“Sehr freundlich aber überteuert”
Bewertung zu Seehotel Dr. Jilly

Seehotel Dr. Jilly
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das ganze Team war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Dennoch ist der Preis für ein Zimmer in der Hauptsaison zu hoch. Zu diesen Preisen gibt es andere Hotels in Pörtschach mit besserer Lage und Austattung. Empfehle nur Frühstück zu buchen und Abends andere Restaurants zu probieren, da die Küche uns nicht begeistert hat.

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Martin P!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2015

Es freut uns wenn es Ihnen gefallen hat und Sie die Ferien genossen haben.
Zwischen dem Preis mit Frühstück und dem Preis mit Halbpension liegt eine Differenz von 10 Euro. Ein Optimales Preis- Leistungsverhältnis haben die Gäste mit Halbpension. Wenn die Sonne scheint und die Gäste das Abendessen auf unserer Terrasse einnehmen können ist das perfekt. Übrigens sind wir das einzige Hotel auf der Promenade bei dem alle Gäste auf der Terrasse Platz finden.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Seehotel Dr. Jilly
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2014

Unsere Gruppe hat im Juni eine wunderschöne Woche im Seehotel Dr. Jilly verlebt. Das Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnlich gute Lage direkt am See, den stets gut gelaunten und zuvorkommenden Hoteldirektor, durchgängig freundliches Personal und sehr gute Küche aus. Auch für Hundebesitzer eine empfehlenswerte Adresse. Unsere Gruppe, aus 9 Personen mit 1 kleinen Hund hat sich stets gut aufgehoben und wohlgefühlt.

Kleine Verbesserungen im Zimmer-Bereich hinsichtlich der Ablagemöglichkeiten (auch im Bad) wären wünschenswert.

Alles in Allem eine tolle Woche; wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Kategorie Standard und Superior sind nicht sehr geräumig!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer S!

Bewertet am 6. Juli 2014

Positiv:

Schönes Hotel direkt am Strand (Wiese) , Liegen und Schirme ausreichend vorhanden
5 Gang Menü am Abend vom Feinsten,
Frühstück reichhaltig mit sehr großer Auswahl
Essen bei schönem Wetter auf der Terrasse, wunderbarer Seeblick
Großer Balkon mit direkten Blick auf den Wörthersee
Sehr zuvorkommender Direktor der sich um alles kümmert, man fühlt sich in diesem Haus einfach gut aufgehoben
Wir kommen wieder!!!

Negativ:

Zimmer werden nicht sehr sauber gereinigt
Jilly Beach bei Veranstaltungen sehr laut

Zimmertipp: Zimmer De Luxe
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, lechthaler!

Es freut uns wenn es Ihnen gefallen hat und Sie die Ferien genossen haben.
Es tut uns ausgesprochen leid wenn Ihr Zimmer nicht immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde.

Bewertet am 20. Mai 2014

Nachts voellig, ubermuedet, nach langer Autofahrt angekommen empfaengt uns ein freundlicher Herr mit thuepischen Oestereichen Scharm.
Stellt sich raus, der Hoteldirektor. Nun, eines muss man immer wieder sagen. Es gibt Leute die wissen wie man ein Hotel zu fuehren hat und es gibt viele die Ahnungslos sind. Hier ist alles von Besten und in einer Traumhaft ruhigen Lage. Essen im Anbau, direkt am See, war wirklich sehr gut und absolut prima Service. Das Hotel ist im aelteren Stiel gebaut abere nicht in die Jahre gekommen. Sehr freundliche und familieaere Atmosphaere. Gerne kommen wir wieder vorbei!!!
Liebe Gruesse an den Boss!

Zimmertipp: Natuerlich Seeblick. Und Achtung... Zimmerpreise pro Person. Nicht pro Zimmer. Etwas Irretierend abe ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred M!

Bewertet am 30. April 2014

Ich habe mit meinem Mann zu Saisonbeginn (Ostern) einige Tage im Seehotel Dr. Jilly verbracht. Es war ein wunderbarer Kurzurlaub am See. Freundliches Personal und ein sehr bemühter Hoteldirektor. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer im vorderen Haus mit Seeblick haben einen sehr großzügigen Balkon und eine herrliche Aussicht ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M0zart_7!

Bewertet am 18. November 2013

Ich verbringe seit vielen Jahren wenigstens 1x im Jahr meinen Erholungsurlaub im Seehotel Dr. Jilly. Das Baden im See, faulenzen am Wasser, die Ruhe genießen, auf der Terrasse frühstücken und dort im Kerzenschein das köstliche Abendessen genießen ist Entspannung pur. Dazu die familiäre Atmosphäre und der freundliche Service verleihen dem Urlaub den Wunsch man möge möglichst bald wiederkommen.

Zimmertipp: Bisher waren alle Zimmer, die ich hatte, sehr gut, gepflegt und sauber.- Die meisten Zimmer haben ei ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Ute H!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Bewertet am 8. September 2013

Wenn man das Durchschnittsalter der Gäste im Seehotel Dr. Jilly betrachtet, ist wahrscheinlich nicht damit zu rechnen, dass jemand um 08.15 Uhr noch im Bett liegt. Trotzdem waren wir verwundert, als ein Zimmermädchen ohne anzuklopfen plötzlich die Tür aufschloss. Als sie bemerkte, dass wir noch im Bett liegen, hat sie das Zimmer wieder verlassen. Allerdings ohne die Tür hinter sich abzuschließen. Für ein 4 Sterne Hotel sehr ungwöhnlich.

Das Hotel ist nur durch eine kleine Promenade vom See getrennt. Vom Balkon kann man wunderbar den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Stichstraße. Der Emfpang war sehr freundlich. Da bei unserer Ankunft der Parkplatz sehr voll war, wurde das Einparken und Rangieren der Fahrzeuge vom Chef persönlich übernommen. Im gesamten Servicebereich gab es nichts zu beanstanden, im Gegenteil - der Servicegedanke wird hier noch gelebt.

Da das Wetter sehr schön war, konnten wir auf der Terrasse mit Blick auf den See frühstücken. Das Frühstücksangebot entspricht einem 4 Sterne Hotel. Leider gibt es abends kein à la carte Restaurant, sodass man sich nur dem Menü der Halbpensionsgäste anschließen kann. Hier stimmt die Beschreibung bei HRS nicht, die 3 zur Verfügung stehende Restaurants aufführt. Die Qualität der Speisen war ok. Da am zweiten Tag unseres Aufenthalts bei ca. 32 Grad im Schatten Ente mit Rotkohl auf dem Speiseplan stand, sind wir lieber auswärts essen gegangen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Oberkellners, der für jeden seiner Gäste immer ein nettes Wort übrig hat.

Unser Zimmer war ausreichend groß mit möbliertem Balkon und Blick auf den See. Das Bad mit separatem WC war mit einer Dusche und ausreichend Ablageflächen ausgestattet. Eine Gebühr für einen Bademantel zu erheben, entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Der Wäscheservice wurde trotz Wochenende prompt erledigt. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gerade im Hochsommer wünschenswert.

Der Privatstrand des Hotels gehört sicherlich zu den schönsten am Wörthersee. Er ist mit einem Bootssteg und einem Rasenbereich mit teilweise schattigen Bäumen ausgestattet. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Besonders gefallen hat uns der Service, dass man seine Liegen für den nächsten Tag reservieren kann. "Handtuch-Liegen-Blockierer" haben dadurch keine Chance. Nicht so schön fanden wir, dass man am Anfang des Aufenthaltes ein Badetuch zugeteilt bekommt, dass man abends mit aufs Zimmer nimmt und die nächsten Tage weiter verwendet. Gerade wenn es heiß ist und man schwitzt, ist das nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abtmann!

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und das Feedback sehr herzlich bedanken.
Es tut uns leid wenn Sie in der Früh vom Zimmermädchen geweckt wurden. Damit das nicht passiert haben wir die Schilder "Bitte nicht Stören" im Zimmer.
Badetücher können Sie immer an der Reception austauschen.
Wir bieten den Gästen Wahlmenüs zur Halbpension, die Gäste können aber auch Gerichte von der Karte wählen. Am Strand haben wir das A la carte Restaurant "JIlly Beach" mit von Fallstaff ausgezeichneter Küche. Wurden Ihnen diese Möglichkeiten nicht kommuniziert??

Andreas Rieser und da gesamte JIlly - Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Nr. 6 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Seehotel Dr. Jilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dr. Jilly

Anschrift: Alfredweg 5-7, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisklasse: 200€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Dr. Jilly 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dr. Jilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Dr Jilly
Dr Jilly