“Ein Traum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lake's - my lake hotel

Lake's - my lake hotel
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Lake's war ein Traum! Traumhaftes Hotel, stylish eingerichtet und sehr sauber. Einmaliges Ambiente gleich am See mit chilliger Beachbar, bei der man am Tag und in der Nacht verwöhnt wird. Und wahnsinnig freundliches und zuvorkommendes Personal. Für uns der schönste Platz am Wörthersee! Vielen Dank für den schönen und erholsamen Aufenthalt - wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Minouhall!

Korneuburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Mein Mann und ich waren über das Wochenende im Lake's. 5.-7.7.13. wir hatten eine Suite mit Terrasse. Die Terrasse war schmutzig, die Liegen ebenfalls, in den Blumentrögen lagerte Schokopapier, die Fensterbretter waren schmutzig und voll Spinnweben. Am nächsten Morgen im Fitnessstudio waren die Ohrhörer für das Laufband aus. An der Rezeption musst ich 3x laut Guten Morgen rufen, bis endlich jemand kam. ( Sie waren im Hinterzimmer). Keine Musik, kein anderer Fernseher, totale Stille. Im Bad am Zimmer wurden die Duschgels etc. nicht erneuert, keine einzige neue Flasche. Es gab auch eine Kaffeemaschine im Zimmer, jedoch keine Löfferl zum Umrühren. Beim Frühstück, wunderschön im Freien gesessen, bestellten wir frischgepressten Orangensaft und ein weiches Ei. Das Ei kam nach einer halben Stunde mit der Begründung, so etwas dauert halt. Der Orangensaft war nicht frisch gepresst. Für ein Hotel mit diesen Preisen finde ich das nicht in Ordnung, wir glauben, dass die Hotelleitung sehr schleissig ist und das Personal nicht gut einschult. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Andrea Ladstätter, Korneuburg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, Andrea L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren letztes Jahr schon hier. Das Lake's ist und bleibt ein Traum :-)

Die ganze Anlage und die Zimmer sind wirklich tip top. Die Lage des Hotels ein Hit.

Tolles Frühstück!

Wir kommen im Sommer sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, KatharinaSch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Es gibt viele Häuser dieser Art am Wörthersee, demnach war ich mehr als positiv überrascht, dass
man auch modern und stylisch am See wohnen kann.
Die Zimmer/Suiten sind technisch am letzten Stand, I-Pod Docking Station, Espressomaschine u.v.m. gehören hier zur Selbstverständlichkeit. Sauber, hell, freundlich und sehr einladend.
Doch was hier hervorzuheben ist, ist der erstklassige Service in diesem Haus. Das Bemühen um den Gast ist stets erkennbar und das Personal ist erstklassig geschult.
Eigener Beachclub, direkter Seezugang und Terrasse mit balinesischen Betten.
Das Frühstück wird bei Schönwetter ebenfalls auf der Terrasse serviert und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist erstklassig und liebevoll zubereitet. Lediglich die Auswahl ist nicht allzu groß, aber das hängt vielleicht auch mit der Tatsache zusammen, dass ich mich noch in der Vorsaison dort aufhielt und das Haus nicht besonders gut ausgelastet war.
Alles in Allem eine empfehlenswerte Adresse in Pörtschach und im Sommer sicher ein Top Hot Spot am Wörthersee.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kandawgyi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Definitiv der schönste Platz am See!
Der Besuch im Lake's war ein Highlight und bleibt in unvergesslicher Erinnerung!
Die gebuchte Park-Suite war großzügig geschnitten, Wohnzimmer mit Balkon, Schlafzimmer ein riesengroßes Badezimmer und ein geräumiger Vorraum.
Die Ausstattung des Zimmers mit IPOD- Lautsprechern, stylischem Schrankkoffer, der als Kühlschrank und "Minikaffeeküche" fungiert, mehr als gelungen!
Der (seitliche) Blick auf den See zu jeder Tageszeit ein Highlight, das zum Träumen und Seele baumeln lassen einlädt.
Das Frühstück auf der Terrasse ist ein besonderes „Zuckerl“: reichhaltiges Angebot (serviert auf Etageren), sehr freundliches und aufmerksames Personal und natürlich ein berauschender Blick auf den See!
Der Hauseigene Strandbereich ist traumhaft und sehr stilvoll gestaltet. Was will man mehr!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, LillyWien1975!
Stuttgart, GER
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

