TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2019

Per Zufall (Internet) sind wir auf die Schlossvilla Miralago gestossen, weil wir nach vielen Jahren wieder einmal an den Wörthersee wollten.

Die Schlossvilla hat uns sofort angesprochen und wir haben ohne grosse Erwartungen gebucht. Die Überraschungen blieben dann aber nicht aus. Von der fantastischen Lage, dem Flair der Schlossvilla, über das sehr freundliche und äusserst aufmerksame Personal, bis zu der perfekten Küche konnten und können wir nur schwärmen.

Wir liessen uns dann auch wiederholt vom Chef und Spitzenkoch Johannes Muchitsch und seinem Team bekochen und verwöhnen. Das mehrgängige Überraschungsmenü können wir besonders empfehlen. Mit jedem Gang eine Augenweide und ein selten erfahrenes Geschmackserlebnis.

Das Motto "entschleunigen" wird perfekt umgesetzt und ist richtig ansteckend.

Wir haben keine Minute bereut, wünschen den Gastgebern weiterhin diese Gelassenheit und viel Erfolg und hoffen, wieder einmal Gäste in diesem tollen Ambiente sein zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Liechtenstein
Petra & Hilmar

Zimmertipp: Alles so lassen wie es ist.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hilmar105!
Bewertet am 4. September 2019

Die reizende Dame des Hauses hat uns in Empfang genommen, Begrüßungsdrink auf der wunderschönen Terrasse, 2as für ein schönes Fleckchen Erde. Die Ernüchterung folgt beim betreten des durchaus spartanisch gehalten Zimmers. Schade, das Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht.

Danke, WochenendeAugust!
VanessaHuti, Verkaufsleiter von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Lieber Gast,

vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu reflektieren.

Wir freuen uns sehr, daß Sie den Empfang durch die reizende Dame des Hauses auf der wunderschönen Terrasse genossen, und die Lage der Villa als schönes Fleckchen Erde empfunden haben. Sicherlich haben Sie bemerkt, daß unsere Lage am See und die 6.500 m² für nur 22 Gäste einzigartig am Wörthersee sind!

Völlig vergessen zu erwähnen haben Sie unser exquisites, an den Tisch serviertes Frühstück im Garten (s. die vielen anderen Bewertungen): wo sonst findet man Buffalo Mozarella mit Datterino Tomaten und hausgemachten Balsamico - Dressing, feinsten und hauchdünn geschnittenen Bio-Bauernschinken, verschiedenste Eiergerichte aus Bio-Eiern freilaufender glücklicher Hennen, frisch gebackene Brotspezialitäten, edelsten Räucherlachs aus Schottland mit hausgemachter Dill-Senf Sauce, sanft gegartem Roastbeef vom Angus Rind mit frisch zubereiteter Sauce Ciboulette....

Alles in allem sind unter diesen Aspekten die 200 € pro Nacht, die Sie für diesen unendlichen Luxus berappt haben, nur ein kleiner Beitrag für den wahren Luxus, dendie Schlossvilla Miralago ihren Gästen bietet. Wir laden Sie sehr herzlich ein, Ihre Einschätzung hinsichtlich des von uns gebotenen Preis -/ Leistungsverhältnisses eine neuerlichen Bewertung zu unterziehen, wir sind davon überzeugt, daß dann unterm Strich die vollen fünf Punkte zu Buche stehen :)!

Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unsere absolute TraumHochzeit im Miralago gefeiert! Das Hotel ist wie aus einem Bilderbuch, das Essen eine Offenbarung und das gesamte Team freundlich und hilfsbereit! Für uns war es wirklich das schönste Wochenende unseres Lebens!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lisa1388!
Bewertet am 26. August 2019

Es hat sehr gut geklappt, sehr stimmungsvolle schöne alte Villa. Sensationeller Ausblick auf den See und schöner Seegrund. Sehr persönliche nette Hotelleitung! Sehr freundliches kompetentes Personal und super Küche! Unbedingt empfehlenswert. Ich würde den Ort jederzeit wieder für eine Feier auswählen! Und der Wörthersee ist sowieso der schönste See den es gibt.

Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Zapferldealer!
Bewertet am 16. August 2019

Die Qualität von Essen und Service passt leider nicht annähernd zu den Preisen, die verlangt werden. Im Vergleich mit umliegenden Locations, die sich auch direkt am See befinden, nicht konkurrenzfähig.

Reiseart: als Paar
Danke, Guest_2019-9!