“Schöne Anlage in toller Lage”
Bewertung zu Lake's - my lake hotel

Lake's - my lake hotel
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren letztes Wochenende in My Lakes. Unsere Riviera Suite war riesig und hatte einen schöne großen Balkon mit Seeblick.

Die Anlage selbst ist sehr schön und die direkte Lage am See traumhaft.

Die Idee beim Frühstück einen Etagere anzubieten, finde ich einen Hit, denn so bekommt man als Gast immer frische Wurst & Co. und das Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend.

Der Hoteldirektor ist stets im Haus unterwegs und bedacht darauf, dass es den Gästen gut geht.

Punktabzug gibt's für die Arroganz bei der Buchung & an der Rezeption, in dieser Preisklasse finde ich das fehl am Platz.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KatharinaSch!

Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren das letzte Wochenende im Lake´s. Wunderschöne Suiten, der Balkon allein schon ein Zaubertraum - das gesamte Hotel sowie der Außenbereich in einem top gepflegten Zustand mit Poleposition gleich direkt am See. Die Mitarbeiter waren charmant, witzig und man hatte den Eindruck, dass Ihnen Ihre Arbeit sehr viel Freude bereitet. Dieses unvergessliche Wochenende hatte für uns einen enormen Erholungswert. Dankeschön und auf bald!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist wunderschön, hell und freundlich gestaltet. Die Zimmer waren sauber, sehr groß und mit schönen Möbeln ausgestattet. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Personal war stets freundlich und hat sich um die Gäste sehr nett gekümmert. Die Anlage, der Pool und natürlich der See, ein Traum!. Die ganze Familie war begeistert und wir sind mit schwerem Herzen nach Hause gefahren. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sylvia M!
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich kenne sehr viele viele Hotels aber das Lake´s zählt seit letztem Wochenende zu meinen Favoriten. Gut das Wetter war ausgezeichnet - aber da passt einfach alles von der Freundlichkeit der Mitarbeiter über das Service bis hin zur äusserst geschmackvollen und sehr gepflegten Anlage. In sehr ruhiger Lage direkt im See vermittelt die weitläufige Anlage das Gefühl der exclusivität - ausreichend Liegen, großzügiges Platzangebot im Aussenbereich wie im Restaurant im Zimmer usw. - nicht abgehoben nicht steiff - einfach zum Wohlfühlen.
da muss ich unbedingt wieder hin. Danke für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am See. Das gesamte Hotel so wie unsre Suite war Stylisch, und geschmackvoll, komfortabel, und sehr großzügig mit höchstem Wohlfühlcharakter eingerichtet einfach Traumhaft. Sicher eines der schönsten bzw. beste Hotel am Wörtersee. Wir waren mit unserer 3 Jahre alten Tochter im mylake´s Vom Hotel zum öffentlichen Strandbad mit Kinderspielplatz Wasserrutschen usw. sind es zu Fuß höchstens 5 min. Es hat einfach alles super gepasst die tolle Gestaltung des Hotels der Strand- bzw. Liegeoase, Herrlicher Spabereich mit Innenpool, Dampfbad, Sauna, Fitness-Raum. Überall Mineralwasser zur Verfügung. Holzterrasse zum See hin mit Liegemöglichkeiten. Einfach wunderbar. stylische und sehr gutes Restaurant, Bar und Lounge Der Service war einwandfrei und das gesamte Personal auf einer natürlichen Basis sehr freundlich, und entspannt Das einzige was zu bemängeln ist das bei der Balkonplanung auf die Sicherheit der Kinder vergessen wurde . Die Balkone sind sehr offen, nur mit Drahtseile quergespannt als Brüstung - nicht kindgerecht! Gefährlich!!!! Danke für die super schöne Zeit bei Euch.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jazzy29_12!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wunderschöne Lage direkt am Wörthersee. Wir wohnten im Riviera-Studio, der "günstigsten" Suiten-Kategorie und waren begeistert!! Sehr stilvoll und eingerichtet. Ein Mix aus Landhaus und maritimen Flair. Hell, und komfortabel. Großes Badezimmer mit bodentiefer Riesendusche, separates WC, zwei große Waschbecken, schöne Beleuchtung. Großer Flur mit ausreichendem Platz für Garderobe und Koffer. Der Kofferschrank im Wohnbereich war unser Design-Highlight mit schöner Nespresso Maschine, Wasserkocher, Auswahl an Espresso und Tee, Besteck und 2 Tellern, Minibar. 2 Flaschen Wasser/Tag gratis. Dockingstation für den ipod. Bequmes Sofa und komfortables großes Doppelbett.
Kleiner Balkon zum Außenpool ohne Sitzgelegenheit. Das störte uns aber nicht weiter, da der Ausblick seitlich auf Pool und See entschädigte.
Der Außenpool ist ca. 20m lang, toll zum Schwimmen. Schöne Cabanas rundherum. Herrlicher Spabereich mit Innenpool, Dampfbad, Sauna, Fitness-Raum. Überall Mineralwasser zur Verfügung. Holzterrasse zum See hin mit Liegemöglichkeiten. Einfach wunderbar.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Etwas ungewöhnlich ist die "Reservierung" der Kreditkarte mit 250 Euro. In Anspruch genommene Leistungen werden dann von diesem Betrag einbehalten.
Das Einzige, was zu "bemängeln" wäre, ist die stickige Luft in den Hotelfluren und der unangenhme Geruch. Ein Raumduft würde hier zum Wohlbehagen beitragen.

