Ferienhotel Wörthersee
Schloss Seefels Hotel(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Riva(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Porcia(Pörtschach am Wörthersee)
Hotel anzeigen
Hotel Schloß Leonstain(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Werzer's Hotel Resort Portschach(Pörtschach am Wörthersee)
Ibis Woerthersee(Techelsberg)
Astoria(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Lake's - my lake hotel(Pörtschach am Wörthersee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2011

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Schönes helles Appartment mit grossem Balkon. Komfortable Betten, grosses Bad.
Angenehm ist der direkte Zugang über eine Eisenbahnbrücke
zum See und der Steg am See.
Frühstücksbuffet für jeden Geschmack. Sehr angenehm ist die Auswahl zwischen 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) für das Abendmenü.
Am Besten hat mir das Frühstück/Abendessen auf der Terrasse zum See hin gefallen.

Die etwas zu kurze Zeitspanne für's Abendessen war bei längeren sportlichen Aktivitäten unangenehm.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marie072011!
Bewertet 5. Mai 2011

Das Hotel ist wunderbar gelegen, das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind großzügig, der Blick auf den Wörthersee ist toll! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, was man vom Abendessen nicht behaupten kann. Die Nudeln zu weich, der Reis zu hart, der panierte Fisch in der Souce. Schade, das war ein Wehrmutstropfen in diesem schönen Urlaub

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Felicia013!
Bewertet 3. Mai 2011

Wir wurden umgebucht und sind auch auf Grund der negativen Bewertungen ohne Erwartungen ins Hotel gefahren.
Als wir ankamen, wurden wir freundlich empfangen, wir schauten unser Zimmer an und wollten von der ersten Sekunde nicht mehr wegfahren: Geräumige Maisonette, riesen Terrasse mit Seeblick ohne Hindernisse.
Der Pool im Wellnessbereich hat eine angenehme Temperatur, die weiteren Möglichkeiten sind Sauna, Solarium, Fitnessraum, Massagen.
Es gibt einen eigenen Strand, der über einen Steg erreichbar ist.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, beim Abendessen gab es leider ein paar Abstriche.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und sehr gut angelegt.
Einziger Minuspunkt: der Zug kann bei einem längeren Aufenthalt doch etwas störend sein

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, templer2006!
Bewertet 3. März 2011

Der Ausblick an der Seeseite des Hotels ist grandios. Störend ist das an dieser Seite vorbeiführende Bahngleis und dem daraus resultierenden Bahnverkehr. Diese Bahnstrecke ist relativ stark frequentiert. Die zur Straße gelegene Seite bietet schon weit weniger großartige Eindrücke
Etwas enttäuschend wirkt der Badebereich am Seeufer. Die Außenanlage an der Seeseite würde sich über einige kleine Renovierungen freuen. Der Parkpatz ist gut angelegt und verfügt über genügend Kapazität.
Die Räumlichkeiten und Zimmer im Hotel, sowie der Wellnessbereich sind sehr gepflegt. Freie Liegen im Bereich des Hallenbades findet man jedoch kaum, wenn diese nicht schon zeitig am Morgen belegt werden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Frühstückstisch ist entsprechend den 4 Sternen gut und reichlich gedeckt.
Der Speisesaal ist aufgrund der hohen Anzahl der Tische und Stühle etwas beengt.
Wie immer und überall kann man über das Essen geteilter Meinung sein. Meine Frau und ich können der Küche ein gutes Zeugnis ausstellen - reichlich und gut.
Empfehlungen sind sehr schwer abzugeben, da die Erwartungshaltung jedes Enzelnen individuell ist. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bergfranz!
Bewertet 25. September 2010

nettes Hotel, ein wunderschöner Blick auf den Wörthersee vom Zimmer aus.
Leider fuhr in unmittelberer Nähe die Eisenbahn Tag und Nacht vorbei, so das
man den Eindruck hatte, der Zug fährt durch das Zimmer.
Frühstück und Abendessen war sehr reichlich vorhanden.
Die Zimmer waren ok.
Das Schwimmbad, Wasser Lufttemperatur war kalt !!!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Eric255!