Schlossvilla Miralago
Schloss Seefels Hotel(Pörtschach am Wörthersee)
432 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Pörtschach(Pörtschach am Wörthersee)
256 $*
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Balance(Pörtschach am Wörthersee)
268 $*
234 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Wörthersee(Pörtschach am Wörthersee)
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Werzer's Hotel Resort Portschach(Pörtschach am Wörthersee)
354 $*
Astoria(Pörtschach am Wörthersee)
248 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lake's - my lake hotel(Pörtschach am Wörthersee)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Striedinger's Lust & Laune Hotel(Pörtschach am Wörthersee)
120 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Dermuth Hotels – Hotel Dermuth(Pörtschach am Wörthersee)
167 $*
  • Restaurant
Hotel Schloß Leonstain(Pörtschach am Wörthersee)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juni 2012

diese mischung ist jedenfalls noch mindestens einige male widerholbar - zwischen altkaiserlichem prunk - etwas eingewohnter einrichtung - charme und witz in der leitung und der stets bemühten servicekräfte gibts hier eindeutig empfehlenswerte 12 von 10 punkten - nix für liebhaber der austauschbaren moderne oder luxusverwöhnten 5stern plus gesellschaft oder der hypen obergourmettraras - für diese location gibts nur den sonderstern - ist mit nix vergeichbar - erholung, spass und ruhe - reisender - was willst du mehr...

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, untermstrich!
Bewertet 15. Juni 2012

In der heutigen rastlosen Welt, findet sich kaum noch ein Plätzchen an dem Ruhe und Gelassenheit einkehrt. Das 1893 erbaute Haus ist das Gegenteil des Massentourismus, es wurde liebevoll restauriert ohne den Charme zu verlieren. Mein Zimmer hat ein 2012 neu restauriertes Bad. Ein besonderer Höhepunkt des Hotels ist der eigene Seezugang, das liebevoll servierte Dinner auf einer kleinen Terrasse neben dem Bootshaus am See. Auch beim Frühstück hat sich das Hotelmanagement etwas einfallen lassen. Das Frühstück kommt zum Gast. Kein Buffet, kein lauwarmes Ei, alles frisch und am Tisch serviert. Ich bin wirklich begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DirkGermany!
Bewertet 20. Mai 2012

Wer eine "stromlinienförmige" Auszeit mit TV, Internet und Beauty Parlour sucht, ist hier vollkommen fehl am Platz .... dies ist der Ort, um in eine andere Form der Schönheit einzutauchen .... unvergleichliche Aussicht und zauberhaftes Ambiente. Nicht perfekt, aber will das schon (s.o.) - dafür aber ALLES, was man sich sonst wirklich wünschen könnte,

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Love and Light B!
Bewertet 23. August 2011

Die Schlossvilla steht an einem der romantischten Plätze am Wörthersee, in einer gelungenen Verbindung von Patina und Freundlichkeit kann man hier einen ungestörten Urlaub verbringen. Nur wenige Gäste teilen sich einen Strand und herrlichen Park, alles geht hier etwas gemächlich zu, aber gerade das ist das Erholsame. Man ist nahezu Teil der Familie Muchitsch, die hier für das leibliche Wohl sorgt, dabei ist diese Familie völlig unaufdringlich, aber immer zur Stelle, wenn man etwas braucht

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea S!
Bewertet 13. Juli 2011

Schon die Begrüßung im Miralago fiel sehr herzlich aus und wir fühlten uns gleich gut aufgehoben!
Unsere Zimmer war sehr nett eingerichtet, das Bad war etwas klein und das Waschbecken direkt im Zimmer - uns hat das aber nicht gestört. Im großen und ganzen war das Zimmer sauber, hätte aber sauberer sein können!

Das Personal war mehr als bemüht und meistens sogar im laufschritt unterwegs damit alles so rasch als möglich beim Gast ankommt! Das zum Tisch servierte kleine "Frühstücksbuffet" war reichhaltig und lies keine Wünsche offen.
An der hoteleigenen Bar schmeckten die Coktails herrlich!

Das beste an der Schlossvilla ist jedoch die direkte Lage am schönen Wörther See und die intimität die dieses kleine Hotel bieten kann!

Man muss sich jedoch im vornhinein klar sein das hier Ruhe und kein Stress im vordergrund stehen - auch übertriebener Luxus fällt aus (Bad...)
Wir fanden das Miralago aber als idealen Ort zum entspannen und ein paar Tage ohne TV waren auch mal ganz nett!
Wir werden sicher wieder komme :)

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, evawi!