“Uns hat es super gefallen!”

Hohe Tauern Appartment Gästehaus Zwischenberger
Nürnberg, Deutschland
“Uns hat es super gefallen!”
Bewertet am 19. August 2011

Die Oma hat uns nett empfangen; auch der Hund. Frühstück gut und ausreichend. Kinderfreundlich mit großem Garten und kleinem Streichelzoo. Die Aussicht vom Zimmer war super. Der Ort Semslach liegt in der Mitte vom Mölltal und ist deshalb für Ausflüge ideal. Wir haben übers Internet gebucht und erhielten ohne Probleme den Voucher per E-Mail zugeschickt.
Das Bett war mit 1,80m etwas zu kurz.und das Bad etwas klein; aber wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nr. 4 von 8 in Obervellach
Ranacherhof
Ranacherhof
Nr. 1 von 8 in Obervellach

Sie waren bereits im Hohe Tauern Appartment Gästehaus Zwischenberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hohe Tauern Appartment Gästehaus Zwischenberger

Unternehmen: Hohe Tauern Appartment Gästehaus Zwischenberger
Anschrift: Semslach 9, Obervellach 9821, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Obervellach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 4 von 8 Pensionen in Obervellach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hohe Tauern Appartment Gästehaus Zwischenberger 3*
Herzlich willkommen im Gästehaus Zwischenberger! Unser Gästehaus befindet sich inmitten eines schönen Bauerndorfes am Fuße der Burg Groppenstein etwa 2km vom Ortszentrum von Obervellach entfernt. Zentral gelegen zwischen den beiden Skigebieten Ankogel Mallnitz und Mölltaler Gletscher. Beide Skigebiete können Sie gratis mit dem Skibus erreichen. Wenn Ihnen die Lust zum Skifahren fehlt, genießen Sie ein paar schöne Stunden im Sauna- und Erlebnisbad Obervellach, spielen Tennis in der Tennishalle, oder machen ausgedehnte Wanderungen oder Spaziergänge in der herrlichen Landschaft des Mölltals. Oder besuchen Sie eines der über 100 Ausflugsziele mit der Nationalpark Kärntencard gratis oder stark ermäßigt. Die Nationalpark-Kärntencard ist im Preis inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hohe Tauern Appartment Gästehaus Zwischenberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hohe Tauern Appartment Gästehaus Zwischenberger Obervellach, Kärnten