“kleine, nette Pension!” 5 von fünf Punkten

Pension Ria
Arafo, Spanien
“kleine, nette Pension!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ich möchte die Pension Ria wärmstens empfehlen.
Während meinem Aufenthalt über 8 Tage mit meiner Tochter wurden wir herzlich empfangen.
Das Frühstück ist hervorragend, die Mama von Christine kümmert sich rührend um die Gäste und man wird mit lachenden, gekochten Eiern begrüßt, manchmal sogar mit einem persönlichen Gruß aufs Ei gemalt...
Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich, Handtücher wurden sofort gewechselt.
Abends wird man auch spontan auf ein Gläschen Sekt eingeladen, eigentlich fühlt man sich dort als Familienmitglied!
Also sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, farbhaut!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Man wird sofort herzlich willkommen geheißen und fühlt sich dadurch gleich wohl! Das Frühstück (besonderes Highlight sind die weichen Eier mit aufgemalten Smiley) gibt es von 7 Uhr "bis man kommt". Das Spezialservice reicht von Restaurantempfehlungen bis zu spontanen Einladungen zu Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Auch die Wörthersee Kärnten Card ist im Preis inkludiert. Wir hatten tolles Wetter, weswegen wir vorallem den freien Eintritt im Parkbad Pörtschach ausgenutzt haben, welches man über einen kurzen Fußweg entlang der Promenade erreicht. Und wenn man mal seine Urlaubslektüre vergessen oder schon ausgelesen hat, dann bietet die hauseigene Bibliothek Abhilfe. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kerstin V!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Ich fühlte mich wie Zuhause in der Pension Ria. Wer exzellenten persönlichen Service eines heimeligen Familienbetriebes sucht, ist hier genau richtig. Solche charaktervolle Häuser findet man heute nicht mehr so oft in Tourismusorten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sylvia M!
Ottendorf, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Eine wundervolle Frühstückspension im Ortskern Pörtschach sehr zentral! Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das ganze Haus und die ganze Umgebung zeugt ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen! Es ist jedesmal eine Freude wieder Urlaub bei RIA machen zu dürfen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christopher H!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Spät aber doch möchte ich jetzt meinen Kommentar zu diesem Haus abgeben. Wir waren zum Sommeropening im Mai 2013 in diesem Hause für 3 Nächte zu Gast und waren rundum zufrieden. Man fühlt sich in diesem familiär geführten Haus einfach nur wohl, Größe des Zimmers, Frühstück, alles hat passt. Die Lage ist auch optimal, nahe am See, ruhig gelegen, einfach super. Auch der Fahrradverleih am autofreien Tag war unkompliziert und kostenfrei, wirklich toll.
Wir werden im nächsten Jahr diese Tage bestimmt wieder in diesem Haus genießen und freuen uns schon darauf!

Danke, Dagmar K!
ER
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns in der Pension sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden fürsorglich behandelt. Auch im Krankheitsfall wird man mit Wärmflasche, Tee und Süppchen versorgt. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Das Zimmer ist gut ausgestattet, sauber und ruhig.
Wir können die Pension wirklich empfehlen.

Danke, Gustav S!
Gloggnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sofort wohl. Unser Auto durften wir sogar unter das Carport stellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der leistungsstarke Fön war für meine langen Haare von Vorteil. Die Lage dieser Pension ist perfekt, da diese nur wenige Meter vom See entfernt ist.

Danke, Julia H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Kitty B&B
Kitty B&B
Nr. 5 von 37 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Unternehmen: Pension Ria
Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ria