“Simply perfect - Ein wunderbarer Aufentahalt welchen wir sicher bald wiederholen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake's - my lake hotel

Lake's - my lake hotel
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir kamen ins Lake im Rahmen eines geschäftlichen Anlasses, aber dieses Haus hat uns den Aufenthalt eher als Urlaub wahrnehmen lassen. Wunderbares Design, nicht zu abgehoben aber bei Gott auch nicht urig - halt wohl dosierte Designelemente eingebettet in ein klassisches Luxusambiente, das gut geschulte und sehr freundliche Personal und die fantastische Lage, haben uns 3 wunderbare Tage beschert! Können wir nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, PhilippMST!

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir haben 9 Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Die Lage ist einfach wunderbar. Das gebuchte Studio war sehr groß und der Blick auf den See hinreißend. Die Damen an der Rezeption haben sich alle sehr bemüht und alle Wünsche erfüllen können . Schön war auch, dass man seinen Hund mitbringen konnte, der auch, wenn man mal unterwegs war, ausgeführt wurde. Verbesserungswürdig ist einzig und allein die Barsituation, denn dort war der Service etwas träge. Aber man sollte nicht vergessen, dass es die erste Saison war und es bestimmt auch dort besser wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Alberta89!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Einfach tolles Hotel mit Charme eines 5 Stern Hotel direkt am Wörtersee gelegen.
Am Anfang haben wir nicht gleich die Zufahrt gefunden, aber wir haben es gefunden und waren total überrascht über so viel Freundlichkeit . Wir hatten eine Suite , grosser Balkon, getrennte Wohn- und Schlafbereich , Bad (sehr gross) mit Regendusche , WC alles top .
das Frühstück war auch top , serviert auf einer Etagere mit Schinken, Lachs, Antipasta usw.Ich kann eigentlich nur sagen ein absolut tolles Wochenenede an ein super Platz in einen Super Hotel. Bitte nur so weiter !!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, andi5665!
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt wunderschön an der Seepromenade. Die Einrichtung ist wirklich sehr elegant. Das Essen im Restaurant mittags und abends sehr gut.
Das Personal beim Frühstück ist dagegen wirklich nicht gut geschult. Zwar freundlich, aber vom Service her wirklich mäßig und hat keine Ahnung.
Der Bereich am See ist schön, aber auch da könnte etwas mehr der Servicegedanke Einzug halten. Der Spabereich ist gut. Es gibt dazu einen kleinen Innenpool und einen sehr großen Außenpool.

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Bodenstein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