... wörthersee? da war doch was! roy black, das gelbe fernsehschloss, promis etc., der bildersee für GALA und BUNTE, wo die gebühren/liegeplätze für RIVA´s, BOESCH´s, FRAUSCHER´s und PEDERAZZINI´s mehr kosten, als die motorboote selbst. irgendwie wie in die jahre gekommen, abgehängt und out. also endlich mal selbst in augenschein nehmen und vier tage selbst in augenschein nehmen. nur welches hotel? es sollte direkt am seeufer liegen. es war saisonende, also die beste zeit für wenig trubel. TRIPADVISOR rauf und runter, dazu noch weitere portale. schlussendlich buchte ich das LAKE´s. etwas kompliziert, da saisonschliessung noch unklar und manche bewertungen eher abturnend. lage und blick jedoch passten zu meinen anforderungen. ich buchte blind (nach hotelfoto) ein LAKE STUDIO zu einem sehr fairen Nachsaisonpreis. es wurde ein volltreffer unserer kärnten-/steiermarkreise. das hotel ist nun mal ein zweiflügeliger mega-bau, was bedeutet, dass die meisten zimmer lediglich seitenblicke auf den see haben. die (lediglich vier!) LAKE STUDIO´s haben jedoch den vollen sundownerblick auf den see bis nach velden. buchen sie #136 und sie werden es nicht bereuen. für mich die einzige richtige wahl, da oberste etage mit terrasse. exzellente boxspringbetten mit direktem blick auf den see, bequeme couches und sessel, alles wirklich bestens incl. top-bad und separater dusche. bei letzterer versagte jedoch mein können. trotz aller profi-versuche musste ich die hausdame bitten, mir den umschalthebel von hand- auf kopfbrause zu zeigen. leichtes manko: die bettdecken waren relativ klein und hätten leichte daunen, statt plaid, verdient (kuschelfaktor sagt der österreicher dazu). mir ist völlig klar, dass in der hochsaison im LAKE´s der bär tanzt. aber uns war die nachsommerliche unterbelegung gerade recht, was allerdings zur folge hatte, dass wir in der gesamtgrösse der hotelanlage fast verloren gingen. sehr aufmerksames, freundliches personal. keine spur von schicki-micki-attitude, wie in foren "angedroht", siehe mein titel. genug des lobes.

aus der guten alten zeit: 1882(!) erwarb der porzellankönig wahliss die halbinsel pörtschach und errichtete dort ein hotelimperium mit 13 grossen villen, restaurants, badeanstalt und grossem park. quasi die vorläufer der späteren "wörtherseearchitektur" in den 20ern. davon ist heute leider fast nichts mehr zu sehen, abbruch, besitzerwechsel etc., dafür in den frühen 60ern dann der parkhotelklotz. die bausünde dieser zeit schlechthin tja, und das gelbe schlosshotel in felden ist zwar noch gelb, jetzt jedoch umrahmt von einer mega-neubau-u-form.
ein muss: mieten sie sich ein ruderboot beim hotel und bewundern sie vom see aus die wenigen noch erhaltenen weissen bootshäuser und deren villen.

Zimmertipp: siehe text: # 136
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Dietmar!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Waren Mitte August 10 Tage im ausgebuchten Hotel Lake´s zu Gast. Der Tag begann neben den aufmerksamen Begrüßungen seitens des Personals mit einem opulenten Frühstücksbuffet und den legendären Etageren. Deren phantasievolle Ausschmückung hat uns entzückt.
Sauberer Pool und aufmerksamer Service wirkten beruhigend und entspannend. Das A la Carte Restaurant tischte uns kulinarische Genüsse im amerikanischen Stil auf. Die Krönung des Dinners wurde an der hauseigenen ''Apotheke'' dargereicht.
Noch lange werden wir uns an diesen schönen Tage am Wörthersee erinnern und davon träumen.
Ganz großen Dank hiermit an Herrn Direktor Stani und seine Hotel-Crew!
Auf Wiedersehen in 2013!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Simona B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Hotel Balance
Hotel Balance
Nr. 9 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Lake's - my lake hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake's - my lake hotel

Unternehmen: Lake's - my lake hotel
Anschrift: Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 5 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake's - my lake hotel 5*
So trendig kann Tradition sein: Im Lake’s am Wörthersee wird die gute, alte Sommerfrische neu interpretiert. Ein Hotel wie ein schicker Privatclub – und der perfekte Ort zum Loungen, Chillen, Sonnenbaden, Sporttreiben und Spaßhaben im stilvoll-modernen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake's - my lake hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lake's - My Lake
Lake's My Lake Hotel & Spa