“Gut aufgehoben” 5 von fünf Punkten

Pension Ria
Ratingen, Deutschland
“Gut aufgehoben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Gut 14 Tage in einer Pension zuzubringen, heißt sich wohl zu fühlen. Das Einzelzimmer war komfortabel mit gemütlichem Sessel, hell und sauber, das Bett bequem, das Bad bot alles, was man brauchte. Jederzeit konnte ich mich auf die Terrasse oder in den Garten setzen, so dass mir ein Balkon nicht fehlte. Es steht ein Kühlschrank für Gäste zur Verfügung.
Das Frühstück, zu dem mir immer eine aktuelle Tageszeitung hingelegt wurde, konnte ich individuell anreichern lassen um Eier in aller Form oder was ich mir sonst neben gutem Aufschnitt und Käse, Saft und Brötchen so wünschte.
Das Beste aber sind die Gastgeberinnen: Christine Werdenigg holte mich schon am Bahnhof ab, lud mich gleich zum Kaffee mit Apfelstrudel mit ihrer immer freundlichen Mutter Ria ein und fragte auch sonst nach meinen Wünschen und meinem Wohlergehen, wenn wir uns begegneten.
Und auch die 3. Generation in Gestalt von Christines Tochter Victoria, die fleißig zur Hand ging, obwohl sie in Ferien war, zeigte sich jederzeit aufgeschlossen, ohne je aufdringlich zu sein.
Selten habe ich mich, wenn ich allein reiste, so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und das für einen absolut moderaten Preis. Also: Ich kann die Pension Ria nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Angela198623!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Die Pension Ria liegt ca. 10 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt, an den See sind es nur wenige Gehminuten. Ein Schiffsanleger befindet sich beim nahegelegenen Hotel Werzer.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich hatte ein einfaches Zimmer im Keller mit Etagendusche/WC. Es war sauber, jedoch ein wenig feucht. Auch wirkte das Haus ein wenig abgewohnt. Es wurde Frühstück angeboten, was man auf der Terrasse einnehmen konnte. Im Zimmerpreis inbegriffen war für den gesamten Aufenthalt die Kärnten-Card, mit der man ohne zusätzliche Kosten z.B. die Schiffe auf dem Wörthersee benutzen konnte oder die Freibäder am See besuchen konnte. Im Haus gibt es kostenloses WLan. Auf Nachfrage bekommt man den Code.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, FlorianWilhelm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, mit Dusche und WC im Zimmer
Die Familie ist sehr kinderfreundlich und hilfsbereit
Reichhaltiges Frühstück für alle Ansprüche, Tolle Frühstücksterasse mit Überdachung
Wörthersee-Karte mit Kindern sehr gut für jedes Wetter - Gratis Eintritt im Bad und bei Schlechtwetter viele Attraktionen in der Umgebung vergünstigt.
Lage: gut, man ist gleich in der Ortschaft und hat einen schönen Spaziergang ca. 5 Min. ins Strandbad

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, dieter1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 3 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Lake's - my lake hotel
Lake's - my lake hotel
Nr. 5 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Unternehmen: Pension Ria
Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ria