“Sehr gutes Hotel in der Nähe zum Wörthersee”
Bewertung zu Hotel Balance

Hotel Balance
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Hotel in der Nähe zum Wörthersee”
Bewertet am 6. Juli 2012

Nach dem dritten Aufenthalt, dem ersten inkl. Abendessen, innerhalb des letzten Jahres,
kann ich sagen, das Haus gehört auf jeden Fall zu den empfehlenswerten Hotels rund um
den Wörthersee.
Die Lage ist zwar nicht die optimalste, hat aber doch einen romantischen Charme.
Der Empfang ist sehr freundlich, es gibt sofort ein Willkommens- / Wohlfühlgefühl.
Das Haus, die Zimmer und die Einrichtungen sind sehr sauber, modern und komplett ausgestattet. Dies gilt natürlich auch für den Wellnessbereich.
Positiv angeführt werden muss auf jeden Fall die Kinderfreundlichkeit des familiär
geführten Hotel.
Die tatsächliche Krönung aber ist das Restaurant/Küche mit dem Abendessen, ein
tatsächlicher empfehlenswerter Genuss!
Freunde, denen ich das Haus bereits empfohlen hatte, waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, LOIBNEGGER!

Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben unsere Hochzeitsfeier samt Übernachtung im Hotel Balance gebucht und sind restlos begeistert. Das Hotel ist traumhaft schön, der Service top und das Essen sensationell. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, im Hotel findet man an jeder Ecke die Liebe zum Detail. Sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, kaktus28!
Graz
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel wird von der Fam. Grossmann sehr familiär geführt, man fühlt sich sofort als besonderer Gast. Sämtliche MitarbeiterInnen sind zuvorkommend, hilfbereit und höflich. Ein kleines Manko sind die Matratzen (durchgelegen) und die laute Lüftung im WC welche sehr lange läuft. Das Restaurant hat zweifelsfrei eine Haube verdient, nur muss sich der Koch noch ein wenig besser mit der Reception absprechen damit die Menü-Karte stimmt (bei uns war an zwei von drei Abenden was anderes am Teller als auf der Karte), es war aber so lecker dass wir dadurch sofort versöhnt waren. Zum See sind es wenige MInuten jedoch recht steil zu gehen. Besonders nett empfanden wir den Spa Bereich, übersichtlich aber mit allem was man braucht. Haben Massagen und Beautybehandlung genossen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Bernhard Z!
Basel, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt leider nicht so nah am See, wie vermutet. Auch der Ausblick wird durch diverse Bauten und Strassen gestört. Das Innere selbst ist überladen und strömt für mich keine Balance aus. Dies ist jedoch subjektiv. Service ist nett, die Küche ok und hat eine Haube verdient. Warum das Restaurant so ungemütlich beleuchtet wird, weiss kein Mensch und auch die Stühle erinnern eher an Kantine. Leider ist der Dunstabzug in der Küche kaputt und die ganze Lobby riecht nach kochen. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Iceland65!
82216 maisach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2011

Hotel mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern.Ambiente zum Wohlfühlen mit sensationeller Terasse und angenehmen Wellnessbereich mit verschiedenen Ruhezonen und Zugang zum Garten mit Entspannungsliegen.
Entfernung zu verschiedenen Golfplätzen liegt im Durchschnitt bei 20Min.Golf Package war super ,selbst ein Lunch Paket war enthalten.Nord Zimmer waren etwas dunkel,aber wir waren tagsüber in der Sonne.Die Dusche/Bad im Standard Zimmer war sehr winzig.
Essen war sehr gut mit 4 Gängen und Salatbuffet.Allerdings hätten wir uns ein bißchen mehr
Österreichische Küche gewünscht.
Sehr zu empfehlen für Golfer.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, reisefieber58!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 10. August 2011

Das Holtel liegt oberhalb vom Ort Pörtschach und von der Terasse hat man einen schönen Blick über den Wörthersee. Leider ist die Autobahn A2 etwas nahe und man hört bei ungünstiger Windrichtung laut die Fahrzeuge.
Ungünstig ist auch, dass der Pool keine Verbindung zum Haus hat, er ist zwar überdacht im Freien, aber gegen Ende September muss man dann an den kühlen Abenden mit Bademantel durch den Garten zurück ins Hotel laufen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Familytripsforus!
Pommelsbrunn, Deutschland
Bewertet am 1. März 2011

Hotel mit Spa-Bereich, leider kein Innenpool im Winter, dafür hervorragende Küche. Klagenfurt und Villach in nächster Nähe.
4-Sterne Küche in stilvollem Ambiente

Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Franz-Josef S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Lake's - my lake hotel
Schloss Seefels Hotel
Schloss Seefels Hotel
Nr. 2 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Astoria
Astoria
Nr. 9 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Hotel Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balance

Unternehmen: Hotel Balance
Anschrift: Winklernerstraße 68, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 274€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Balance 4.5*
Wir führen unser Wellnesshotel in Kärnten nach der abendländischen Elementelehre, denn die 4 Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft sind Ursprung allen Seins und Anfang allen Lebens. Das SPA & Golf Hotel BALANCE baut Architektur und Urlaubsphilosophie auf das Alpha und Omega dieser Lehre auf. Sie sind Sinnbild für Vollkommenheit. Die Grundelemente halten Mensch und Natur in Balance. Nach diesen Prinzipien vereint Ihr neues Wellnesshotel am See Ambiente, Ernährung, Wellnessanwendungen und Lebensstil in perfekter Balance. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.