“Kurzurlaub”
Bewertung zu Pension Ria

Pension Ria
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns in der Pension sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden fürsorglich behandelt. Auch im Krankheitsfall wird man mit Wärmflasche, Tee und Süppchen versorgt. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Das Zimmer ist gut ausgestattet, sauber und ruhig.
Wir können die Pension wirklich empfehlen.

Danke, Gustav S!

Bewertet am 24. Mai 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sofort wohl. Unser Auto durften wir sogar unter das Carport stellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der leistungsstarke Fön war für meine langen Haare von Vorteil. Die Lage dieser Pension ist perfekt, da diese nur wenige Meter vom See entfernt ist.

Danke, Julia H!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zum 2. mal in dieser Pension und wurden wieder sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Die Pension liegt sehr zentral und Pörtschach kann zu Fuß erkundet werden. Wir werden wieder kommen.

Danke, Susanne S!
Bewertet am 23. Mai 2013

Eine Familenpension mit viel Herzlichkeit und Wohlfühlcharakter! Nette, freundliche Begrüßung, sehr unkompliziert. Ich habe diese Pension im Internet entdeckt und auch gleich per Telefon gebucht. Ausschlaggebend war neben dem super Preis/Leistungsverhältnis auch das sehr nette Telefongespräch - man fühlte sich gleich geborgen! Ein weiterer Grund, diese Pension wieder zu besuchen, ist die gute Lage. Man ist sofort im Zentrum und am Wörthersee. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Frühstück auf der sonnigen Terrasse - einfach herrlich!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Armin und Jutta

Danke, Jutta S!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in Pörtschach.
Haben abends angerufen, wurden eingecheckt und mit Kärntner Charme verwöhnt - es war perfekt!
Die Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum.
Und Keine 5 Minuten bis zum traumhaften Wörthersee :-)

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Stefanie K!
Bewertet am 3. Mai 2013

Eine freundliche Familienpension mit viel Charme und prima Service. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet , die Lage könnte kaum besser sein - nur wenige Gehminuten vom See entfernt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und unkompliziert und das ausgiebige Frühstücken auf der sonnigen Veranda war einfach nur herrlich!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Regina G!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Nicht nur das Beachvolleyball in Klagenfurt, sondern auch das freundliche Ambiente rundum das Personal und Haus der Familie gefällt uns so sehr, dass wir Jahr für Jahr immer wieder zur Pension Ria nach Pörtschach kommen. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 13 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisklasse: 84€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ria