Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Mir gefällt die Mischung aus Gediegenheit und Moderne, die dieses Hotels bietet. Dazu ein exzellenter Service und eine sehr gute Küche.
Unser Zimmer (Nr. 17) ist sehr geräumig und luxuriös. Die große Whirlpool-Badewanne, eine Sauna, eine kombinierte Dampfbad-Dusche, Badezimmer und ein getrenntes WC gehören dazu.
Kurzum: es gibt keinen Anlass, sich hier nicht wohlzufühlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 884hmd!
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai zu dritt zwecks VW-Treffen in diesem Hotel.
Das Hotel-Zimmer war sehr schön eingerichtet, es war sauber und modern eingerichtet.
Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.
Die Bedienung war sehr freundlich und Konnte uns gute Tipps geben.
Besonders zu empfehlen ist der Hauseigene Steg ist sehr zu empfehlen, sehr gemütlich.

Wir kommen auf jedenfall wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Dominik K!
Bewertet am 14. Juni 2018

sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit eigenem Parkplatz und hauseigenem Badestrand, sehr zuvorkommendes sowie freundliches Personal, geräumige sowie sehr schön ausgestattete Zimmer mit Balkon, super Matratzen, Frühstück im Freien möglich - Angebot reichhaltig und von sehr guter Qualität, kostenloser Fahrradverleih, Sauna, Boote am Badestrand, Tischtennis
kulturelle Angebote sowie Sportmöglichkeiten wie Segeln, Tennis, Golf, Wandern, etc. in der Nähe

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, miarosie2018!
Bewertet am 10. Juni 2018

Selten so gut genächtigt! Wundervolles, mit viel Liebe und Engagement geführtes Hotel direkt am Wörthersee gelegen. Wir genossen das hervorragende Frühstück auf der tollen Terrasse, relaxten am hauseigenen Strand, sprangen von der Sauna direkt in den See,,,Fahrräder standen zur Verfügung. Es war alles perfekt und fehlte an nichts. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl in diesem besonderen Hotel. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nelumbo67!
Bewertet am 16. Mai 2018

Alles bestens! Vor allem das große Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und toller Qualität, frischem Obst, Kuchen. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer mit Holzboden und großem überdachten Balkon und tollen Blick bis nach Velden. Sehr sauber, auch die Stubenmädchen sehr freundlich. Ein Haus mit ganz besonderem Flair - einfach zum Wohlfühlen. Wir haben bei der Abreise wieder für den Sommer gebucht!

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer auf der Südseite des Hotels mit herrlichem Seeblick!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar