“Sehr gut, mit drei Einschränkungen”
Bewertung zu Seehotel Dr. Jilly

Seehotel Dr. Jilly
Taunusstein
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut, mit drei Einschränkungen”
Bewertet am 2. September 2013

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet direkt am See.
1.) Sehr eingeschränkte Parkmöglichkeit
2.) Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei 39°C kaum auszuhalten
3.) Das Strandinventar ist dringend erneuerungsbedürftig

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, nicolay10!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Es freut uns wenn es Ihnen gefallen hat und Sie die Ferien genossen haben.
Die Drei Einschränkungen nehmen wir zum Anlass diese zu ändern bzw. zu verbessern.

Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2013

Haben eine herrliche Woche im Hotel verbracht, haben sogar noch eine Nach angehängt, da es uns so gut gefallen hat.
Abendessen sehr abwechslungsreich und köstlich, Bedienung aufmerksam und sehr flott.
Frühstück sehr reichhaltig, leider konnte man nicht von allen Köstlichkeiten probieren, Auswahl schon fast zu groß, aber auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und ein ganz großes Plus, der Chef des Hauses arbeitet mit !
Kommen auf jeden Fall wieder. Waren jetzt das 3. Jahr hintereinander am Wörthersee, doch dieser Aufenthalt war - trotz des nicht ganz so perfekten Wetters - einfach der SCHÖNSTE !!!
Danke dem ganzen Team und weiter so !

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Gartenzugang, bei der Terassentür hinaus und schon ist man nach wenigen Schritte ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Martina E!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2013

Haben eine traumhafte Golfwoche im Seehotel Dr. Jolle verbracht. Die Golfplätze in der Umgebung eingebettet in dieser Berglandschaft sind ein Traum.
Dazu das einzigartige Ambiente mit der Spitzenküche , da kann man sich nur wohlfühlen.
Vielen Dank für die exzellente Betreuung durch das gesamte Team.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Wörthersee
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, knut r!
Für alle Golfspieler:
Wenn Sie im Seehotel Dr. Jilly wohnen bekommen Sie bis zu 30% Ermäßigung auf 11 Golfplätzen der Umgebung die alle innerhalb einer Autostunde erreichbar sind.
W
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben spontan unser eigentlich gebuchtes Quartier vorzeitig verlassen und haben ein Zimmer im Seehotel bezogen. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Der Service, die Zimmer und der hoteleigene Seezugang sind fabelhaft. Der Kärntner Abend, wo die Köche auf der Terrasse die Speisen am Büffet präsentierten, war nur eines der kulinarischen Highlights.
Das Seehotel ist ein kleines, sehr feines Hotel mit traumhaftem Blick auf dem Wörther See.
Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, carina h!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Sommerein, Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2013

Plus: Sehr engagierte, freundliche Kellner und Zimmermädchen; sehr gutes Essen, toller Strand, schöne Terrasse, "Jilly Upstairs" ist eine tolle stylishe Lounge direkt am See. Ambiente des Hotels ist sehr schön, Zimmer gut, Bad o.k.

Minus: durchgehend nervige "James-Last-Fahrstuhlmusik" im Speisesaal. kostenpflichtiges W-Lan ist heutzutage ein schlechter Witz, und kann man sich nur leisten, weil das Durchschnittsalter der Gäste um die 65 ist. Mietfahrräder sind teilweise arg mangelhaft. Betten etwas zu weich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das W-Lan ist ab Juli für alle Direktbucher kostenlos und die Anregung betreffend Fahrräder haben wir zum Anlass genommen unsere kostenlos angebotenen Fahrräder einer Generalüberholung zu unterziehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ergolding, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben wunderschöne Tage im Jilly verbracht. Alles war bei unserem Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war groß, geschmackvoll und sauber. Das Bad war super und die getrennte Toilette ist auch ein großes Plus. Das Frühstücksbüffet war reichlich und die warmen Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen auf der Terasse mit Blick auf den Wörthersee war ein Highlight. Leider mußten wir ein paar Tage früher abreisen als gebucht war, da mein Vater überraschenderweise verstorben ist. Das einzige negative war, dass wir die Zimmer voll bezahlen mußten und das Hotel uns nicht entgegen kam. Ansonsten war alles wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Marianne B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2012

Selten ist eine Bewertung meinerseits so euphorisch ausgefallen wie dies nach meinem Kurzaufenthalt beim Seehotel Dr. Jilly der Fall ist.

Wir hatten das Glück eine Suite zu bekommen (zu absolut erträglichen Preisen) mit gigantischem Blick auf den Wörthersee. Das Personal ist zuvorkommend, das Essen aussergewöhnlich abwechslungsreich, die Weine (vorwiegend aus Österreichs besten Anbaugebieten) einfach vorzüglich.

Das Personal erkennt sofort die vorlieben der Gäste, wer den Urlaub in Betonkästen verabscheut aber dem eine einfache Pension dann doch zu einfach ist, dem bleibt nur Dr. Jillys Seehotel. Der hoteleigene Strand ist ein Traum wird wurden mit Mineral-Zitron serviert in Champagnerkübeln mehr als verwöhnt.

Ich fahre nur mehr dort hin. no doubt about!!

Zimmertipp: Reservieren Sie Zimmer im renovierten Trakt mit Balkonterrasse und Blick auf den See!! natürlich Pr ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Marco Ludovica W!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken dafür.
Wir freuen uns sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder im Seehotel Dr. Jilly verwöhnen zu dürfen. Bis BALD!!
Ihr Gastgeber Andreas Rieser
Nr. 6 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Astoria
Astoria
Nr. 9 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Seehotel Dr. Jilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dr. Jilly

Unternehmen: Seehotel Dr. Jilly
Anschrift: Alfredweg 5-7, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 248€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Dr. Jilly 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dr. Jilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Dr Jilly
Dr Jilly