“Gutes italienisches Restaurant....”
Bewertung zu Little Italy

Little Italy
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gutes italienisches Restaurant an der Pörtschacher Hauptstraße.
Leckere Salate, Pizza und Nudel sowie ein aufmerksamer Service - gerne wieder, wenn wir wieder am Wörthersee sind.

Danke, Peter_Riemensperger!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Speisen, Getränke uns das Service waren sehr gut, nettes Ambiente u vernünftige Preise, gerne wieder.

Danke, Wan d!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einem reinsten Jugendstil-Gebäude.
Zum Essen: Filet-Steak war sehr ok, die Pizza 4 formaggi war unterirdisch.
Fazit: Hier ist noch einiges zu tun...

Danke, 928mr!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr tolles Ambiente, stets freundliches und bemühtes Personal, wir waren bereits mehrmals dort und haben immer sehr gut gegessen, Pizza, Burger & Co immer top! Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Macht weiter so, mit uns habt ihr Stammgäste gewonnen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, HorstTr!
Bewertet 26. August 2020

Sehr gute Lage, sehr nettes Lokal, sehr sauber, sehr freundliches Service.
Das Essen ist wirklich super - Pizza 1a, Nudelgerichte hochwertig und tolle Burgerauswahl. Cocktailkarte rundet das Ganze ab. Top!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, birgitmoserkadlac!