“Lage Top, Service gut, Speisekarte”
Bewertung zu Werzer's Badehaus

Werzer's Badehaus
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Im denkmalgeschützen Werzer's Badehaus (anno 1895) erleben Sie den Wörthersee, das ganze Jahr über, erste Reihe frußfrei! Das Badehaus Angebot (ganzjährig) - Beach Club Restaurant mit Terrasse - Day Spa für Tagesgäste Es lässt sich bequem vom Wasser aus – an sechs Bootsanlegestellen – erreichen! Lassen Sie sich im Werzer’s Beach Club mit mediterranen Genüssen, feinen Gerichten und leichten Tapas (für zwischendurch) verwöhnen. Haben Sie Gusto auf einen trendigen Happen zwischendurch, oder steht Ihnen der Sinn doch nach einem gemütlichen Lunch? Wie wäre es mit Kärntner Tapas, dazu einen erlesenen Tropfen? Oder möchten Sie sich den Nachmittag mit hausgemachten Kuchenspezialitäten versüßen? Top-Event-Location am Wörthersee: Ihre erste Adresse, wenn es um perfektes Ambiente für Events mit bis zu 180 Gästen geht - Firmenfeste, Geburtstagsfeiern oder eine romantische Hochzeit am See.
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Lage Top, Service gut, Speisekarte verspricht mehr als was die Küche kann.
Das Badehause ist für externe Gäste was auch so beworben wird viel zu Klein. 2 Duschen und 2 Saunen..... der Hausmeister sollte mal einen Rundgang machen den das Dampfbad ist im Hotelbereich ein Mangel. Ach ja es wäre auch ein Kindergarten vergleichbar den die Tafeln kann scheinbar niemanden lesen. Personal vom Haus war nicht anzutreffen. 2 Person mit Besuch am Abend zum Essen 400€ da sollte mehr geboten werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, isma9000!

Bewertet 2. Oktober 2020

Das Angebot im Werzers Badehaus ist ideenreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Selbstredend ist das Ambiente am Abend traumhaft schön und sucht in der Gegend seinesgleichen. Der Service war sehr aufmerksam und informierte umfangreich über die Speisen und die Weine. Jederzeit wieder. Einziger Kritikpunkt ist das Coperto (Gedeck pro Person 3,50 Euro). Das muss in einem solchen Haus wirklich nicht sein.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, klettman!
Bewertet 3. September 2020

Zuerst standen wir am Tresen und warteten 5 min bis wir beachtet worden sind 2 Servicemitarbeiter liefen einfach an uns vorbei ohne zu Grüßen
(Zu dieser Zeit waren 3 Tische belegt)
Als wir endlich beachtet wurden hieß es zu aller erst „ um 17:00 Uhr muss ich euch RAUSWERFEN“
Es war 15:45 Uhr, wir waren sehr irritiert und folgten ihr zum Platz, wir wollten eigentlich entspannt essen entschieden uns dann doch nur einen Café zu trinken und bald wieder zu gehn um nicht hinausgeworfen zu werden.
Es kamen wärend dessen noch so ein Spruch wie „Das SEEPANORAMA kostet extra“ das sind wir leider nicht gewohnt, wir kamen schon sehr oft ins Badehaus da immer alles Tip Top war besonders die Küche liebten wir sehr.
Aber diesmal konnten wir nichts von alldem genießen.
Vorlautes Personal und unverschämte Sprüche leider ein No-Go!!!

Schade!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Njay199!
Werzers, Manager von Werzer's Badehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Liebe Njay199,

anscheinend ist es zu einem Fehler o.Ä. gekommen und unsere Antwort auf Ihre erste Bewertung vom 1. September wurde gemeinsam mit dieser gelöscht.

Wir möchten Ihnen abermals dafür danken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit gefunden haben, unser Haus zu bewerten - und das gleich zweimal. Wir schätzen dies sehr, schließlich sind es die lobenden Worte, vielmehr aber auch die konstruktiven Kritiken unserer Gäste, welche uns zur stetigen Verbesserung antreiben.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Werzer's Badehaus Restaurant nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und möchten uns für die Unaufmerksamkeit unserer Service-Mitarbeiter entschuldigen.

Was die Tisch-Thematik betrifft, müssen wir um Ihr Verständnis bitten, dass wir, angesichts des großen Andrangs von Besuchern & Gästen, nahezu jeden Abend gänzlich aus-reserviert sind. Wir sind zwar sehr bemüht, auch solch spontanen Besuchern wie Ihnen einen Platz zur Verfügung zu stellen, allerdings ist dies, wie in Ihrem Fall, meist nur für beschränkte Zeit möglich. Wir würden Ihnen daher generell empfehlen, falls Sie ein schönes Dinner bei uns genießen wollen, vorab zu reservieren.

Der Kärntner ist gemeinhin dafür bekannt, immer einen Spruch auf den Lippen zu haben und Sie sind im konkreten Fall anscheinend an ein Parade-Exemplar gestoßen. Wir möchten Ihnen allerdings versichern, dass die von Ihnen zitierten Aussagen in keinerlei Weise unverschämt oder vorlaut gemeint waren, sondern eher humorvoll zu verstehen sind. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen entschuldigen, da Sie diese Kommentare offensichtlich brüskiert haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Badehaus Team

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Abseits des Trubels in einzigartiger See-Lage haben wir dort mehrfach die Abende bei äußerst leckeren Speisen und kühlen Weinen genossen. Neben der Speisekarte gab es immer abwechslungsreiche Specials. Dank an den sehr aufmerksamen und persönlichen Service. Da passte alles und wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, flussmitq!
Werzers, Manager von Werzer's Badehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Lieber flussmitq,

vielen Dank für Ihr nettes und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen gleich mehrere schöne Abende direkt am See bereiten konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer's Badehaus Team

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt im Badehaus des Hotel Werzer direkt am See. Traumhaft. Passend zum Ambiente, alles in weiss gehalten.
Die Speisekarte ist übersichtlich, bietet sowohl Fleisch als auch Fisch. Teilweise als kleine Portionen, Tapas genannt. Wir waren mehrfach essen, immer hervorragend. Soweit so traumhaft! Gratulation an die Küche.
Im krassen Gegensatz dazu das Service!
Bis auf wenige Ausnahmen bekommt der zahlende Gast den Eindruck, dass es eine Gnade ist, wenn ein Servicemitarbeiter geruht einen Tisch zuzuweisen oder gar die Bestellung aufzunehmen. Da wir immer Mittags im Lokal waren (Lage!) bestellten wir unterschiedlich viele Gänge, dass einige Male mit spitzen Bemerkungen quittiert wurde. Ein No Go!
Das Restaurant ist ob der Küche und Lage absolut empfehlenswert, wenn man das spezielle Verhalten des Servicepersonals akzeptiert.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, AndreasM712!
Werzers, Manager von Werzer's Badehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Lieber Herr AndreasM712,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Werzer’s Badehauses, und dass Sie sich die Zeit für dieses ehrliche Feedback genommen haben. Ihre äußerst lobenden Worte geben wir gerne an die Küche weiter. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch so begeistern konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie solch schlechte Erfahrungen mit unseren Service-Mitarbeitern gemacht haben. Wir können Ihren Unmut und Ihre Kritik durchaus verstehen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, werden wir die von Ihnen genannten Punkte mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Team