“Familieres Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Diana
Wien
“Familieres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr netter Familienbetrieb mit gutem Frühstück und Tageszeitung, gehen auf die Wünsche der Gäste sehr gerne ein, ein kleiner Fußmarsch zum Wörthersee und nach Pörtschach, großer Parkplatz vorhanden, Wiese mit Sitzgruppen und Liegestühlen

Zimmertipp: In der oberen Etage ist der Ausblick am Schönsten zum Wörthersee
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Inge G!

Leithaprodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren geschäftlich unterwegs und es war ein Traum.Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage von Pörtschach und wenn man mehr unternehmen will, ist man in 5 min. beim "high Life" mit dabei. Man kann sich auch zurückziehen und in der Nähe vom Hotel bleiben und die Ruhe geniessen Wir konnten uns in dieser Ruhe entspannen wie schon lange nicht. Die Besitzer sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Da noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vorhanden ist, kann ich Jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Josef P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir wollten den "Stillen Advent" in Pörtschach besuchen und haben das Wochenende vom 30.November - 02.Dezember im Hotel Diana verbracht. Die Besitzer waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren leider nicht die auf der Homepage abgebildeten, das Badezimmer war noch nicht renoviert und war eher eine größere Duschkabine! Dennoch war das Zimmer sauber und in Ordnung. Das Frühstück war auch OK, es wurde eigentlich alles Angeboten.Der Chef hat auch immer wieder nachgefragt, ob man noch Wünsche hat! Alles in Allem familiäre Atmosphäre!
Der Adventmarkt in Pörtschach ist eher nicht sehr interessant! Aber der Advent in Velden ist ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Maria G!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel Diana ist ein sehr schönes Hotel. Es liegt etwas oberhalb von Pörtschach. Ortskern
und See sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr gute östereichische Küche, Abends Auswahl unter 2 3-Gänge Menues.Umbestellungen werden angenommen gegen einen kleinen Aufpreis. Ist uns aber noch nie berechnet worden.
Der Service ist sehr freundlich und wird von Familie Dernoschnig selbst gemacht.
Die neuen Zimmer (renoviert und umgebaut 2012) sind hell, freundlich und modern und trotzdem gemütlich. Überall sind neue Plasma-Fernseher und während der Eiuropameisterschaft waren zusätzliche Fernseher auf Terrasse und Haus aufgestellt.
Es hat uns wieder so gut gefallen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder ins Hotel Diana fahren werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Margret B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Nr. 12 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Lake's - my lake hotel
Lake's - my lake hotel
Nr. 7 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Fronweg 30, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.