“Die kleine, feine Pension am Wörthersee - ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Ria

Pension Ria
Innsbruck
“Die kleine, feine Pension am Wörthersee - ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Ich fühlte mich wie Zuhause in der Pension Ria. Wer exzellenten persönlichen Service eines heimeligen Familienbetriebes sucht, ist hier genau richtig. Solche charaktervolle Häuser findet man heute nicht mehr so oft in Tourismusorten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sylvia M!

Ottendorf, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Eine wundervolle Frühstückspension im Ortskern Pörtschach sehr zentral! Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das ganze Haus und die ganze Umgebung zeugt ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen! Es ist jedesmal eine Freude wieder Urlaub bei RIA machen zu dürfen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christopher H!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Spät aber doch möchte ich jetzt meinen Kommentar zu diesem Haus abgeben. Wir waren zum Sommeropening im Mai 2013 in diesem Hause für 3 Nächte zu Gast und waren rundum zufrieden. Man fühlt sich in diesem familiär geführten Haus einfach nur wohl, Größe des Zimmers, Frühstück, alles hat passt. Die Lage ist auch optimal, nahe am See, ruhig gelegen, einfach super. Auch der Fahrradverleih am autofreien Tag war unkompliziert und kostenfrei, wirklich toll.
Wir werden im nächsten Jahr diese Tage bestimmt wieder in diesem Haus genießen und freuen uns schon darauf!

Danke, Dagmar K!
ER
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns in der Pension sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden fürsorglich behandelt. Auch im Krankheitsfall wird man mit Wärmflasche, Tee und Süppchen versorgt. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Das Zimmer ist gut ausgestattet, sauber und ruhig.
Wir können die Pension wirklich empfehlen.

Danke, Gustav S!
Gloggnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sofort wohl. Unser Auto durften wir sogar unter das Carport stellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der leistungsstarke Fön war für meine langen Haare von Vorteil. Die Lage dieser Pension ist perfekt, da diese nur wenige Meter vom See entfernt ist.

Danke, Julia H!
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zum 2. mal in dieser Pension und wurden wieder sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Die Pension liegt sehr zentral und Pörtschach kann zu Fuß erkundet werden. Wir werden wieder kommen.

Danke, Susanne S!
Bad Gleichenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Eine Familenpension mit viel Herzlichkeit und Wohlfühlcharakter! Nette, freundliche Begrüßung, sehr unkompliziert. Ich habe diese Pension im Internet entdeckt und auch gleich per Telefon gebucht. Ausschlaggebend war neben dem super Preis/Leistungsverhältnis auch das sehr nette Telefongespräch - man fühlte sich gleich geborgen! Ein weiterer Grund, diese Pension wieder zu besuchen, ist die gute Lage. Man ist sofort im Zentrum und am Wörthersee. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Frühstück auf der sonnigen Terrasse - einfach herrlich!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Armin und Jutta

Nr. 9 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 11 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Unternehmen: Pension Ria
Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ria