Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Charmant, nostalgisch, feine BadeStrand/Wiese. Aussergewöhnlich familiär, das Geschwisterpaar Muchitsch vermittelt unaufdringliche, liebevolle Gastfreundschaft . Frühstück unglaublich fein, Kulinarik zwischendurch und abends lässt keine Wünsche offen. Ich komme bald wieder Saskia Hayde

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, shayde2018!
Max H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Herzlichen Dank, Frau Hayde, für die tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! :)
Bis bald im Miralago!

Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Lage direkt am See mit schöner Liegewiese, sehr familiäre Betreuung, der Hausherr steht selbst in der Küche, super Essen, Frühstück für Genießer, kein Fernseher im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dieter L!
Kevin G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter Herr L

Vielen lieben Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung und Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in der zauberhaften Schlossvilla Miralago genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Ihr Schlossvilla Miralago Team

Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben wunderschöne Tage in der Schlossvilla Miralago verbracht, das 5-gängige Dinner mit Weinbegleitung genossen, mit einem Golfpaket kombiniert und waren vom Flair beeindruckt. Vom Personal wurden wir liebevoll umsorgt, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer war geräumig und sauber
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, guentherlanner!
96566, Owner von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Lanner,

vielen Dank dafür, daß Sie sich Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten :). Schön auch an dieser Stelle zu lesen, daß Sie sich liebevoll umsorgt gefühlt und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns zu verwöhnen!

Herzliche Grüße vom Wörthersee
Ihr Johannes Muchitsch & das ganze Miralago-Team

Bewertet am 17. September 2017

Wir haben im August ein paar wunderschöne Tage im Miralagoschlösschen verbracht und wurden so rührend und liebevoll verwöhnt,einfach großartig!
Der Charme der Villa,die herrliche Lage am See,die Liebe zu besonderem Essen in Begleitung mit herrlichen Weinen hat uns die Tage unvergesslich gemacht.
Wir haben eine bezaubernde Familie mit netten Mitarbeitern kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Vertra2017!
Bewertet am 10. September 2017

Ein herrlicher Platz! Ich habe mich sehr gerne auf das Haus eingelassen und wurde grosszügig belohnt! Ich genoss den Luxus einiger Tage Sommerfrische in privater Atmosphäre, durfte eine wunderbare Familie kennen lernen - und Johannes Muchitsch - was für ein Meister ... Chef .... Koch. Jeder einzelne Gang des herrlichen Menüs ist das Ergebnis von Neugier, Können und dem Wunsch nach Perfektion aber vor allem Liebe zum Genuss (müssen wir beim nächsten Mal vielleicht ausdiskutieren, ob das die richtige Beschreibung ist, lieber Herr Muchitsch). Die Bar am See .... ein Glas auf der Stiege mit Blick auf Maria Wörth ... die besondere "Bootsfahrt" zum Sonnenunter- und Mondaufgang - immer mit der perfekten (Wein) Begleitung....
Es fiel mir sehr leicht, über all diese Kleinigkeiten die von anderen Gästen kritisiert wurden, hinwegzusehen - sie sind einfach nicht mehr wichtig, wenn man dort angekommen ist. Danke und auf bald!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite und Richtung Osten sind herrlich.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, BirgitB1153!
96566, Owner von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe Birgit B.,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle Beschreibung Ihres Sommerfrische-Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, daß Sie die Zeit bei uns genossen haben, und werden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum verwöhnen.
Auf bald
Ihr Johannes Muchitsch