“Sehr familiär geführt, nur ganz kleine Mankos”
Bewertung zu Hotel Balance

Hotel Balance
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel wird von der Fam. Grossmann sehr familiär geführt, man fühlt sich sofort als besonderer Gast. Sämtliche MitarbeiterInnen sind zuvorkommend, hilfbereit und höflich. Ein kleines Manko sind die Matratzen (durchgelegen) und die laute Lüftung im WC welche sehr lange läuft. Das Restaurant hat zweifelsfrei eine Haube verdient, nur muss sich der Koch noch ein wenig besser mit der Reception absprechen damit die Menü-Karte stimmt (bei uns war an zwei von drei Abenden was anderes am Teller als auf der Karte), es war aber so lecker dass wir dadurch sofort versöhnt waren. Zum See sind es wenige MInuten jedoch recht steil zu gehen. Besonders nett empfanden wir den Spa Bereich, übersichtlich aber mit allem was man braucht. Haben Massagen und Beautybehandlung genossen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernhard Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Balance
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt leider nicht so nah am See, wie vermutet. Auch der Ausblick wird durch diverse Bauten und Strassen gestört. Das Innere selbst ist überladen und strömt für mich keine Balance aus. Dies ist jedoch subjektiv. Service ist nett, die Küche ok und hat eine Haube verdient. Warum das Restaurant so ungemütlich beleuchtet wird, weiss kein Mensch und auch die Stühle erinnern eher an Kantine. Leider ist der Dunstabzug in der Küche kaputt und die ganze Lobby riecht nach kochen. Schade.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Iceland65!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Hotel mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern.Ambiente zum Wohlfühlen mit sensationeller Terasse und angenehmen Wellnessbereich mit verschiedenen Ruhezonen und Zugang zum Garten mit Entspannungsliegen.
Entfernung zu verschiedenen Golfplätzen liegt im Durchschnitt bei 20Min.Golf Package war super ,selbst ein Lunch Paket war enthalten.Nord Zimmer waren etwas dunkel,aber wir waren tagsüber in der Sonne.Die Dusche/Bad im Standard Zimmer war sehr winzig.
Essen war sehr gut mit 4 Gängen und Salatbuffet.Allerdings hätten wir uns ein bißchen mehr
Österreichische Küche gewünscht.
Sehr zu empfehlen für Golfer.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisefieber58!
Bewertet am 10. August 2011

Das Holtel liegt oberhalb vom Ort Pörtschach und von der Terasse hat man einen schönen Blick über den Wörthersee. Leider ist die Autobahn A2 etwas nahe und man hört bei ungünstiger Windrichtung laut die Fahrzeuge.
Ungünstig ist auch, dass der Pool keine Verbindung zum Haus hat, er ist zwar überdacht im Freien, aber gegen Ende September muss man dann an den kühlen Abenden mit Bademantel durch den Garten zurück ins Hotel laufen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familytripsforus!
Bewertet am 1. März 2011

Hotel mit Spa-Bereich, leider kein Innenpool im Winter, dafür hervorragende Küche. Klagenfurt und Villach in nächster Nähe.
4-Sterne Küche in stilvollem Ambiente

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz-Josef S!
Bewertet am 4. August 2010

Wellness Hotel am See mit vorzüglicher Haubenküche. Die Lage ist leider etwas ausserhalb vom Zentrum von Pörtschach - zwischen Bahn und Autobahn gelegen - jedoch sehr ruhig. Eingeschränkter Seeblick vorhanden - das Service und der absolut neue, grosszügige Wellnessbereich machen dies aber mehr als wett.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, turbotom_VIE!
Bewertet am 21. Mai 2010

War zwar fast nur zum Schlafen dort, aber das hat sich gelohnt. Super Leute, werde auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, victorp83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Lake's - my lake hotel
Schloss Seefels Hotel
Schloss Seefels Hotel
Nr. 2 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Astoria
Astoria
Nr. 10 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Hotel Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balance

Anschrift: Winklernerstraße 68, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 13 Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisklasse: 159€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Balance 4.5*
Wir führen unser Wellnesshotel in Kärnten nach der abendländischen Elementelehre, denn die 4 Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft sind Ursprung allen Seins und Anfang allen Lebens. Das SPA & Golf Hotel BALANCE baut Architektur und Urlaubsphilosophie auf das Alpha und Omega dieser Lehre auf. Sie sind Sinnbild für Vollkommenheit. Die Grundelemente halten Mensch und Natur in Balance. Nach diesen Prinzipien vereint Ihr neues Wellnesshotel am See Ambiente, Ernährung, Wellnessanwendungen und Lebensstil in perfekter Balance. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.