“Einfach das Beste!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 B&B   |   Kogelweg 4-6, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Einfach das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein Kollege und ich haben hier im Landhaus im Zuge einer Geschäftsreise übernachtet. Vom herzlichen Willkommen über's spontan für uns zubereiteten Abendessen bis zum reichhaltigen Frühstücksbuffet und hervorragenden Englisch-Kenntnissen - es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind hell, neu eingerichtet und tip-top sauber. Nichts ist den Faesers zu viel verlangt oder zu unpassender Zeit. Ich kann guten Gewissens bestätigen, dass ich hier definitiv wieder übernachten werde. Das war die beste Übernachtung seit langem!! Vielen Dank, Familie Faeser (Grüße an Gonzo) :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, SDE2LZ!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielte, hatten wir trotzdem einen wunderbaren Urlaub.
Das Zimmer war frisch renoviert und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, sodass keine Wünsche offen blieben. Aber auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt und war von guter Qualität.
Der Wellnessbereich bietet zwei Saunen und einen Whirlpool zur Entspannung.
Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt.
Besonders positiv ist die familiäre Atmosphäre zu erwähnen. Das Ehepaar Hauptmann ist stets zur Stelle wenn es um mögliche Ausflugsziele geht und steht mit Rat, guten Tipps und Kartenmaterial zur Seite.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Benjamin T!
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Landhaus liegt außerhalb von Pörtschach an einem Hügel mit Blick auf den Wörthersee. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Autobahn ist es hier sehr ruhig und gemütlich. Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und ist sehr stimmig eingerichtet. Es wird von einem Ehepaar betrieben, was auch den familiären Charakter dieser Unterkunft unterstreicht. Gerne werden gute Ausflugstipps oder andere Ratschläge gegeben und als Gast fühlt man sich gleich sehr herzlich willkommen. Unser Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet und besaß zwei Balkone mit Blick auf den Wörthersee. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, Auswahl und Qualität sind einwandfrei. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, im Landhaus zu Abend zu essen – nach Möglichkeit auf der schönen Außenterrasse. Obwohl es keine klassische Speisekarte gibt, liegt morgens ein Menüvorschlag aus, der – zumindest aus unserer Sicht – keine Wünsche offen lässt. Besonders empfehlenswert ist auch ein Bad im Wörthersee, denn das Landhaus hat einen eigenen, privaten Zugangssteg.

Insgesamt hat uns das Landhaus ausgezeichnet gefallen und daher empfehlen wir es auch gerne weiter. Pörtschach, Klagenfurt und andere Sehenswürdigkeiten in Kärnten sind von dort aus mit dem Auto bequem und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, dieter_d!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 28 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Das Landhaus Hauptmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Landhaus Hauptmann

Anschrift: Kogelweg 4-6, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 6 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Landhaus Hauptmann 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Landhaus Hauptmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Landhaus