“Immer wieder super”
Bewertung zu Orathai Schiffwirt

Orathai Schiffwirt
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Bewertet 3. August 2020

Sonntag Mittag - normaler Weise schwer irgendwo einen Tisch zu bekommen. Hier hat es geklappt. Thailändisches Essen vom Feinsten. Die Bedienung super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Vorspeisenvariation bestehend aus Beef Tatar (Thaistyl), Thunfischtatar, gebackenen Calamari, Filetsteak in Scheiben,.... - ich kann nur sagen, EIN MUSS!!!!!
Kann ich nur jedem empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, marionp209!

Bewertet 30. Juli 2020

Essen eher fad, dafür sehr teuer. Fisch schmeckt nach Pangasiusfilet und es fehlt überall die thailändische Note. Wer schon mal in Thailand war oder in Wien einen Thailänder oder Vietnamesen besucht, kann diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Aber selber Schuld - in Kärnten sollte man bei der österreichischen Küche bleiben.
Positiv zu erwähnen ist der herzige junge Kellner.

1  Danke, Louma7!
Bewertet 18. Juli 2020

Wir waren zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) und wurden sehr freundlich empfangen. Da wir nich reserviert hatten, war nur auf der Terrasse Platz, trotzdem sehr gut. Gemischte Vorspeise war sehr geschmacksvoll und gab einen tollen Eindruck von der Kueche. Anschliessend Thunfisch Steak. Superrrrr. Sehr grosse Portion Fisch und perfekt gebraten. Sehr zu empfehlen!!

Danke, rosenberg1977!
Bewertet 18. Juli 2020

Obwohl wir heut erst kurz nach 14h kamen, war der Service sehr zuvorkommend u. nach Reinigung des Tisches ein schönes Platzerl für uns zwei angerichtet. Der thailändische Vorspeisen Teller war echt knusprig und gschmackig. Der Barramundi Fisch auch exzellent ebenso das Dessert mit Schoko Mouse. Wir kommen gerne demnächst wieder u. haben bereits für next Sa reserviert.

Danke, schwarzaxel!
Bewertet 1. Juli 2020

wir kamen durch die Empfehlung von TripAdvisor in dieses Restaurant. Es war noch zu CORONA Zeiten. Also auch wo Mund-Nasen-Schutz Vorschrift gewesen wäre.
Von diesem MNS hielten Sie in diesem Restaurant leider gar nichts - war sehr schade und nicht fein.
Geschmacklich war das Essen wirklich top. Nur leider halt sehr wenig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, saN3236WK!