Hotel Balance(Pörtschach am Wörthersee)
296 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Pörtschach(Pörtschach am Wörthersee)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
394 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Wörthersee(Pörtschach am Wörthersee)
166 $
156 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Schloss Seefels Hotel(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Schlossvilla Miralago(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Dr. Jilly(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Lake's - my lake hotel(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloß Leonstain(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Dermuth Hotels – Hotel Sonnengrund(Pörtschach am Wörthersee)
  • Bar/Lounge
  • Spa
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit schönem Ambiente aber von 4 Sternen in österreichischem Sinne entfernt. Das Zimmer klein, Brandlöcher auf dem Nachttisch, die WC-Versperrung außen, dafür aber das Frühstücksbuffet erstklassig, das bringt insgesamt 3 Punkte!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, O1868LSmichaelk!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir haben eine perfektes langes Wochenende im Seehotel Astoria erleben können.
Es zeichnet sich mit ausgezeichneter Gastfreundschaft, komfortabler Unterbringung und reichaltigem Frühstücksbuffet aus. Der klassische Baustil verleiht dem Haus zusätzlich eine angenehme und wohlige Atmosphäre. Ein sehr guter Tipp für Menschen mit Romantik.

Zimmertipp: Zimmer sind geräumig, sehr nett, gute Aussicht, geschmackvoll eingerichtet, komfortabel
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, edvkurt!
Bewertet 10. Dezember 2016

Wir waren im September für eine Woche im Seehotel Astoria und haben uns sehr wohlgefühlt! Das Hotel liegt direkt am See und ist ein stilvolles Haus, dass sehr schön und liebevoll renoviert wurde. Für uns das schönste Haus an der Promenade! Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer sehr stylisch, am tollsten war der überdachte Balkon; von dort hatten wir einen herrlichen Blick über den See. Die Mitarbeiter sehr engagiert, vor allem Peter der Kellner. Das Frühstück war super, umfangreich, alles frisch! Wir haben viel unternommen, ganz toll war nach einem schönen Tag das Relaxen in der Sauna direkt am See! - und hier wiederum die Dachterrasse! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Seeblick buchen! Sensationell sind die Zimmer im runden Pavillon direkt im See!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, josei09!
Bewertet 18. September 2016

Das Astoria ist schon von außen etwas ganz Besonderes und lässt das Romantikerherz höher schlagen. Wir hatten das große Glück, ein Upgrade für eines der Zimmer im Seepavillon zu bekommen. Das Zimmer war sehr groß und wunderschön eingerichtet, das Bett war super bequem, lediglich das Balkongeländer trennt vom See. Wer mag, könnte direkt vom Balkon reinspringen. :)
Das Frühstück war gehobener Standard, aber für diesen Preis hätten wir uns etwas mehr Angebot erwartet. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Seepavillon buchen (geht nur über Direktbuchung)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethFau!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Haus !

Heimelig gemütlich !!! Nächstes Jahr gerne wieder !! Super Mitarbeiter !!!
Das einzige Manko , keine Bewegung in pörtschach ausgenommen raffl's und edelstein Café - diese sehr gerne zur alternative einladen ! Ps: aber da kann ja das nette astoria nichts dafür

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Steve M!