Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019

Ein perfekter Aufenthalt in äusserst charmanter Atmosphäre. Die liebe zum Detail ist im ganzen Haus und von der Ankunft bis zur Abreise zu spüren.
Das Auto parkt idyllisch im Schlosspark, der Empfang ist herzlich und unkompliziert, das Zimmer grosszügig mit schönem Blick,gutem Bett und zweckmässigem Bad (Flat-TV gibt es auf Anfrage auch das fanden wir schön, dass er nicht im Zimmer war), das Frühstück ist einfach ein Traum, denn endlich einmal keines dieser langweiligen Hotelbuffets. Wir kommen wieder und werden das Haus weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, MS120380!
96566, Owner von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2019

Vielen herzlichen Dank, MS, es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns besonders gut gefallen hat und Sie unser serviertes Gourmet-Frühstück genossen haben!

Auf bald, Ihr
Johannes Muchitsch

Bewertet am 18. September 2018

Schon bei der Planung unseres kleinen Geburtstagsfestes mit nur 6 Personen waren wir von der ersten Sekunde an begeistert. Im Juli starteten wir eine Anfrage und fühlten uns vom ersten Moment an gut umsorgt.
Und so genossen wir Anfang September einen sehr schönen Abend im privaten Ambiente des Miralago. Nach einer vom Chef persönlich begleiteten Bootstour über den Wörthersee mit Apéritif nahmen wir im eigens hergerichteten Speisesaal des Miralago Platz. Die teilnehmenden Personen hatten alle vorgängig ihr individuelles Menü zusammengestellt. Blieb also nur noch den Wein auszusuchen. Und hier vielleicht der einzige kleine Kritikpunkt: Die Weinkarte ist sehr übersichtlich. Gerade an österreichischen Weinen hätten wir ein paar (bekannte) Namen mehr erwartet. Zudem siind die Preise eher im oberen Segment angesiedelt (es sei der grossen Auswahl an Sassicaia-Weinen aus verschiedenen Jahrgängen geschuldet). Wir fanden aber auch zwei hervorragende Weine unterhalb der 100-Euro-Grenze. Das Essen war vorzüglich, wie nicht anders erwartet.
Gehen wir wieder hin? Auf alle Fälle! Ein schönes Fest im gemütlichen Rahmen lässt sich hier vorzüglch geniessen. Und vielleicht schaffen wir es auch mal, hier zu übernachten. Die Schlossvilla hat einfach einen ganz besonderen Charme.

Zimmertipp: Was für eine depperte Tripadvisor-Frage-Box!!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Fotografikus!
MaxH2782, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Herzlichen Dank für dieses überaus freundliche Feedback und Ihren Besuch. Es war uns eine Freude Ihr Geburtstagsessen mit Ihnen zu planen und Ihr Gastgeber zu sein. Ein Aufenthalt in der Schlossvilla Miralago ist immer einzigartig und für jeden ein individuelles Ereignis. Wir freuen uns sehr Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Hinsichtlich der Weinkarte nehmen wir gerne Ihre Empfehlungen entgegen! :-)

Bis bald,
Ihr Schlossvilla Miralago Team

Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über lediglich 12 Zimmer. Der Garten und die Badeanlage sind sehr grosszügig, sodass man sich fühlt, als wäre man dort alleine Gast. Absolut traumhaft ist die Seebar, an der man auch am Abend essen kann (übrigens sehr lecker...aber nicht ganz günstig). Das Frühstück ist ebenfalls 1a und es gibt mehr als genug von allem...und wem es nicht reicht, der bestellt einfach noch Nachschub. Den Platz zum Einnehmen des Frühstück kann man sich selber aussuchen (bei schönem Wetter)...Terrasse oder Garten. Alles in allem haben wir dort eine tolle Zeit verbracht und werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, christophs374!
Max H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Lieber Herr S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das macht uns wirklich sehr glücklich! :)

Bis bald, das Miralago - Team

Bewertet am 12. August 2018

juniorsuite, bot viel platz ... stilvoll eingerichtet ... geräumiges badezimmer ... balkon mit seeblick ... wünderschön-romantische belétage ... weitläufiger parkgarten ... direkte lage am see ... ruhiger hotelstrand ... sehr sehr freundliche und zuvorkommende mitarbeiter/innen ... fand auch negative bewertungen im netz - für mich nicht nachvollziehbar ... ja, ein altes haus hat "seine (baulichen) macken" ... schlossvilla miralago war für uns die perfekte sommerfrische, relax pur in einem stilvollen ambiente mit (fast) allen annehmlichkeiten moderner ansprüche ... einziger kritikpunkt: keine minibar im zimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eva D!

Liebe Frau D,

vielen lieben Dank für die äußerst netten Worte zu unserem Haus! :)

Wir freuen uns bereits auf weitere Besuche,
Ihr Miralago - Team

Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Charmant, nostalgisch, feine BadeStrand/Wiese. Aussergewöhnlich familiär, das Geschwisterpaar Muchitsch vermittelt unaufdringliche, liebevolle Gastfreundschaft . Frühstück unglaublich fein, Kulinarik zwischendurch und abends lässt keine Wünsche offen. Ich komme bald wieder Saskia Hayde

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, shayde2018!

Herzlichen Dank, Frau Hayde, für die tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! :)
Bis bald im Miralago!