“Sehr unfreundlich”

Bäckerei Wienerroither
Bewertet 4. August 2020

Ein Erlebnis der anderen Art heute gehabt: meine Bitte mit Bankomat zu zahlen, wir mit einem schnippischen ,hab schon bar borniert, geht nicht‘ quittiert und es wird laut zur Kollegin geätzt ‚super die hot ka Bargeld‘ Und ‚wegen a bissi Kuchen und Kaffee fragen wir nicht vorher wie Sie zahlen wollen, nur wenn wer ordentlich konsumiert???? Da ist wohl jemandem der Corona bedingte Tourismusansturm zu Kopf gestiegen.
War jedenfalls mein letzter Besuch dort:(

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Nati197!

Bewertet 23. Juli 2020

Spezialitäten mit hausgemachten Trüffeln, früher gab es noch Kleingebäck, dass leider nicht mehr verkauft wird. Die Backwaren sind lecker, man kann dort auch gut frühstücken

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sabine D!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein gelungener Start in den Tag mit feinen Backwaren aus der Backstube. Das Wienerroither Café ist direkt an der Hauptstrasse gelegen und leicht zu finden.
Das Café bietet ein breites Angebot verschiedenster Gebäcke und Frühstücksangeboten. Einzig der Gästeaufmarsch innerhalb des Cafés verunsicherte uns ein wenig. Unseres Erachtens waren es zu viele Menschen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Crispianese!
Bewertet 15. Januar 2020

Für uns die beste Konditorei und das gemuetlichste Café weit und breit. Riesiges Angebot an Torten und Backwaren, immer frisch und nicht zu süß. Man hat die Qual der Wahl, denn alles schmeckt verführerisch gut. Sehr empfehlenswert auch das Schwarz-und Weißbrot. Sehr sympathischer Ort um Freunde zu treffen und entspannt zu plaudern bei freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, feinundschoen37!
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Seit unserem letzten Urlaub vor einem jahr, hat das Cafe sehr nachgelassen. Schade, Kaffee lauwarm, Personal überfordert, auf den vorderen Plätzen zugig, Sessel wackelig, Mobiliar leider in die Jahre gekommen. Frühstückskarte kleiner? Habe sie anders in Erinnerung. Für unsere Daheimgebliebenen wollten wir noch, den früher saftigen Reindling mitbringen, jedoch, so trocken, dass ohne Butter und Marmelade nicht zu essen. Bitte zurück zu euren alten Rezepten und zur alten Frühstückskarte. Kommen sicher wieder und nehmen an, ihr nehmt euch unseren Ratschlag zu Herzen. Nur gut gemeint, ihr kriegt es wieder hin

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Gleisdorf!