“sehr zufriedener Stammgast”

Lambrechterhof - Das Naturparkhotel
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren schon mehrmals Gast in diesem modernen Hotel. Es passt hier praktisch alles (siehe auch die anderen Bewertungen)! Das Essen ist sehr gut, die Zimmer schön und sauber. Da wir oft mit einem Cabrio reisen, ist die Garage (günstiger Preis) für uns ebenfalls wichtig. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Wie in den meisten Hotels gibt es jedoch keine Anzeige für den Aufguß in der Sauna und die Lüftungsphase. Ein wendbares Schild an der Saunatüre wäre schon eine Verbesserung.

Wenn einen aber in einem Hotel sonst nichts "stört", dann ist es schon ein tolles Haus! Wir sind daher wirklich gerne dort und daher Stammgast geworden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl S!

Bewertet am 8. September 2012

Der Lambrechter Hof ist ein modernes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Alle Zimmer mit Balkon und bestens ausgestattetem Badezimmer mit Wc. Die Lage mitten im Ort St. Lambrecht ist sehr zentral und es sind nur ein paar Schritte zum Benediktiner Stift St. Lambrecht, das beherrschend über dem Tal tront. Das Frühstücksbuffet ist sehr hell und freundlich untergebracht und völlig ausreichend, abends gibt es Buffet und ein paar Kleinigkeiten, in der Hauptstrasse sind aber gügend nette Restaurants für all jene, die nicht ein Buffet wollen.
Die Wellnessanlage ist mit einem schönen Hallenbad bestückt und den sonstigen üblichen Zutaten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walserpeter!
Bewertet am 7. Mai 2012

3 Nächte Kurzurlaub im Lambrechterhof:
sehr gutes Frühstück und Abendessen (beides Buffet)
kleiner, aber feiner Wellnessbereich (Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine)
sehr schöne, große Zimmer
schöne, große Lobby mit guter Bar (Cocktails)
St. Lambrecht ist ein wunderschöner Ort (beeindruckendes Stift und nette Gegend zum Wandern)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan J!
Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel Lambrechterhof wird ganz toll geführt, sowohl das zugewiesene Zimmer, als auch die Verpflegung im Restaurant ist hervorragend. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Leider war bei unserem Aufenthalt der Schilift (Grebenzen) nicht mehr aktiv, sodass wir auf den Kreischberg (25 km entfernt) ausweichen mussten.
Auch ist schade, dass sich im Ort nichts rührt. Am Abend mussten wir feststellen, dass fast keine Häuser im Ortszentrum bewohnt waren bzw. war nur vereinzelt Licht gegeben.

Das Hotel selbst hat keinerlei Nachteile !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oberbrandrat!
Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war im November 2011 über ein verlängertes Wochenende im Lambrechterhof und war sehr positiv überrascht.
Das Personal am Empfang sehr freundlich, hilfsbreit und kompetent.
Die Zimmer waren für ein ResortHotel ausreichend groß.
Das Essen im allgemeinen war in Ordnung, wobei man bei einigen Produkten einfach den Beigeschmack von Fertigprodukten bekommt.
Einziger Nachteil waren die "Öffnungszeiten" bzw "Betriebszeiten" der Sauna - denn die sind für Skifahrer ausgelegt und nicht für Wochenend-Erholungssuchende - ab 15.00 oder 15.30 - sehr spät, aber zumindest kann man sich dort hinlegen, denn im überschaubaren Hallenbad war es extrem laut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vieguy!
Bewertet am 9. Februar 2012

Schönes, bequemes Hotel in guter zentraler Lage mit guter, vielfältiger Küche in einer landschaftlich schönen Gegend abseits von Staub und Wirbel. Die stadt Murau, 10 km entfernt, ist besuchenswert. Gute sportliche Möglichkeiten, wie schifahren, wandern, langlaufen oder golfen, sind in unmittelbarer Nähe gegeben. Auch das kulturelle Angebot ist gut. Besonders sehenswert ist das wunderschöne Benediktinerstift.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne P!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel Lambrechterhof ist eine Überraschung für St.Lambrecht, diesen hübschen, kleinen beschaulichen Ort, den einst die Benediktiner für ihr Kloster gewählt haben.
Die historische, ansprechende Fassade des Hotels mit dem Hotelneubau - allen Anforderungen der moderenen Architektur entsprechend ! Hell, weitläufig - geschmackvoll eingerichtet - die große Lobby mit offenem Feuer vermittelt Heimeligkeit - so nützen auch viele Gäste abends
diese Örtlichkeit. Das Essen - Buffet - sehr gut (Auswahlt Fisch,Fleisch, vegetarisch - Salate-alles was man sich so wünscht), freundliche, flinke Kellnerinnen - Herz was willst du mehr, um aus dem oft anstrengenden Alltag auszutauchen in eine warme, herzliche Atmosphäre. Unsere Junior Suite bietete viel Platz, wir fühlten uns wie zu Hause !
St.Lambrecht liegt etwas abgelegen, doch die schöne Landschaft entschädigt für die Fahrt. Ja und noch ein Tip - das nahe gelegene Murau ist eine sehenswerte,alte Kleinstadt - besuchen sie dort am Hauptplatz das Hotel Moser mit dem architektonisch toll,freischwingend gebauten Aussichtslokal - sehenswert-sie schweben über der Mur mit Blick auf die Stadtmauer-super !
Genug geschwärt, ich bin wieder zu Hause und sie fahren vielleicht dorthin. Schönen Urlaub !

Zimmertipp: die Junior Suite ist groß mit geschmackvoller Sitzgarnitur und großem Balkon, Bewegungsfreiheit erhö ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bohei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Lambrecht.
Relax Resort Kreischberg
Nr. 1 von 3 in Friesach
Best sleep Hotel
Best sleep Hotel
Nr. 1 von 2 in Spielberg

Sie waren bereits im Lambrechterhof - Das Naturparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

Anschrift: Hauptstrasse 38-40 | 8813 St. Lambrecht, St. Lambrecht 8813, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Lambrechterhof)
Lage: Österreich > Steiermark > St. Lambrecht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Lambrecht
Preisklasse: 77€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lambrechterhof - Das Naturparkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, HRS, Weg, Hotels.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lambrechterhof - Das Naturparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambrechterhof St Lambrecht
Austria Trend Lambrechterhof Hotel St Lambrecht