“Griechisches Essen in Pörtschach! JA”

Zum Restaurant Poseidon
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Griechisch schön :-) trotz einer Kommentare war unsere Erfahrung heut sehr positiv! Kellner nett Wartezeit normal ! Und das Essen war wirklich sehr lecker ! Kommen gerne wieder

Danke, PAARausWIEN!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nachdem wir uns vom vollen Gastgarten angesprochen gefühlt haben, und uns auch die Deko gefallen hat, sind wir heute im Poseidon eingekehrt.

Neben der laffen Bedienung haben wir 2h gewartet und die Hauptspeisen waren gelinde gesagt schwach.
Verbrannte Meeresfrüchte, TK Gemüse, Reis mehr als durch.

Für eine Kantine wärs wohl in Ordnung, wenn man die Auswahl hat sollte man wo anders hingehen.

Danke, Guide22754824358!
Bewertet 20. August 2021

Letzten Freitag war ich mit meiner Freundin das erste Mal am Abend zu Gast beim Griechen in Pörtschach.

Positiv: Anfangs präsentierte sich das Lokal eigentlich sehr gut.
Die Lage ist perfekt, die Ausenterrasse bringt auch einen gewissen griechischen Charme mit sich.

Negativ: Bedienung wirkte gelangweilt und der Chef war sehr unfreundlich zu uns.

Das Essen war OK. Es fehlte wie schon ein User vor mir sagte der Pepp bei den Gerichten.
Es gibt auf jedenfall bessere griechische Restaurants in Kärnten.

Zusammenfassend hätte ich mir mehr erwartet und war leider ein wenig enttäuscht.

Werden dort vermutlich nicht mehr einkehren.

1  Danke, patrickwW447SK!
Bewertet 15. August 2021

Kann ich nicht weiter empfehlen. Kann das Essen nicht bewerten da wir 2 Stunden auf das Essen gewartet haben und bei der Beschwerde auch kein Verständnis dafür da war hatten wir die Lokalität ohne zu Essen verlassen. Auch in den 2 Stunden kam keiner um nach Getränke zu fragen.

1  Danke, ArnoldWeikl!
Bewertet 14. August 2021

Wir waren schon öfters in den letzten Jahren in diesem Lokal und es war immer lecker mit freundlichen Person. Doch diesmal mussten wir 90min (!!!) auf unser Essen warten - als wir dieses ansprachen, bekamen wir die Rückmeldung dass dies normal wäre! Die erwartete Entschuldigung blieb aus. Zusätzlich zum äußerst unfreundlichen und unaufmerksamen Personal kam dann grausliches Essen - extrem (!) versalzenes Tzaziki, zu dick geschnittenes, trockenes Gyros und frittiertes labbriges Etwas. Uns sieht dieses Lokal nie wieder - Gastfreundlichkeit sieht anders aus!

1  Danke, Nina19930192938!