“Ausgezeichnet”

Pension Ria
Pinneberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 9. Juni 2014

Diese liebevoll geführte Pension Ria ist sehr zu empfehlen. Sie wird von Christine und ihrer Mutti Ria mit viel Aufopferung und Liebe geführt. Sofern wir Wünsche hatten, wurden diese wie von Zauberhand erfüllt. Toll fanden wir auch die Tipps zum Sparen und die Empfehlungen für unsere Unternehmungen.
Mit dem Service, der Sauberkeit und der hohen Kompetenz waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer wurde täglich wärend unseres Frühstücks gereinigt. Einfach toll. Wunderbar war auch das reichhaltige Frühstück draussen auf der Blumenterrasse bzw. im Frühstücksraum mit dem lachenden Ei. So kann der Tag toll beginnen.
Die Lage der Pension ist ideal. Innerhalb weniger Schritte erreicht man den See, Schiffsanleger bzw. die Geschäfte und Restaurants. Man kann hier wunderbar ruhig schlafen, da die Hauptstrasse abseits liegt.
Vielen, vielen Dank und Tschüß bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Steffen und Haike

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon - es war mit Blick in den Garten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Haike H!

Feldkirch,Österreich
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr schönes kleines Hotel mit super Preis- Leistungsverhältniss. Die Eigentümer kümmern sich rührend um die Gäste und das Frühstück ist der Hammer. Hier könnten Hotels mit großen Namen etwas lernen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Peter B!
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr nett und das fruehstueck war sehr gut. Eine familiaer gefuehrte pension in der wir uns sehr wohl gefuehlt haben. Wir koennen sie nur weiterempfehlen.
Vielen dank anita b.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, anita b!
Bewertet am 27. Mai 2014

Man freut sich darauf wiederzukommen weil man sich sehr familiär aufgenommen fühlt. Wie zu Hause.... die Eigentümer kümmern sich selber um Gäste und Garten. Kein typischer Hotelbetrieb, eher eine überdurchschnittliche Unterkunft mit Familienanschluß der hoffentlich auch in Zukunft noch eher ein Geheimtip bleibt !

Zimmertipp: Wer sparen mag kann das im Keller
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Formelphotos!
Semriach, Österreich
Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr zentrale Lage, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer + Frühstück bestens! Badezimmer etwas klein, aber ok! Sehr gemütliche Atmosphäre ohne Hektik! Auch mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, stp28!
Bewertet am 5. Mai 2014

Die Lage ist sehr zentral, ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr nett, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gemütliche und familiäre Atmosphäre! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, regina h!
Hemer, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Sind aus dem Urlaub auf Empfehlung eines Freundes in der Pension Ria untergekommen.
Familiengeführte Pension.
Super nett, leckeres Rührei, schön gelegen, alles gut.

Werden garantiert wieder hinfahren.

Vielen Dank

Nr. 8 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 12 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Unternehmen: Pension Ria
Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ria