“Golfwoche am Wörthersee”
Bewertung zu Seehotel Dr. Jilly

Seehotel Dr. Jilly
Bewertet am 1. September 2013

Haben eine traumhafte Golfwoche im Seehotel Dr. Jolle verbracht. Die Golfplätze in der Umgebung eingebettet in dieser Berglandschaft sind ein Traum.
Dazu das einzigartige Ambiente mit der Spitzenküche , da kann man sich nur wohlfühlen.
Vielen Dank für die exzellente Betreuung durch das gesamte Team.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Wörthersee
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, knut r!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und das Feedback sehr herzlich bedanken.
Es freut uns wenn es Ihnen gefallen hat und Sie die Ferien genossen haben.
Für alle Golfspieler:
Wenn Sie im Seehotel Dr. Jilly wohnen bekommen Sie bis zu 30% Ermäßigung auf 11 Golfplätzen der Umgebung die alle innerhalb einer Autostunde erreichbar sind.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Wörthersee
Ihr Gastgeber
Andreas Rieser und da gesamte JIlly - Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Seehotel Dr. Jilly
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben spontan unser eigentlich gebuchtes Quartier vorzeitig verlassen und haben ein Zimmer im Seehotel bezogen. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Der Service, die Zimmer und der hoteleigene Seezugang sind fabelhaft. Der Kärntner Abend, wo die Köche auf der Terrasse die Speisen am Büffet präsentierten, war nur eines der kulinarischen Highlights.
Das Seehotel ist ein kleines, sehr feines Hotel mit traumhaftem Blick auf dem Wörther See.
Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carina h!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Bewertet am 9. Juli 2013

Plus: Sehr engagierte, freundliche Kellner und Zimmermädchen; sehr gutes Essen, toller Strand, schöne Terrasse, "Jilly Upstairs" ist eine tolle stylishe Lounge direkt am See. Ambiente des Hotels ist sehr schön, Zimmer gut, Bad o.k.

Minus: durchgehend nervige "James-Last-Fahrstuhlmusik" im Speisesaal. kostenpflichtiges W-Lan ist heutzutage ein schlechter Witz, und kann man sich nur leisten, weil das Durchschnittsalter der Gäste um die 65 ist. Mietfahrräder sind teilweise arg mangelhaft. Betten etwas zu weich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das W-Lan ist ab Juli für alle Direktbucher kostenlos und die Anregung betreffend Fahrräder haben wir zum Anlass genommen unsere kostenlos angebotenen Fahrräder einer Generalüberholung zu unterziehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben wunderschöne Tage im Jilly verbracht. Alles war bei unserem Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war groß, geschmackvoll und sauber. Das Bad war super und die getrennte Toilette ist auch ein großes Plus. Das Frühstücksbüffet war reichlich und die warmen Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen auf der Terasse mit Blick auf den Wörthersee war ein Highlight. Leider mußten wir ein paar Tage früher abreisen als gebucht war, da mein Vater überraschenderweise verstorben ist. Das einzige negative war, dass wir die Zimmer voll bezahlen mußten und das Hotel uns nicht entgegen kam. Ansonsten war alles wunderbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marianne B!
Bewertet am 19. September 2012

Selten ist eine Bewertung meinerseits so euphorisch ausgefallen wie dies nach meinem Kurzaufenthalt beim Seehotel Dr. Jilly der Fall ist.

Wir hatten das Glück eine Suite zu bekommen (zu absolut erträglichen Preisen) mit gigantischem Blick auf den Wörthersee. Das Personal ist zuvorkommend, das Essen aussergewöhnlich abwechslungsreich, die Weine (vorwiegend aus Österreichs besten Anbaugebieten) einfach vorzüglich.

Das Personal erkennt sofort die vorlieben der Gäste, wer den Urlaub in Betonkästen verabscheut aber dem eine einfache Pension dann doch zu einfach ist, dem bleibt nur Dr. Jillys Seehotel. Der hoteleigene Strand ist ein Traum wird wurden mit Mineral-Zitron serviert in Champagnerkübeln mehr als verwöhnt.

Ich fahre nur mehr dort hin. no doubt about!!

Zimmertipp: Reservieren Sie Zimmer im renovierten Trakt mit Balkonterrasse und Blick auf den See!! natürlich Pr ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marco Ludovica W!
Andreas R, Manager von Seehotel Dr. Jilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken dafür.
Wir freuen uns sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder im Seehotel Dr. Jilly verwöhnen zu dürfen. Bis BALD!!
Ihr Gastgeber Andreas Rieser

Bewertet am 27. Juni 2012

Mein Mann und ich waren bis vor 3 Tagen im Seehotel Dr. Jilly zu Gast.
Es war einfach perfekt. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause (aber im Urlaub) und wurden sehr herzlich und freundlich aufgenommen. Als etwas Besonderes ist die wohlige gemütliche Hotelatmosphäre zu nennen, die man nur findet, wenn wirklich alles stimmt. Das Essen war abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet legte auch Wert auf die Gesundheit:)
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bad war sehr schön. Wir fanden die Einrichtung auch sehr einladend.
Obwohl ich selbst aus Kärnten komme und den Wörthersee quasi vor der Türe habe, werden wir sicher nächstes Jahr wieder auf ein paar Tage vorbeischauen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, liselle3003!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wenn es Ihnen gefallen hat. Wie Sie richtig schreiben legen wir auf den persönlichen Kontakt mit den Gästen viel Wert. Die Größe unseres Hauses mit nur 35 Zimmer macht es uns möglich auf die Wünsche der Gäste individuell einzugehen und zu erfüllen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Seehotel Dr. Jilly - bis BALD!!

Bewertet am 29. März 2012

Ich habe im Juli 2011 zwei Nächte in diesem kleinen, aber feinen Hotel verbracht. Direkt an der Pörtschacher Seepromenade gelegen, zählt dieses Haus sicherlich zu den besten in der Gegend. Die Zimmer sind etwas altmodisch, doch sehr gemütlich. Besonders überzeugt hat mich die schöne Terrasse, auf der wir unser Abendessen eingenommen haben. Dr. Jilly verfügt über ein privates Seegrundstück, gleich daneben gibt es einen halböffentlichen Gastronomiebereich. Zum öffentlichen Strandbad sind es nur wenige Meter.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ju1994!

Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Die etwas altmodischen Zimmer wie Sie es bezeichnen wurden in der Saisonpause renoviert und strahlen nun mit modernen Bädern in Weiss mit viel Licht und Platz. Die Duschen sind groß und bodeneben, somit auch für ältere Gäste kein Problem mehr beim Einstieg. Große Flat-TVs, Minibar und der beste Blick auf den See komplettieren das Angebot. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von den neuen Zimmern.
Bis BALD!!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Nr. 6 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Seehotel Dr. Jilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dr. Jilly

Anschrift: Alfredweg 5-7, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisklasse: 199€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Dr. Jilly 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dr. Jilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Dr Jilly
Dr Jilly