Das Frühstück ist ansprechend mit noch nicht ganz eingespieltem Team, wie mir schien. Bei schönem Wetter wurde auf der Terrasse eingedeckt. Wir wurden dabei übersehen, weil wir nicht in der Sonne frühstücken wollten.
Man bekommt den Aufschnitt auf einer Etagère. Das sieht erstmal schick aus, auf den kleinen Tischen hatte man danach allerdings kaum noch Platz :-) Rühr- oder Spiegelei kann gesondert bestellt werden. Auf der Etagère befindet sich u.a. Aufschnitt, den man evtl. nicht möchte.
Tipp: Gäste fragen, was sie wünschen!! Am zweiten Tag bestellte ich nach Wunsch bei einem jungen Mädel, was auch nicht wirklich geholfen hatte. Es waren wieder Lebensmittel dabei, die ich ausdrücklich nicht wollte..naja, daran sollte vielleicht gearbeitet werden.
Viel-Esser werden hier womöglich nicht satt :-)) Ansonsten alles TOP!

Wir kommen ganz sicher bald wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChristianeAachen!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Bei der Ankunft waren wir schon angetan von der tollen Lage dieses Hotels - direkt am schönsten Teil des Wörthersees gelegen. Unsere Suite war ein Traum - sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet, komfortabel und großzügig mit höchstem Wohlfühlcharakter. Auch das Bad kann sich sehen lassen - alles qualitativ hochwertig. Das gesamte Ambiente von der Suite mit der Traumaussicht auf den Wörthersee, die tolle Gestaltung der Strand- bzw. Liegeoase, das stylische Restaurant, Bar und Lounge haben uns voll überzeugt. Der Service war einwandfrei und sehr freundlich, wie das gesamte Personal. Leider war unsere Zeit im Lake's zu kurz. Wir kommen definitiv und gerne wieder. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, wo einfach alles gepasst hat. Sehr zu empfehlen.....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, plumred!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
0,2 km entfernt
Werzer's Hotel Resort Portschach
Nr. 2 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
8 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,7 km entfernt
Seehotel Porcia
Seehotel Porcia
Nr. 10 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Lake's - my lake hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake's - my lake hotel

Anschrift: Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 7 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisklasse: 189€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake's - my lake hotel 5*
So trendig kann Tradition sein: Im Lake’s am Wörthersee wird die gute, alte Sommerfrische neu interpretiert. Ein Hotel wie ein schicker Privatclub – und der perfekte Ort zum Loungen, Chillen, Sonnenbaden, Sporttreiben und Spaßhaben im stilvoll-modernen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake's - my lake hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lake's - My Lake
Lake's My Lake Hotel & Spa