Liebe Njay199,
anscheinend ist es zu einem Fehler o.Ä. gekommen und unsere Antwort auf Ihre erste Bewertung vom 1. September wurde gemeinsam mit dieser gelöscht.
Wir möchten Ihnen abermals dafür danken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit gefunden haben, unser Haus zu bewerten - und das gleich zweimal. Wir schätzen dies sehr, schließlich sind es die lobenden Worte, vielmehr aber auch die konstruktiven Kritiken unserer Gäste, welche uns zur stetigen Verbesserung antreiben.
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Werzer's Badehaus Restaurant nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und möchten uns für die Unaufmerksamkeit unserer Service-Mitarbeiter entschuldigen.
Was die Tisch-Thematik betrifft, müssen wir um Ihr Verständnis bitten, dass wir, angesichts des großen Andrangs von Besuchern & Gästen, nahezu jeden Abend gänzlich aus-reserviert sind. Wir sind zwar sehr bemüht, auch solch spontanen Besuchern wie Ihnen einen Platz zur Verfügung zu stellen, allerdings ist dies, wie in Ihrem Fall, meist nur für beschränkte Zeit möglich. Wir würden Ihnen daher generell empfehlen, falls Sie ein schönes Dinner bei uns genießen wollen, vorab zu reservieren.
Der Kärntner ist gemeinhin dafür bekannt, immer einen Spruch auf den Lippen zu haben und Sie sind im konkreten Fall anscheinend an ein Parade-Exemplar gestoßen. Wir möchten Ihnen allerdings versichern, dass die von Ihnen zitierten Aussagen in keinerlei Weise unverschämt oder vorlaut gemeint waren, sondern eher humorvoll zu verstehen sind. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen entschuldigen, da Sie diese Kommentare offensichtlich brüskiert haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Badehaus Team