“Wir waren wieder da!”

Hotel Kerschbaumer und Gasthof zur Weinstube
Bewertet am 5. März 2014

Hier fühlt man sich wohl, sehr schöne und saubere Zimmer, eine ausgezeichnete Küche, ein super nettes und herzliches Serviceteam, eine tolle Aussicht über den Ort auf die Berge. Alles im Ort ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KnuVo!

Bewertet am 2. März 2014

Wir waren nun zum 2.Mal bei unseren bestens aufgelegten und freundlichen Gastgebern. Es war wieder ein super Urlaub.Die Zimmer waren super Sauber, das Essen wie immer sehr gut und der Service unverändert auf sehr hohem Standard.Das Frühstücksangebot ist toll und reichlich,ob Saft oder Kaffee, Wurst oder Süßes von Allem ist genug vorhanden.Die gemütlichen Stunden am Abend gingen wieder viel zu schnell vorüber.
Der Ortsskibus brachte uns jeden Tag schnell und sicher zur Piste hin und zurück.
Wir konnten uns ordentlich austoben und eins steht fest, WIR kommen wieder !!!
Von uns gibt es dafür ein dickes EMPFEHLENSWERT.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Detlef V!
Bewertet am 13. Februar 2013

Super Urlaub, sehr gute Bewirtung, überaus freundliche Gastgeber, Zimmer super sauber und auf dem neusten Stand eingerichtet,Wohlfühlgarantie!!!Reichliches Frühstücksangebot.Kostenlose Saunabenutzung nach einem super Skiausflug war eine WOHLTAT.Skibus hält direkt vor dem Hotel,einfach einsteigen und schon biste auf der Piste.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Detlef V!
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren fünf mal da. Wir waren fünf mal sehr zufrieden. Und wir fahren wieder hin. Nein, dieser Beitrag ist nicht gekauft :-)

Wir, eine Familie mit drei Kindern aus Köln, sind einfach froh ein tolles Hotel gefunden zu haben. Gute Lage im Ort. Familiäre Geschäftsleitung die alle Fragen beantwortet und hilft Wünsche umzusetzen. Moderne Zimmer. Liegen eher über der Kategorie, dennoch faire Preise. Gutes Essen in der angeschlossenen Gastro. Sehr Kinder- und Familienfreundlich. Nette Gäste, mit und ohne Kinder. Keine Pistentarzans und Schirmbarprolls.

Wer eine Basis für einen entspannten, schönen Urlaub sucht ist hier richtig.

Kurz zum Ort: Wir sind Wintersportler. Mittelgroßes Skigebiet mit Varianten auf der Piste für alle Schwierigkeitsgerade und Alternative Off-Piste über den Ski-Pass im Freeride-Mekka: Krippenstein.

Schönen Urlaub. Fragt bei der Ankunft nach einem Roman-Spezial.

Guido

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, GuidoBreunung!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Unterkunft,Zimmer,Preis/Leistung alles sehr gut.Das Hotel wird sehr Familiär geführt
Wir waren schon 3 mal hier, zuletzt als Vereinsfahrt im Oktober 2012 mit 41 Personen
und es war zu Aller zufriedenheit. Wurden sehr gut aufgenommen,es waren unvergeßliche
Tage. Kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, dorothea94!
Bewertet am 21. Juli 2012

Kompetentes Team, gute Hilfe bei Ausflugsmöglickeiten, erstklassige Speisen, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Alle sind super freundlich und die Seniorchefin ist für Witze immer bereit.Kommen auf jedenfall einmal wieder hier vorbei.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Achim H!
Bewertet am 10. April 2011

Familiäre, profesionell geführte Unterkunft. Zimmer o.k. Preis/Leistung angemessen - man hatte nicht das Gefühl gemolken zu werden : - ) Rechtzeitig Buchen - Große Nachfrage.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, GuidoBreunung!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Russbach am Pass Gschutt.
0,2 km entfernt
Seehotel Grüner Baum
Nr. 1 von 4 in Hallstatt
5,1 km entfernt
Cooee Alpin Hotel Dachstein

Sie waren bereits im Hotel Kerschbaumer und Gasthof zur Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kerschbaumer und Gasthof zur Weinstube

Anschrift: Schattau 1 & Saag 109 | Schattau 1, Russbach am Pass Gschutt 5442, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Russbach am Pass Gschutt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 2 Hotels in Russbach am Pass Gschutt
Preisklasse: 69€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kerschbaumer und Gasthof zur Weinstube 3*
Aus Gästen werden Freunde – Familie Kerschbaumer erfüllt Ihre Urlaubswünsche, verwöhnt Sie kulinarisch und führt Sie an die schönsten Plätze Ihrer Ferienregion. Vinothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kerschbaumer und Gasthof zur Weinstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.