“Wir haben jetzt ein Problem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Seefels Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Schloss Seefels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Seefels Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Wir haben jetzt ein Problem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben jetzt ein Problem!
Ich gebe aber zu, es handelt sich um ein lösbares Problem, aber wie kann man sich an den Alltag wieder gewöhnen nach 4 Tagen im Schlosshotel Seefels? Wir wurden von stets gut gelauntem Personal nach Strich und Faden verwöhnt. Die Zimmermädchen waren zuverlässig, nett und sehr akkurat in ihrer Arbeit, die Rezeption immer zuvorkommend und hilfsbereit, das Saalpersonal kompetent und mit dem richtigen Maß an Guter Laune und Ernsthaftigkeit bei der Arbeit: Weine wurden gut empfohlen und Sonderwünsche erfüllt. Das Essen ist gut, aber wir hatten den Eindruck, dass der Chef nicht immer am Herd war und die Qualität schwankte daher zwischen sehr gut und normal. Das Frühstück ist ausgesprochen gut mit viel Obst, Eierspeisen und sonst allem, wirklich allem was man sich wünschen kann. Die Lage ist grandios, direkt am See mit atemberaubendem Blicke. Das Spa ist einfach toll, allerdings genossen wir keine Anwendungen , nur die Saunen/Dampfbäder/Hotwhirlpool. Wir haben vor allem das Baden im geheizten Pool im See (tolle Konstruktion) sehr genossen und die sehr gepflegte Grünanlage ist ein Augenschmaus. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon Richtung See mit Tisch und Stühlen und war durchaus geräumig. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, uns hat nur das Abschiedspräsent gefehlt, das wir bei unseren bisherigen Aufenthalten in Relais et Châteaux-Häusern immer bekommen haben ... ich glaube, wir müssen bald wieder hinfahren und kontrollieren, ob es vielleicht ein Versehen war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, theodorkuehn!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten nur eine Nacht an einem Wochenende mit der Familie gebucht, um es uns richtig gutgegehen zu lassen. Dies ist uns wirklich gelungen. Das Hotel bietet alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen.
Wir hatten Glück und hatten ein Upgrade in eine Suite bekommen, was mit zwei Kindern schon besser ist. Das Zimmer war wirklich großzügig mit zwei Toiletten und einem großen Bad, daß neben Badewanne auch eine eigene Dusche enthielt. Auch waren zwei LCD Fernseher vorhanden. Der Blick auf den See und die Berge war phantastisch.
Der Wellnessbereich besteht aus Kinderpool, großen Ruhebereich, Saunalandschaft sowie einem Wirlpool, der sich draussen befindet und einem Schwimmbereich im See, der seperat beheizt wird. Ein wirklich intessantes Erlebnis, im Winter im See zu schwimmen und nicht zu frieren. Es gibt also keinen seperaten Indoorpool.
Das beste an dem Hotel ist allerdings das Essen. Wir hatten in unserem Packet ein Gala-Dinner am Abend und hatten ein kulinarisches Erlebnis der dritten Art - die Küche ist wirklich vorzüglich.
Auch die Getränkevielfalt, ob Weine oder Single Malts ist beeindruckend.
WIr können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, wagnerjoerg1965!
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Familie Wagner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Das schönste für ein Hotel und seine Mitarbeiter sind zufriedene Gäste. Wir bemühen uns sehr, um dies zu schaffen - umso mehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Schloss Seefels verwöhnen zu dürfen und verbleiben
bis dahin

mit lieben Grüßen vom winterlichen Wörthersee
Ihr Schloss Seefels Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Schloss Seefels liegt direkt im Zentrum von Pörtschach.Es gibt ein tolles so genanntes Felsen Spa mit Sau­nen, Dampfbädern und Erlebnisduschen. Direkt im gibt es ein mit 28 Grad beheiztes Seebad zusätzlich noch Wirlpools und ein Esteé Lauder Skincare Center. Im Winter gibt es zudem noch Winter Packages gemeinsam mit einem Skipass für das nagegelegene Skigebiet Gerlitzen. Ein besonderes Highlight ist einen langen Tag an der Schlossbar ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, jaksoph123!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Sicherlich ein Hotel der obersten Klasse. Die Lage ist toll - wenn man das richtige Zimmer hat. Mit Seesicht verlangen......nur dann ist es m.E. überteuert, denn super sind die Zimmer nicht. Eher klein, bisschen altbacken. Beim Servicepersonal kommt es darauf wie die Arbeitsschichten sind. Wir erlebten sowohl das Freundliche und Zuvorkommende jedoch auch das Hochnäsige, Arrogante und gar Unhöfliche....und nicht weil wir etwas Spezielles wollten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, Xela55!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Zunächst besticht die traumhafte Lage direkt am Wörther See.Direkter Zugang über Liegewiese oder Ponton zum See.Sehr gutes Restaurant im Haus mit Sternequalität und schönes Restaurant auch mit Kärntner Spezialitäten direkt am Wasser.Ausgezeichnet ausgestattete Zimmer/Suiten,Bäder teilweise mit eigenem Whirlpool.Herrlicher komfortabler Wellbeing Bereich mit kompetenter Massageabteilung,mit verschiedenen Saunen,darunter eine Außensauna mit direktem Seezugang und Außenwhirlpool mit herrlichem Blick über den See.Sehr aufmerksamer zuvorkommender Service.Freier Internetzugang im gesamten Haus und den Zimmern.Startzeitenreservierung und 20% Ermäßigung auf den Kärntner Golfplätzen. Insgesamt sehr traditionelle,gediegene aber auch aktuelle Atmosphäre.Überschrift : Traditionelle Sommerfrische auf hohem aktuellem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Hacki1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 8 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 4 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Schloss Seefels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Seefels Hotel

Anschrift: Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 1 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 1 der Romantikhotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Seefels Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Seefels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Seefels
Hotel Schloss Seefels