“Super-wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Friedensbach 157, Piesendorf 5721, Österreich   |
Kaufbeuren, Deutschland
“Super-wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir wurden sehr lieb und fröhlich empfangen und eingecheckt,Zimmer etwas klein aber sehr sauber.Sehr schöner Balkon und für uns wichtig..Hund war gar kein Problem.
Wirtsleute und Personal sehr kinderlieb.Hübscher Kinderspielplatz,Ausflüge wurden vom Haus arrangiert und auf alle Fragen gab es kompetente Antworten.
Dann die Küche..für HP ein tolles 4 Gänge-Menü , mit Wahlmöglichkeit, super lecker
alles mit viel Charme und Liebe serviert. Frühstück ist auch vielfältig, es gibt nicht nur alles was das Herz begehrt...Eier sogar mit lachendem Gesicht...Sogar das Wasser ist mit einem Bergkristall versetzt..also wir waren sehr sehr zufrieden und möchten recht schnell wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Timmy011!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, saubere und komfortable Zimmer, ein herrliches Essen, familiäre Atmosphäre, perfekte Beratung und Betreuung zu alles Ski-Fragen. Gute Lage um zwischen den Skigebieten Schmittenhöhe oder Kitzsteinhorn täglich zu wechseln. Toller Saunabereich für einen herrlichen Abschluss des Skitages.

• Aufenthalt März 2010
2 Danke, barzille3!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das gutbesuchte Hotel ist ein Familienbetrieb mit auf 3 Etagen verteilten Zimmern. Die Gästestruktur ist gemischt und besteht aus Paaren sowie Familien mit Kindern.
Leider liegt das Hotel direkt an der Straße, was aber das einzige Manko ist. Man ist sehr schnell in Zell am See und Kaprun. Die Großglockner Hochalpenstraße erreicht man nach ca. 25 min Fahrzeit. Kitzbühel ist ca. 45 km entfernt.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird einem quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. :o) Beispielsweise haben wir das Dessert unserer 5 Gang Verwöhnmenüs erst nach 23 Uhr serviert bekommen, da wir ab 20 Uhr eine Nachtwanderung durch eine Klamm gemacht haben. Ansonsten kann man auch Sonderwünsche äußern und es wird problemlos darauf eingegangen.
Das Essen bestand aus Halbpension mit einem 4 Gang und einem 5 Gang Abendessen.
Frühstück gibt es von 07:30 - 10:00 Uhr und es ist kein Problem, wenn man erst kurz vor 10 Uhr kommt. Falls nicht mehr alles vorhanden ist, dann bekommt man auf Nachfrage gerne noch Wurst oder Käse an den Tisch gebracht.
Abends ist das Essen wirklich klasse. Es gibt Salat von der Salatbar und man hat am Vorabend immer die Möglichkeit sich aus 2 Gerichten die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert auszusuchen.
Vorhanden ist ein Saunabereich. Diese wird auf Wunsch angeschürt. Desweiteren gibt es einen Kinderspielplatz und Tischtennisplatten. Ausserdem hat man die Möglichkeit kostenfrei Fahrräder zu nutzen.
Die Zimmer sind relativ groß. Unseres hatte ca. 22 m² und war mit einem Loggiabalkon versehen. Die Loggia hätte ich mir etwas anheimelnder gewünscht.
Ansonsten war das Zimmer quasi wie neu und sehr sauber. Das Badezimmer war zwar klein und verfügt nur über eine Dusche, war aber sehr modern gehalten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, red_latina!
Wunsiedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt ideal für Wanderungen rund um den Zeller See und Kaprun.
Lediglich die Lage an einer viel befahrenen Strasse kann als störend empfunden werden. Service und Küche sind ausgezeichnet.Das Hotel wird von der Besitzerfamilie geführt und ist entsprechend familär.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind bereits 2x zum Kurzurlaub dort gewesen.
Werden sicher wiederkommen.

Nr. 1 von 19 in Piesendorf
Sportpension Thayer
Sportpension Thayer
Nr. 5 von 10 in Piesendorf

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Tannenhof

Anschrift: Friedensbach 157, Piesendorf 5721, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Piesendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Piesendorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wohlfühlhotel Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Venere, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.