Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Super süßes Hotel mit Charme!
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.
Die Appartements im Bootshaus sind sehr idyllisch!
Super Steg und Liegewiese.
Wir 3 Mädels haben uns rundum wohl gefühlt!
Frühstück war ein Traum- wir kommen wieder

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 375sis!
Bewertet am 17. Juli 2017

wir waren schon oft im Astoria und es ist immer wieder super schön! tolle Zimmer, super Frühstücksbuffet und eine toller Hotel eigener Strandbereich - wir kommen immer wieder gerne und können es nur empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, ap29292016!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit schönem Ambiente aber von 4 Sternen in österreichischem Sinne entfernt. Das Zimmer klein, Brandlöcher auf dem Nachttisch, die WC-Versperrung außen, dafür aber das Frühstücksbuffet erstklassig, das bringt insgesamt 3 Punkte!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, O1868LSmichaelk!
Bewertet am 1. Mai 2017

Wir haben eine perfektes langes Wochenende im Seehotel Astoria erleben können.
Es zeichnet sich mit ausgezeichneter Gastfreundschaft, komfortabler Unterbringung und reichaltigem Frühstücksbuffet aus. Der klassische Baustil verleiht dem Haus zusätzlich eine angenehme und wohlige Atmosphäre. Ein sehr guter Tipp für Menschen mit Romantik.

Zimmertipp: Zimmer sind geräumig, sehr nett, gute Aussicht, geschmackvoll eingerichtet, komfortabel
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, edvkurt!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Wir waren im September für eine Woche im Seehotel Astoria und haben uns sehr wohlgefühlt! Das Hotel liegt direkt am See und ist ein stilvolles Haus, dass sehr schön und liebevoll renoviert wurde. Für uns das schönste Haus an der Promenade! Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer sehr stylisch, am tollsten war der überdachte Balkon; von dort hatten wir einen herrlichen Blick über den See. Die Mitarbeiter sehr engagiert, vor allem Peter der Kellner. Das Frühstück war super, umfangreich, alles frisch! Wir haben viel unternommen, ganz toll war nach einem schönen Tag das Relaxen in der Sauna direkt am See! - und hier wiederum die Dachterrasse! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Seeblick buchen! Sensationell sind die Zimmer im runden Pavillon direkt im See!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, josei09!