“Es gibt keinen schöneren Ort am Wörther See, die Seele baumeln zu lassen”
Bewertung zu Lake's - my lake hotel

Lake's - my lake hotel
“Es gibt keinen schöneren Ort am Wörther See, die Seele baumeln zu lassen”
Bewertet am 15. September 2011

Sind eine vielreisende Familie, dieses Hotel mit dem Komfort und dem vorzüglichen Service, wird eine unvergessliche Erinnerung an den Sommer 2011 bleiben...Nirgendwo haben wir es schon erlebt, dass d. Direktor d. Hauses mit frischen Erdbeeren bis hinaus auf den Steg die Gäste verwöhnt, oder d. Restaurantleiter mit frisch gemachten, alkoholfreien Melonencocktail´s ebenso die
"Sonnenanbeter" am Wasser, bedient, oder Marco der mit heimischen Obst sein Bestes gibt, könnten noch viel mehr aufzählen, aber lassen Sie sich selbst davon überzeugen, Sie werden es sehen und geniesen...immer eine Reise wert
Über viell. eine Brillenhalterung im Spa-Bereich würden wir uns beim nächsten Besuch freuen, ansonsten wird dem Gast wirklich jeder Wunsch erfüllt, Weiter So, liebes Team!!!! Wir freuen uns auf den nächsten Sommer bei Euch!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Cornelia T!

Bewertet am 2. September 2011

Ich denke, dass wir mit "Lake´s - my lake hotel " genau das Richtige getroffen haben. Unglaublich romantische Lage. Das Essen war perfekt-excellent! (hervorragende Fische!)
Das Personal war freundlich, höflich und sehr nett. Auch für anspruchsvolle Gäste bleibt hier kein Wunsch unerfüllt! Die Sauberkeit im gesamten Hotel hat uns sehr beeindruckt!
Ich kann dieses Hotel in jede Richtung nur weiterempfehlen. Toll, toll, toll!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Simona B!
Vienna
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2011

Auch wenn dieses Hotel nicht zu den billigsten in Pörtschach zählt, so bereuen wir es überhaupt nicht hier ein paar Tage verbracht zu haben.

Unsere Suite war wunderschön, eine richtige Designersuite, in einheitlichem Farbdesign, mehr als genug Platz, und einem super-angenehmen Bett. Das Bad riesig, getrennte Toilette, Regendusche und Eckbadewanne, zwei Waschbecken, genug Ablagefläche – wirklich toll.

Das Beste an der Suite war für mich der große Schrank mit Kaffeemaschine und Minibar. Eine echte Illy Espressomaschine, die perfekten Espresso oder Ristretto herzauberte – was will man mehr...

Das Hotel selbst ist sehr stylisch, toll und luxuriös, hat aber trotzdem eine ganz entspannte und lockere Atmosphäre. Auch das Personal war bemüht und sehr freundlich. Das Frühstück war auch super, es war nicht nur einfach ein großes Buffet, sondern der Großteil wurde auf den Tisch serviert, noch dazu wunderschön hergerichtet, mit drei in Turmform gestapelten Tellern mit allerlei Köstlichkeiten. Das trotzdem vorhandene kleine Buffet hielt Köstlichkeiten wie einen spritzigen Prosecco, frisch gepressten Orangensaft, Früchte, Gebäck, etc. bereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, andiiiiiiiiii!
Bewertet am 22. August 2011

Als Mensch der gerne und viel reist, oft in top Hotels und manchmal auch in Jugendherbergen, kann ich folgendes festhalten:
Die Zimmer sind wunderschön und sehr großzügig. Das Design ist stylisch. Das Spa OK und der Masseur Sam großartig. Das waren die guten Nachrichten.

