“der grösste flop seit wir reisen”

Dermuth Hotels - Parkvilla Wörth
wien
Beitragender der Stufe 6
“der grösste flop seit wir reisen”
Bewertet am 30. Juli 2013

wir erhielten immer wieder tolle bilder der parkvilla wörth und hatten es nun endlich geschafft dort einen urlaub zu buchen. wir hatten ein doppelzimmer und ein einzelzimmer gebucht. gleich bei der ankunft war schon mal kein parkplatz frei. anschließend mussten wir unsere koffer in den 3.stock schleppen (wir sind 2 erwachsene mit kleinkind) . für unsere grosse enkeltochter hatten wir das einzelzimmer gebucht und das heute so etwas auch noch verkauft werden darf grenzt an überheblichkeit sondergleichen (siehe foto). das zimmer war ebenfalls im 3.stock ein turmzimmer wie im mittelalter für verwunschene prinzessinnen (österreichische gefängnisräume sind komfortabler und grösser) welches genau so groß war wie das bett. am fußende war die eingangstüre und am kopfende das badezimmer. von einer klimaanlage haben die besitzer der parkvilla wohl auch noch nichts gehört denn bei 35 grad im dritten stock ohne klimaanlage hätte weder unser
baby (enkelkind) noch unsere grosse enkeltochter schlafen können. die überfrechheit war noch dass uns die besitzerin gesagt hat dass in diesem zimmer sogar "primarärzte" schlafen. na und??? wenn das wahr ist kann es sich nur um einen irrenarzt handeln denn kein normaler mensch bleibt freiwillig in diesem zimmer.
wir sind sofort wieder ausgezogen bzw. gar nicht eingezogen mussten jedoch 3 volle tage bezahlen.
haben nach 10 minuten im parkhotel pörtschach eingecheckt und dort in normalen zimmern wie es sich gehört gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, reisegranny!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pörtschach am Wörthersee.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Dermuth Hotels – Hotel Dermuth
Lake's - my lake hotel
Lake's - my lake hotel
Nr. 5 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Dermuth Hotels - Parkvilla Wörth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dermuth Hotels - Parkvilla Wörth

Unternehmen: Dermuth Hotels - Parkvilla Wörth
Anschrift: Johannaweg 5, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 10 von 12 Sonstigen Unterkünften in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dermuth Hotels - Parkvilla Wörth 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dermuth Hotels - Parkvilla Wörth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.