“VORSICHT! Alptraum!” 1 von fünf Punkten

Nr. 15 von 15 Hotels in Dassia
Detmold, