“Super Service erlebt!” 5 von 5 Sternen

Joainig Gasthof
Herborn, Hessen, Germany
“Super Service erlebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Aufenthalt im Joainig war rundum gelungen. Bei der Abreise habe ich zwei Hemden vergessen einzupacken. Ohne eine Aufforderung oder Bitte wurden Sie vom Hotel an unsere Heimatadresse nachgesendet. Das finde ich einen außergewöhnlich guten Service. Vielen Dank an Frau Eva König.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Klaus W!

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Schon vor Monaten hatten wir für 6 Personen unsere 3 Zimmer für zwei Nächte vorbestellt und fix reserviert. Bei der Ankunft herrschte leichte Konfusion bezüglich der Reservierungen trotz der
von uns exakt angegebenen Namen, selbstverständlich konnte dies durch den geführten email-verkehr leicht belegt werden. Bei der Ausgabe der Zimmerschlüssel (offensichtlich durch die etwas überforderte Seniorchefin?) kam es zu Verwechslungen der Schlüssel und Zimmer, was sich bei der Abreise in namentlich falschen Abrechnungsbelegen fortsetzte. Etwas befremdet nahmen wir den Hinweis der "Chefin" (?) zur Kenntnis, dass an diesem Tag im Lokal eine
Hochzeit stattfindet und daher mit starken Lärm durch eine Live Band die Nachtruhe sehr gestört wird. Gleichzeitig übergab sie uns "Oropax" als mögliche Abhilfe für den zu erwartenden Lärm.
Wir hatten die Zimmer genau über den Veranstaltungsraum und konnten natürlich die erste Nacht nicht schlafen. Die Sommerhitze und ein früher Veranstaltungstermin (Ironman) sorgten
für eine "unvergessliche" Nacht, allerdings mit Live - Musik! und Feuerwerk vor dem Zimmern.
Allerdings auch etwas Positives: Seezugang ist vorhanden, Essen ist sehr gut und auch das Ambiente schön.
Allerdings werden wir dieses Haus nur nach genauer Recherche über die "Tagesaktivitäten"
wieder besuchen. Preis-Leistung ist aber zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, rube2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

... spitzen Service, gutes Essen, leider stört der Zuglärm, für einig Nächte aber kein Problem ... würde wieder dort übernachten!

Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Nr. 2 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Seehotel Dr. Jilly
Seehotel Dr. Jilly
Nr. 5 von 37 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Joainig Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joainig Gasthof

Unternehmen: Joainig Gasthof
Anschrift: Kochwirtplatz 4, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Joainig Gasthof 3*
100 Jähriger Gasthof mit regionaler und mediterraner Küche, großem Kinderspielplatz. Hotel Garni mit 32 Zimmern und Suiten (davon 6 Hundezimmer) eigener Badestrand mit direktem Seezugang. Panoramawellnessbereich im 3 Stock auf 200m² mit Sauna, Dampfbad, Panoramaruheraum mit Wasserbetten und Freibereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joainig Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joainig Gasthof
Gasthof Joainig