Das Frühstück wirkt lieblos und ist mit einer 2-Sterne-Pension zu vergleichen. Das Personal an der Rezeption wirkt bemüht, ist aber schnell überfordert. Das Personal im Restaurant- und Beachbereich ist nicht nur nicht besonders freundlich sondern hochgradig unprofessionell, Da kann schon einmal passieren, dass bei einem Eisbecher statt der Schokosauce obendrauf - Balsamikoessig das Schlagobers/die Sahne ziert. Die Hilfsbereitschaft des Personals hält sich in Grenzen: kommt man mit einer Frage oder einer Bitte, so kommt man sich als Störenfried vor und wird mit einem "was willst du schon wieder" Blick konfrontiert.

Das Hotel ist sicherlich für die eine oder andere Übernachtung geeignet, solange man keine Hoteldienstleistungen beziehen muss. Da ist man besser beraten zum Frühstück in ein lokales Cafe zu gehen und beim Abendessen eines der üppigen Angebote aus der Region (Villach, Velden, Klagenfurth, Pörtschach) anzunhemen.

Wenn man sich rundum verwöhnen lassen möchte ist dieses Hotel eindeutig nicht das richtige.

Für HundebesitzerInnen die überlegen in dieses Hotel zu fahren kann folgendes gesagt werden: Die Hunde sind mit einem Aufpreis von 15 euro willkommen. Sie dürfen auch zum Beachbereich mitgenommen werden. Trotzdem wird im Zimmer kein Hundenapf oder ähnliche Vorkehrungen für das Haustier getroffen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Bernhardprokop!
Vienna
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2011

Wir kamen ins Lake im Rahmen eines geschäftlichen Anlasses, aber dieses Haus hat uns den Aufenthalt eher als Urlaub wahrnehmen lassen. Wunderbares Design, nicht zu abgehoben aber bei Gott auch nicht urig - halt wohl dosierte Designelemente eingebettet in ein klassisches Luxusambiente, das gut geschulte und sehr freundliche Personal und die fantastische Lage, haben uns 3 wunderbare Tage beschert! Können wir nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, PhilippMST!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2011

Wir haben 9 Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Die Lage ist einfach wunderbar. Das gebuchte Studio war sehr groß und der Blick auf den See hinreißend. Die Damen an der Rezeption haben sich alle sehr bemüht und alle Wünsche erfüllen können . Schön war auch, dass man seinen Hund mitbringen konnte, der auch, wenn man mal unterwegs war, ausgeführt wurde. Verbesserungswürdig ist einzig und allein die Barsituation, denn dort war der Service etwas träge. Aber man sollte nicht vergessen, dass es die erste Saison war und es bestimmt auch dort besser wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Alberta89!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2011

Einfach tolles Hotel mit Charme eines 5 Stern Hotel direkt am Wörtersee gelegen.
Am Anfang haben wir nicht gleich die Zufahrt gefunden, aber wir haben es gefunden und waren total überrascht über so viel Freundlichkeit . Wir hatten eine Suite , grosser Balkon, getrennte Wohn- und Schlafbereich , Bad (sehr gross) mit Regendusche , WC alles top .
das Frühstück war auch top , serviert auf einer Etagere mit Schinken, Lachs, Antipasta usw.Ich kann eigentlich nur sagen ein absolut tolles Wochenenede an ein super Platz in einen Super Hotel. Bitte nur so weiter !!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, andi5665!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Hotel Balance
Hotel Balance
Nr. 5 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Schloss Seefels Hotel
Schloss Seefels Hotel
Nr. 2 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Seehotel Porcia
Seehotel Porcia
Nr. 10 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Lake's - my lake hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake's - my lake hotel

Unternehmen: Lake's - my lake hotel
Anschrift: Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 7 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 390€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake's - my lake hotel 5*
So trendig kann Tradition sein: Im Lake’s am Wörthersee wird die gute, alte Sommerfrische neu interpretiert. Ein Hotel wie ein schicker Privatclub – und der perfekte Ort zum Loungen, Chillen, Sonnenbaden, Sporttreiben und Spaßhaben im stilvoll-modernen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake's - my lake hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lake's - My Lake
Lake's My Lake Hotel & Spa