“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloß Leonstain
AT
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Ambiente war wie in einem Märchenschloss. Unser Zimmer war im Schlossstil eingerichtet, sehr ordentlich und sauber. Das Zimmereinrichtung und die Bar etc. machen auch das besondere Flair in diesem Hotel aus. Als verleibtes Paar haben wir die Tage sehr genossen.
Der Beachclub ist auch angenehm und lässt dem Erholungsuchenden die Möglichkeit zwischen Schatten- und Sonnenplätzen und auch Speisen und Getränke kann man dort stilvoll zu sich nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, robholiday!

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Natürlich ist das Schloss schon etwas in die Jahre gekommen, aber genau macht doch den Flair aus. Zudem kennen wir doch alle die Auflagen für Renovierungsmaßnahmen. Ich finde es toll, wie schön sich das Schloss trotzdem präsentiert. Die Angestellten präsentieren sich als perfekte Gastgeber und der Beachclub ist sowieso traumhaft. Wer´s modern möchte soll doch einfach zuHause bleiben! Mir gefällt´s!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Ricarda W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

für unseren Aufenthalt können wir mitteilen dass der Service super war auch die Zimmer waren halbwegs in Ordnung jedoch das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht. das Essen im Lokal Leon war zu teuer und entsprach nicht unseren Erwartungen

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Urlaubsbaer!
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zu den Zimmern kann ich Nichts sagen, ich habe noch nie dort übernachtet, allerdings waren die Kommentare von Freunden und Bekannten durchgehend positiv. Sehr gerne nehme ich an den Veranstaltungen im Schloss teil, besonders die Fete Leon hat es mir angetan...In DIESEM Ambiente kann die Party schon mal kaum schiefgehen und es gibt nichts Vergleichbares! Auch im Leon Beach bin ich häufiger Gast...relaxen, Freunde treffen, und gleichzeitig den wunderschönen Wörthersee von einem ganz besonderen Fleck genießen. Top Lokation!

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, nathalieXXXX!
Christoph N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schloß Leonstain, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Vielen lieben dank für die lobenden Worte!

Das Schloss Leonstain Team freut sich auf eine tolle, sonnige Saison 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren sehr zufrieden, und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind tadellos und das Frühstück war hervorragend im Schlossgarten. Besonders chillig ist der Strand auf der gegenüberliegender Seite vom Hotel. Mit vielen Liegestühlen bis direkt am Wörthersee , leckeres Essen und coole Drinks in der Strandbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Color-diving!
Schön zu lesen, dass es euch bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf die Saison 2013 und hoffen auf viele sonnige Stunden...

Wir sehen uns!
Dein Schloss Leonstain Team
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel kenne ich sehr gut, ich habe allerdings noch nie da genächtigt. Ich kenne jedoch viele Freunde die extra zur Fête Leon aus aller Herren Länder anreisen um sich diese Party nicht entgehen zu lassen und die wissen nur positives zu berichten.

Zur Party selber kann ich nur sagen: Seid 2013 unbedingt dabei. Toll am tag danach im Leon Beach relaxen und leckere Burger essen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, dieheiden!
Du, deine Freunde und zahlreiche Gäste und berühmte Persönlichkeiten waren in den letzten Jahren bereits zu Gast bei unserer Fête Leon im Hotel Schloss Leonstain. Heuer jährt sie sich zum 13. Mal und wir hoffe, du feierst wieder mit uns!

Danke für dein tolles Feedback
Dein Schloss Leonstain Team
herrliberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir waren rundum sehr zufrieden, und können dieses Hotel gerne weiter empfehlen.
Zimmer tadellos, Frühstück hervorragend, Abendessen exquisit, alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Strand auf der gegenüberliegender Seite vom Hotel mit viel Liegestülen bestückt, feines Essen in der Strandbar, auch nach 14.00 uhr. Tolle Drinks, sehr sauberes Wasser und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, alice a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Nr. 5 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Werzer's Hotel Resort Portschach
Werzer's Hotel Resort Portschach
Nr. 2 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Hotel Schloß Leonstain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloß Leonstain

Unternehmen: Hotel Schloß Leonstain
Anschrift: Leonstainerstraße 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 6 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloß Leonstain 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloß Leonstain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonstain
Hotel Leonstain