813, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Lambrechterhof)
Lage: Österreich > Steiermark > St. Lambrecht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Lambrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lambrechterhof - Das Naturparkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lambrechterhof - Das Naturparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambrechterhof St Lambrecht
Austria Trend Hotel Lambrechterhof St Lambrecht