ich war übers wochenende mit freundinnen am wörthersee. wir haben im brahms-penthouse gewohnt, welches ein absoluter traum ist. selbst das regnerische wetter, konnte unserer stimmung in diesem ambiente nichts anhaben. wir blickten durch die glasfront und von unserer riesigen terrasse auf den see hinaus. die zimmeranordnung ist für eine gruppe perfekt, jedes mit einem eigenen badezimmer.
das frühstück wird bis 12 Uhr! gereicht, was das urlaubsfeeling sehr unterstützt, weil keine hektik in der früh aufkommt. am tisch werden wurst, käse und obstsalat eingestellt und auf wunsch nachgebracht. den rest holt man sich vom buffet. das angebot war nicht überragend, aber gut. etwas kuchen hätte ich mir gewünscht.
freitag abend haben wir im restaurant gegessen. auf individuelle wünsche wurde flexibel eingegangen. das service war rasch, die speisen schmackhaft.
die damen an der rezeption waren sehr freundlich und hilfreich und betreuten und gut.
also ich kann die bisherigen negativen kritiken nicht unterstützen sondern blicke auf einen wunderschönen kurzurlaub im lake´s zurück!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, CindyLy!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben auf der Durchreise nach Wien 2 Nächte im Lakes verbracht und können die bisherigen Kommentare zur Architektur/ Design und zur Lage des Hotels nur unterschreiben. Da wir viel reisen und gute Adressen in fast allen europäischen Länder kennen, erstaunt uns, dass das Lakes offenbar ausschliesslich von jungen Aushilfen geführt wird, die wenig kompetent und teilweise richtig unfreundlich sind. Das ist nicht einmal Hotelfachschule erstes Semester. An der Reception ist dies ein «no go» ohne weiteren Kommentar, beim Bedienpersonal nur noch unverständlich. Auch der «Jeans-Groove» mit weissen (offenbar privaten) Blusen ist weder witzig noch originell. Schade, das sollte man seinen Gästen nicht zumuten. Ein Highlight: der Italiener, der das Restaurant führt: der einzige, der das Wort Gastgeber verinnerlicht hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Schmidi_le_Star!
Hotelfan69, Manager von Lake's - my lake hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Sehr geehrter 'Schmidi_le_Star', vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik zum Hotel und natürlich zu unsere Serviceleistungen. Es freut uns zu lesen das Ihnen die Architektur und das Design gefällt. Das Haus wird nicht von jungen Leuten geführt, wir haben vor Ort einen erfahrenen Hoteldirektor, sehr wohl ein junges aber sehr engagiertes Team, die sich sowie wir des öfteren über andere Bewertungskanäle mitbekommen sehr rührend um unsere Gäste kümmern. Bzgl. der Gastronomie, da wir diese erst seit Anfang Juni übernommen haben 'kämpfen' wir momentan noch ein wenig mit dem allgemeinem Service, wobei wir hier auch schon leichte Verbesserungen sehen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bzgl. unseren italienischen Gastgeber im Restaurant, wir freuen uns sehr das er bei uns ist! Ich möchte mich bei Ihnen für etwäige Unannehmlichkeiten entschuldigen, versichere Ihnen das wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen damit wir Ihnen zeigen können was sich getan hat. Mit freundlichen Grüssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich möchte vorweg bemerken dass ich ca. 4-5 Monate im Jahr beruflich in verschiedenen Hotels weltweit unterwegs bin und noch niemals das Bedürfnis hätte online ein Hotel Aufenthalt zu kommentieren.
Ich habe das Pfingst-Wochenende (3 Nächte) mit meiner Partnerin im Lake's verbracht. Die Lage ist wirklich sehr schön und kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung ist auf sehr hohen Niveau - man füllt sich wirklich wohl. Leider ist das Service sowohl im Hotel Bereich als auch im Restaurant wirklich sehr mangelhaft und für ein Hotel in dieser Preisklasse auch nicht Akzeptable. Die 90 Grad Sauna war an zwei Tagen "defekt". Nachfrage bei der Rezeption hat beide mal keine Besserung gebracht - auch kein "tut uns leid wir arbeiten daran". Grundsätzlich wird meiner Ansicht nach nicht auf den Kunden eingegangen - z.B. keine Nachfrage beim check-out ob alles OK war. Eine gewisse Arroganz oder Unsicherheit vom Personal? Im Restaurant müht sich zwar der Pächter (?) ab, aber das Personal ist wirklich unerfahren und ungeeignet. Man möchte dort einfach nicht essen. Frühstücksbuffet ist OK aber entspricht nicht dieser Preiskategorie eher 3 Stern. Zusammenfassend. hier muss gewaltig nachgebessert werden - gerade in Österreich wo Service, Freundlichkeit und gute Küche sonnst zur "Basisausstattung" gehören.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Chris_Tango!
Hotelfan69, Manager von Lake's - my lake hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter 'Chris_Tango', vielen Dank für Ihre Kommentare, es freut mich zu lesen das Ihnen das Hotel und die Einrichtung gefällt. Unsere Sauna hat tatsächlich an 2 Tage nicht funktioniert und wir konnten hier bzgl. gröbere Mängel auch nichts machen, was uns sehr leid tut. Man hätte Ihnen beim check-out erneut danach fragen sollen, glauben Sie mir, das ist keine mutwillige 'Arroganz' sondern noch eine gewisse Unsicherheit. Die Gastronomie führen wir seit Anfang Juni selbst (kein Pächter), wir sind ständig dabei uns hier zu verbessern und ich kann Ihnen versichern das wir sehr bald hier unsere Stärken zeigen können. Sie haben recht wenn Sie schreiben 'Service, Freundlichkeit und gute Küche' gehört zu Basisausstattung eines Hotels, sprich auch im Lake's - my lake hotel & spa. MfG
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Werzer's Hotel Resort Portschach
Werzer's Hotel Resort Portschach
Nr. 2 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Balance
Hotel Balance
Nr. 3 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Astoria
Astoria
Nr. 5 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Lake's - my lake hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake's - my lake hotel

Unternehmen: Lake's - my lake hotel
Anschrift: Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 7 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake's - my lake hotel 5*
So trendig kann Tradition sein: Im Lake’s am Wörthersee wird die gute, alte Sommerfrische neu interpretiert. Ein Hotel wie ein schicker Privatclub – und der perfekte Ort zum Loungen, Chillen, Sonnenbaden, Sporttreiben und Spaßhaben im stilvoll-modernen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake's - my lake hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake's My Lake Hotel & Spa
Hotel Lake's - My Lake