“ein unvergesslicher Jahreswechsel”

Augsburg
Beitragender der Stufe 4
“ein unvergesslicher Jahreswechsel”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten eigentlich das Parkhotel gebucht und wurden aber - zu unserem Glück - ins Werzer's umgebucht. Die Zimmer sind wirklich schön groß mit einem wunderbaren Blick auf den Wörthersee. Besonders erwähnen möchte ich die hervorragenden Matratzen - ich habe selten so gut geschlafen!.
Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht und durften die ausgezeichnete Küche sowohl zum Frühstück als auch zu den mehrgängigen Menus genossen. Es war ein echtes Erlebnis. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei dem außergewöhnlich freundlichen und beflissenen Personal.
Das neue Badehaus im Jugendstil mit Außenpool (32%), Sauna, Ruhebereich, Terrasse und Restaurant ist sowohl optisch als auch in der Ausstattung eine herausragendes Juvel und eine Oase der Entspannung.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier, denn ich bin überzeugt, dass man sich auch im Sommer hier super entspannen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite haben den schönsten Blick über den See.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Berto999!
Werzers, Marketing Angestellte von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Werzer’s Gäste!

Es freut uns, dass Sie Ihren Silvester-Urlaub in unserem Haus verbracht haben und dass Sie bei uns so gut schlafen konnten!

Über Ihre hohe Punktezahl in allen Kategorien haben wir uns sehr gefreut. Ihre Lobenden Worte sind unseren Mitarbeitern Ansporn und Motivation.

Für Ihre schöne Bewertung und die damit verbundene Mühe möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Werzer’s begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Alles Liebe & Gute in der Zwischenzeit.

Winterliche Grüße vom Wörthersee
Ihr Werzer’s Hotel Resort Pörtschach-Team

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel verfügt über eine perfekte Lage direkt am Wörthersee und die Aussicht aus dem Zimmer ist ein Traum. Die Zimmer sind sauber, geräumig und verfügen über W-Lan wie Sky-Empfang.
Das Frühstück ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Das Abendessen ist gut, aber auf keinen Fall sehr gut (der Koch scheint zudem schwer verliebt zu sein).

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, ZwergBumsti!
Kirchfidisch
Bewertet am 23. September 2013

Tolles Hotel am Wörthersee. Wir waren auf Empfehlung hier und werden sicher wieder kommen. Wir hatten das Apartment im Badehaus gebucht.Frühstück direkt auf unserer Zimmerterasse.Wir konnten direkt von unserem Zimmer über eine Treppe in den See und in den beheizten Pool. Ein herrliches Wochenende zum Abschalten. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen sie das Apartment am See im Badehaus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Alfred D!
Werzers, Marketing Angestellte von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Herr Alfred!

Vielen Dank für Ihre ansprechende Bewertung!
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Ihre Lobenden Worte sind unseren Mitarbeitern Motivation und Ansporn.

Bis bald und schöne Große vom Wörthersee
Ihr Werzer's Team
Gleisdorf, Österreich
Bewertet am 6. September 2013

Zum 2. Mal im Werzer`s Pörtschach gewohnt. Das historische Badehaus wurde wunderbar renoviert und lädt zum Verweilen ein. Auch der geheizte Pool ist ganz nett wenn der Wörthersee nur mehr 21 Grad hat...Das Hotel selbst ist typisch österreichisch sehr sauber, das Essen ist gut, aber nicht sensationell. Das Servicepersonal war am Freitag und Samstag Abend am Rotieren, da gleichzeitig Hochzeiten stattgefunden haben, daher Wartezeit! Die Stammkundschaft eher 60+, obwohl der Kinderclub toll und modern erweitert wurde. Die Zimmer wie schon erwähnt sauber, aber die Bezeichnung Deluxe halte ich für übertrieben. Für Ende August war am Abend in Pörtschach selber nicht viel los, zum Flanieren und "Leute schauen" ist man in Velden immer noch besser bedient. Empfehlenswert für einen erholsamen Kurzurlaub am Wörthersee.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick! Deluxe Zimmer mit ausgezogener Couch für das Kind war schon sehr eng! Klimaanla ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Martha D!
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Ufer unseres Lieblingssees. Wir genossen das Angebot in vollen Zügen. Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit einem speziellen angenehmen Flair. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ikarius!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Basehaus!! Wer sich und seinen Lieben was Gutes tun möchte ist hier bestens aufgehoben! Garantie zum Abschalten vom hektischen Alltag, wenn man da auch zulässt ;-)
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, jorgepiu!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt einzigartig in Pörtschach - malerisch schön, vom Speisesaal im Wintergarten schaut man hinaus auf den wunderschönen Wörthersee, die Badehäuser von anno dazumal runden das perfekte Bild ab, wir wohnten in einem de luxe Zimmer, welches ausreichend groß für uns drei war. Entlang der Seepromenade zu flanieren und die Hotels und Restaurants zu sehen hat was. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten nahe dem Wörthersee machen den Urlaubsort perfekt, freundliches Personal, sehr gutes Essen, angenehme Wohlfühlatmosphäre!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, ClaudiaKeglovits!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Lake's - my lake hotel
Lake's - my lake hotel
Nr. 7 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Balance
Hotel Balance
Nr. 5 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Werzer's Hotel Resort Portschach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werzer's Hotel Resort Portschach

Unternehmen: Werzer's Hotel Resort Portschach
Anschrift: Werzerpromenade 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 2 der Romantikhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 2 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 2 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 339€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Werzer's Hotel Resort Portschach 4*
Werzer’s Hotel Resort Pörtschach: Ihr 4*Superior Hotel für Ihren Wellness- und Familienurlaub! Sie suchen nach einem exklusiven Hotel am Wörthersee, für Ihren Urlaub und Ihre Erholung? Dann sind Sie soeben fündig geworden. Das Werzer’s Hotel Resort Pörtschach ist das perfekte Hotel für einen Urlaub mit Wellness, Sport und bester Kulinarik für die ganze Familie. Im Werzer’s Hotel Resort Pörtschach legt man viel Wert darauf, das sich alle Gäste wohlfühlen. 120 exklusive Zimmer, 2.000 m² Wellnessbereich inkl. neuem Badehaus mit ganzjährig beheiztem Pool im See, Seesauna oder Indoorpool im Hotel, das neue Werzer´s Kinderland , das Werzer´s "á la Carte" Restaurant, die gemütliche Bar und Lobby mit Leseecke und kostenlosem W-Lan, das Werzer´s Badehaus, der 3.000 m² große Badestrand mit flachem Ufer sowie ein herrliches Seerestaurant mit Seeterrasse machen Ihre Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werzer's Hotel Resort Portschach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werzer's Portschach Resort