“Klassentreffen”

Werzer's Hotel Resort Portschach
Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tip Top in jeder Hinsicht

Besonders loben möchten ich die Küche!
Das Abendmenü war ein Genuss!Auch an Bar wurden wir bis zu später Stunde freundlich bedient.
Am See:
Die Lage ist ausgesprochen schön! A tolles Platzerl zu genießen und relaxen!
Der See war halt noch einweing frisch
naja wies halt im Mai kurz nach Bonifatius ist.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, amooo!

Bewertet am 29. September 2011

Wir haben die 14 Tage im September sehr genossen, weil alles stimmte:
Das Wetter sehr schön; der Empfang im Hotel kompetent und freundlich;
Gepäck innerhalb kürzester Zeit im Zimmer im 5. Stock; Zimmer selbst sehr ordentlich,
fantastischer Blick über den Wörthersee; Bad OK - eine Dusche wäre uns lieber als eine Wanne - aber: Sehr sauber, sehr gute Qualität der Handtücher - wie überhaupt die "Kleinigkeiten" im Haus so positiv waren: z.B. auf jedem Tisch im Restaurant Pfeffer- und Salzmühlen, also keine Streuer,, die ungezwungene Höflichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Haus. Auch das Essen gut - nicht unbedingt "Haubenqualität", aber sehr ordentlich mit vielen Wahlmöglichkeiten. Auf der großen Wiese direkt am See immer genügend gute Liegen zur Verfügung, dazu pro Person immer 2 große Badetücher.

Abends dezente Unterhaltung an der Bar.

Wegen des schönen Wetters keine Nutzung des Wellness-Bereichs - daher keine Bewertung möglich.

Wenn es Gesundheit und Finanzlage erlaubt, kommen wir wieder !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, CastorSiegburg!
Bewertet am 2. August 2011

Das Beste ist die Lage:direkt am See, ruhig, schöne große Liegefläche. Das Badehaus ist schon sehr in die Jahre gekommen und soll bis 2014 renoviert werden. Trotzdem sehr charmant...einmalig!
Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen auch wenn es mich etwas verwundert hat, dass es Räucherlachs nur am Sonntag gibt.
Etwas störend sind die vielen Hunde...kleine und große, leider auch mindestens ein Kläffer darunter. Wenn sich alle gemeinsam zum Frühstück trafen kam ich mir wie in einem Hundehotel vor.
Zimmer zur Werzerpromenade gelegen sind etwas klein, Bad dafür recht groß. Balokn sehr schön, mit Wäscheständer, sehr praktisch.
Über Stil läßt sich nicht streiten, meiner war es nicht, deshalb gefiel mir die Empfangshalle so gar nicht.
Wellnessbereich etwas klein, vor allem im Winter. Es gibt zwar 4 Duschen, aber alles sind ganz normale Duschen, keine mit Schlauch oder Schwall oder oder...Hallenbad ist sehr klein und vor allem nachmittags laut, da dann die Kinder das Bad in Beschlag nehmen. An Schwimmen ist dann nicht mehr zu denken.
Aber die tolle Lage macht alles wett!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gernereisende!
Bewertet am 21. April 2011

Dieses Hotel ist schon älter liegt aber am schönen Wörthersee. Was uns gestört hat, war das schlechte Service. Nach Beschwerde beim Management über das klate Poolwasser wurde uns verischert, das es sich um einen Schaden handeln würde. Die Mitarbeiterin an der Rezeption meinte, dass sich sehr viele darüber beschwerden würden und das Problem schon seit Monaten existiere.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gast3000!
wallerwirt, Geschäftsführer von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2011

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr „Gast3000“!

Wir nehmen jede Gästebewertung sehr ernst! Im Falle einer Beanstandung hinterfragen wir auch den Grund dafür, um uns dadurch im Sinne unserer Gäste laufend weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sehr gerne möchten wir daher zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Werzer’s wurde 2004 ganzheitlich umgebaut – die alten Gemäuer wurden abgerissen und das Haus neu aufgebaut, um den Bedürfnissen der Gäste zu entsprechen. Vielleicht meinen Sie mit „älter“ auch unser historisches Badehaus, aus dem Jahr 1895, welches wir als unser Herzstück am Werzer’s Badestrand, bezeichnen.

