Werzer's Hotel Resort Portschach
Schloss Seefels Hotel(Pörtschach am Wörthersee)
430 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Balance(Pörtschach am Wörthersee)
267 $*
233 $*
Astoria(Pörtschach am Wörthersee)
247 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lake's - my lake hotel(Pörtschach am Wörthersee)
231 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Striedinger's Lust & Laune Hotel(Pörtschach am Wörthersee)
119 $*
  • Zimmerservice
Dermuth Hotels – Hotel Dermuth(Pörtschach am Wörthersee)
166 $*
  • Restaurant
Hotel Diana(Pörtschach am Wörthersee)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Restaurant
Parkhotel Pörtschach(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloß Leonstain(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Wörthersee(Pörtschach am Wörthersee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2013

Tolles Hotel am Wörthersee. Wir waren auf Empfehlung hier und werden sicher wieder kommen. Wir hatten das Apartment im Badehaus gebucht.Frühstück direkt auf unserer Zimmerterasse.Wir konnten direkt von unserem Zimmer über eine Treppe in den See und in den beheizten Pool. Ein herrliches Wochenende zum Abschalten. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen sie das Apartment am See im Badehaus.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred D!
Werzers, Marketing Angestellte von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Lieber Herr Alfred!

Vielen Dank für Ihre ansprechende Bewertung!
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Ihre Lobenden Worte sind unseren Mitarbeitern Motivation und Ansporn.

Bis bald und schöne Große vom Wörthersee
Ihr Werzer's Team

Bewertet 6. September 2013

Zum 2. Mal im Werzer`s Pörtschach gewohnt. Das historische Badehaus wurde wunderbar renoviert und lädt zum Verweilen ein. Auch der geheizte Pool ist ganz nett wenn der Wörthersee nur mehr 21 Grad hat...Das Hotel selbst ist typisch österreichisch sehr sauber, das Essen ist gut, aber nicht sensationell. Das Servicepersonal war am Freitag und Samstag Abend am Rotieren, da gleichzeitig Hochzeiten stattgefunden haben, daher Wartezeit! Die Stammkundschaft eher 60+, obwohl der Kinderclub toll und modern erweitert wurde. Die Zimmer wie schon erwähnt sauber, aber die Bezeichnung Deluxe halte ich für übertrieben. Für Ende August war am Abend in Pörtschach selber nicht viel los, zum Flanieren und "Leute schauen" ist man in Velden immer noch besser bedient. Empfehlenswert für einen erholsamen Kurzurlaub am Wörthersee.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick! Deluxe Zimmer mit ausgezogener Couch für das Kind war schon sehr eng! Klimaanlage funktioniert sehr gut!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martha D!
Bewertet 19. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Ufer unseres Lieblingssees. Wir genossen das Angebot in vollen Zügen. Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit einem speziellen angenehmen Flair. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ikarius!
Bewertet 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Basehaus!! Wer sich und seinen Lieben was Gutes tun möchte ist hier bestens aufgehoben! Garantie zum Abschalten vom hektischen Alltag, wenn man da auch zulässt ;-)
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, jorgepiu!
Bewertet 2. Juli 2012

Das Hotel liegt einzigartig in Pörtschach - malerisch schön, vom Speisesaal im Wintergarten schaut man hinaus auf den wunderschönen Wörthersee, die Badehäuser von anno dazumal runden das perfekte Bild ab, wir wohnten in einem de luxe Zimmer, welches ausreichend groß für uns drei war. Entlang der Seepromenade zu flanieren und die Hotels und Restaurants zu sehen hat was. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten nahe dem Wörthersee machen den Urlaubsort perfekt, freundliches Personal, sehr gutes Essen, angenehme Wohlfühlatmosphäre!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaKeglovits!