Astoria
Werzer's Hotel Resort Portschach(Pörtschach am Wörthersee)
395 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Balance(Pörtschach am Wörthersee)
305 $
267 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Ferienhotel Wörthersee(Pörtschach am Wörthersee)
200 $
  • Kostenlose Parkplätze
Schlossvilla Miralago(Pörtschach am Wörthersee)
301 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloß Leonstain(Pörtschach am Wörthersee)
274 $
266 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Dr. Jilly(Pörtschach am Wörthersee)
309 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Dermuth Hotels – Hotel Sonnengrund(Pörtschach am Wörthersee)
183 $
  • Bar/Lounge
  • Spa
Strandhotel Prueller(Pörtschach am Wörthersee)
195 $
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Hotel Glocknerhof(Pörtschach am Wörthersee)
138 $
zum Angebot
Wörthersee-Residenz Gatternig(Pörtschach am Wörthersee)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. Juli 2017

wir waren schon oft im Astoria und es ist immer wieder super schön! tolle Zimmer, super Frühstücksbuffet und eine toller Hotel eigener Strandbereich - wir kommen immer wieder gerne und können es nur empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, ap29292016!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit schönem Ambiente aber von 4 Sternen in österreichischem Sinne entfernt. Das Zimmer klein, Brandlöcher auf dem Nachttisch, die WC-Versperrung außen, dafür aber das Frühstücksbuffet erstklassig, das bringt insgesamt 3 Punkte!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, O1868LSmichaelk!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir haben eine perfektes langes Wochenende im Seehotel Astoria erleben können.
Es zeichnet sich mit ausgezeichneter Gastfreundschaft, komfortabler Unterbringung und reichaltigem Frühstücksbuffet aus. Der klassische Baustil verleiht dem Haus zusätzlich eine angenehme und wohlige Atmosphäre. Ein sehr guter Tipp für Menschen mit Romantik.

Zimmertipp: Zimmer sind geräumig, sehr nett, gute Aussicht, geschmackvoll eingerichtet, komfortabel
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, edvkurt!
Bewertet 10. Dezember 2016

Wir waren im September für eine Woche im Seehotel Astoria und haben uns sehr wohlgefühlt! Das Hotel liegt direkt am See und ist ein stilvolles Haus, dass sehr schön und liebevoll renoviert wurde. Für uns das schönste Haus an der Promenade! Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer sehr stylisch, am tollsten war der überdachte Balkon; von dort hatten wir einen herrlichen Blick über den See. Die Mitarbeiter sehr engagiert, vor allem Peter der Kellner. Das Frühstück war super, umfangreich, alles frisch! Wir haben viel unternommen, ganz toll war nach einem schönen Tag das Relaxen in der Sauna direkt am See! - und hier wiederum die Dachterrasse! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Seeblick buchen! Sensationell sind die Zimmer im runden Pavillon direkt im See!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, josei09!
Bewertet 18. September 2016

Das Astoria ist schon von außen etwas ganz Besonderes und lässt das Romantikerherz höher schlagen. Wir hatten das große Glück, ein Upgrade für eines der Zimmer im Seepavillon zu bekommen. Das Zimmer war sehr groß und wunderschön eingerichtet, das Bett war super bequem, lediglich das Balkongeländer trennt vom See. Wer mag, könnte direkt vom Balkon reinspringen. :)
Das Frühstück war gehobener Standard, aber für diesen Preis hätten wir uns etwas mehr Angebot erwartet. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Seepavillon buchen (geht nur über Direktbuchung)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethFau!