Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben wunderschöne Tage in der Schlossvilla Miralago verbracht, das 5-gängige Dinner mit Weinbegleitung genossen, mit einem Golfpaket kombiniert und waren vom Flair beeindruckt. Vom Personal wurden wir liebevoll umsorgt, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer war geräumig und sauber
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, guentherlanner!
96566, Owner von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Lanner,

vielen Dank dafür, daß Sie sich Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten :). Schön auch an dieser Stelle zu lesen, daß Sie sich liebevoll umsorgt gefühlt und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns zu verwöhnen!

Herzliche Grüße vom Wörthersee
Ihr Johannes Muchitsch & das ganze Miralago-Team

Bewertet am 17. September 2017

Wir haben im August ein paar wunderschöne Tage im Miralagoschlösschen verbracht und wurden so rührend und liebevoll verwöhnt,einfach großartig!
Der Charme der Villa,die herrliche Lage am See,die Liebe zu besonderem Essen in Begleitung mit herrlichen Weinen hat uns die Tage unvergesslich gemacht.
Wir haben eine bezaubernde Familie mit netten Mitarbeitern kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Reiseart: als Paar
Danke, Vertra2017!
Bewertet am 10. September 2017

Ein herrlicher Platz! Ich habe mich sehr gerne auf das Haus eingelassen und wurde grosszügig belohnt! Ich genoss den Luxus einiger Tage Sommerfrische in privater Atmosphäre, durfte eine wunderbare Familie kennen lernen - und Johannes Muchitsch - was für ein Meister ... Chef .... Koch. Jeder einzelne Gang des herrlichen Menüs ist das Ergebnis von Neugier, Können und dem Wunsch nach Perfektion aber vor allem Liebe zum Genuss (müssen wir beim nächsten Mal vielleicht ausdiskutieren, ob das die richtige Beschreibung ist, lieber Herr Muchitsch). Die Bar am See .... ein Glas auf der Stiege mit Blick auf Maria Wörth ... die besondere "Bootsfahrt" zum Sonnenunter- und Mondaufgang - immer mit der perfekten (Wein) Begleitung....
Es fiel mir sehr leicht, über all diese Kleinigkeiten die von anderen Gästen kritisiert wurden, hinwegzusehen - sie sind einfach nicht mehr wichtig, wenn man dort angekommen ist. Danke und auf bald!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite und Richtung Osten sind herrlich.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, BirgitB1153!
96566, Owner von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe Birgit B.,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle Beschreibung Ihres Sommerfrische-Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, daß Sie die Zeit bei uns genossen haben, und werden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum verwöhnen.
Auf bald

Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Traumhafter Standort, tolles Frühstück - retteten unseren Aufenthalt

Jedoch bei 35 Grad keine Klimaanlage bei einem Zimmerpreis von 300 Euro die Nacht - Ein Witz. Des Weiteren chaotische Zuständige am Gang. Überall Gerümpel und sehr schmuddeliger Eindruck. Obwohl eine Hochzeit eine Woche zuvor stattfand, standen noch immer Accessoires herum.

Achtung Toast zwar gut aber 14,90 ohne Beilage??? Ist echt ein Nepp.

Für 150 Euro wäre es ok...jedoch nicht um die Preise. Bin um 300 Euro weltweit besseres gewohnt!!!!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus T!
96566, Owner von Schlossvilla Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Werter Herr Markus,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen der traumhafte Standort und unser rund um den See bekanntes und geschätztes Frühstück große Freude bereitet haben.

Leider waren Sie nur eine Nacht bei uns (dies erklärt auch den höheren Zimmerpreis) - allerdings bei herrlichstem Sommerwetter. Daß wir keine Klimaanlage im ganzen Haus haben, darauf weisen wir auf unserer Homepage hin. Eine solche benötigen wir üblicherweise auch nicht, da die hochwertige Bauweise aus dem Jahr 1893 mit den hohen Räumen und den massiven Steinmauern auch im Hochsommer für angenehme Raumtemperaturen sorgt und die Nächte am Wörthersee erfrischende Luft durch Balkontüren und Fenster bietet. Allerdings hätten wir Ihnen gerne einen unserer modernen Dyson-Standventilatoren zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns Ihren Wunsch nach Erfrischung mitgeteilt hätten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder ein paar Tage an einem der schönsten Flecken der Welt urlauben wollten!

Herzlichst,

Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Location und Haus wunderschön! Service war für den Preis echt enttäuschend! Hatten eigentlich nur Frühstück inklusive, hat aber überhaupt nicht funktioniert! Hat ewig lang gedauert, Bestellungen wurden vergessen wenn doch gekommen teils nicht kompl.! Das darf meiner Meinung nach bei €450/Nacht nicht passieren! Schade :-/

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SebastianH3275!

Werter Herr Markus,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen die traumhafte Location und das denkmalgeschützte Haus gut gefallen haben.

Sie haben es ja auch offensichtlich genossen, daß Ihr vierbeiniger Liebling nicht nur herzlich willkommen bei uns war, und daß Sie auch einen eigenen Badebereich für Hunde vorgefunden haben.

Es tut uns sehr leid, daß Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir bereiten unser um den Wörthersee bekanntes und sehr geschätztes Genießer - Frühstück für jeden Tisch frisch zu, da kann es leider manchmal - wenn alle unsere Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstückstisch erscheinen - ein wenig länger dauern. Viele Gäste genießen diese Form der Entschleunigung und Entspannung am Tisch im Garten mit dem direkten Blick auf den See und die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder mit Ihrer Anwesenheit beehrten - gerne werden wir Ihr Frühstück dann zu einer von Ihnen mitgeteilten Uhrzeit zügig zu Ihnen an Ihren Tisch servieren.

Herzlichst,