Es tut uns sehr leid, dass das Poolwasser während Ihres Aufenthaltes kalt war! Unser Indoor-Pool wird beheizt, dementsprechend hat das Wasser permanent eine Temperatur zwischen 29° und 30° Grad. Um die Sauberkeit im Spa- & Wellnessbereich sicher zustellen wird zu Beginn der Sommersaison ein Wasseraustausch bei unserem Pool durchgeführt. Bei diesem Wasserwechsel dauert es in etwa 1-2 Tage, bis das Wasser wieder die gewünschte Temperatur erreicht. Es wäre daher denkbar, dass Ihr Urlaub genau in dieser Phase des Wasserwechsels stattgefunden hat, was wir natürlich bedauern.

Gerne möchten wir Sie hier vom Gegenteil überzeugen und hoffen daher, Sie bald wieder bei uns im Werzer’s Hotel Resort Pörtschach begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Wörthersee
Ihre Heidi Schaller (Geschäftsführende Hoteldirektorin)

Bewertet am 17. Oktober 2010

Bei unserem Wochenendtrip mit unserer 3jährigen Tochter an den Wörthersee waren wir im Werzer´s Hotel und haben uns rundum extrem wohlgefühlt! SEHR nettes Personal, EXTREM gutes Restaurant, tolles Frühstück. Vor allem: Eine SUPER Wellness-Landschaft!! Beheizter Innenpool, SUPER Spiel- und Malecke für Kinder. Unglaublich romantische Lage, direkt am Wasser, atemberaubender Blick über den Wörthersee. Dieses Hotel ist für ALLE, die sich einfach nur entspannen wollen und nicht den 100% 5-Sterne-Luxus brauchen, die ideale Wahl, egal ob als Single, als Päärchen oder als Familie!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ssatzje!
Bewertet am 29. September 2010

Gemütlich, nettes familieres Anbiente, überaus freundliches Personal. Moderne Zimmer, fast alle mit Seeblick. Wasserski super.große Tennishalle, große Tennisplätze, Motorboottransport zu Golfplatz.
Hervorragendes Essen, nettes Schwimmbad, auch für Kinder geeignet. Im Sommer viele Familien mit Kleinkindern. Wellnesssuchede sind im Herbst und Winter besser in diesem Hotel aufgehoben (außerhalb der Schulferien).
Auch nette Wandermöglichkeit, Kultur in Klagenfurt und umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, baldia!
Bewertet am 3. Juni 2010

Modernes, ruhiges Hotel direkt am See mit eigener, großer Liegewiese und historischem Badehaus
Großzügige Zimmer mit moderner, zeitgemäßer Ausstattung
Hervorragende Küche in allen Restaurants und Frühstückbuffet, Terasse zum See
Sehr zuvorkommender und kompetenter Service
Parkplätze
Tennisplätze nebenan

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernardo67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Hotel Balance
Hotel Balance
Nr. 6 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Lake's - my lake hotel
Lake's - my lake hotel
Nr. 7 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Astoria
Astoria
Nr. 10 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Werzer's Hotel Resort Portschach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werzer's Hotel Resort Portschach

Anschrift: Werzerpromenade 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 2 der Romantikhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 3 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 3 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisklasse: 190€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Werzer's Hotel Resort Portschach 4*
Werzer’s Hotel Resort Pörtschach: Ihr 4*Superior Hotel für Ihren Wellness- und Familienurlaub! Sie suchen nach einem exklusiven Hotel am Wörthersee, für Ihren Urlaub und Ihre Erholung? Dann sind Sie soeben fündig geworden. Das Werzer’s Hotel Resort Pörtschach ist das perfekte Hotel für einen Urlaub mit Wellness, Sport und bester Kulinarik für die ganze Familie. Im Werzer’s Hotel Resort Pörtschach legt man viel Wert darauf, das sich alle Gäste wohlfühlen. 120 exklusive Zimmer, 2.000 m² Wellnessbereich inkl. neuem Badehaus mit ganzjährig beheiztem Pool im See, Seesauna oder Indoorpool im Hotel, das neue Werzer´s Kinderland , das Werzer´s "á la Carte" Restaurant, die gemütliche Bar und Lobby mit Leseecke und kostenlosem W-Lan, das Werzer´s Badehaus, der 3.000 m² große Badestrand mit flachem Ufer sowie ein herrliches Seerestaurant mit Seeterrasse machen Ihre Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werzer's Hotel Resort Portschach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werzer's Portschach Resort