Bewertet am 12. August 2018

juniorsuite, bot viel platz ... stilvoll eingerichtet ... geräumiges badezimmer ... balkon mit seeblick ... wünderschön-romantische belétage ... weitläufiger parkgarten ... direkte lage am see ... ruhiger hotelstrand ... sehr sehr freundliche und zuvorkommende mitarbeiter/innen ... fand auch negative bewertungen im netz - für mich nicht nachvollziehbar ... ja, ein altes haus hat "seine (baulichen) macken" ... schlossvilla miralago war für uns die perfekte sommerfrische, relax pur in einem stilvollen ambiente mit (fast) allen annehmlichkeiten moderner ansprüche ... einziger kritikpunkt: keine minibar im zimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Eva D!
Max H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Liebe Frau D,

vielen lieben Dank für die äußerst netten Worte zu unserem Haus! :)

Wir freuen uns bereits auf weitere Besuche,
Ihr Miralago - Team

Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Charmant, nostalgisch, feine BadeStrand/Wiese. Aussergewöhnlich familiär, das Geschwisterpaar Muchitsch vermittelt unaufdringliche, liebevolle Gastfreundschaft . Frühstück unglaublich fein, Kulinarik zwischendurch und abends lässt keine Wünsche offen. Ich komme bald wieder Saskia Hayde

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, shayde2018!

Herzlichen Dank, Frau Hayde, für die tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! :)
Bis bald im Miralago!

Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Lage direkt am See mit schöner Liegewiese, sehr familiäre Betreuung, der Hausherr steht selbst in der Küche, super Essen, Frühstück für Genießer, kein Fernseher im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dieter L!
Kevin G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter Herr L

Vielen lieben Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung und Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in der zauberhaften Schlossvilla Miralago genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Ihr Schlossvilla Miralago Team

Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben wunderschöne Tage in der Schlossvilla Miralago verbracht, das 5-gängige Dinner mit Weinbegleitung genossen, mit einem Golfpaket kombiniert und waren vom Flair beeindruckt. Vom Personal wurden wir liebevoll umsorgt, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer war geräumig und sauber
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, guentherlanner!
96566, Owner von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Lanner,

vielen Dank dafür, daß Sie sich Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten :). Schön auch an dieser Stelle zu lesen, daß Sie sich liebevoll umsorgt gefühlt und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns zu verwöhnen!

Herzliche Grüße vom Wörthersee
Ihr Johannes Muchitsch & das ganze Miralago-Team

Bewertet am 17. September 2017

Wir haben im August ein paar wunderschöne Tage im Miralagoschlösschen verbracht und wurden so rührend und liebevoll verwöhnt,einfach großartig!
Der Charme der Villa,die herrliche Lage am See,die Liebe zu besonderem Essen in Begleitung mit herrlichen Weinen hat uns die Tage unvergesslich gemacht.
Wir haben eine bezaubernde Familie mit netten Mitarbeitern kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Vertra2017!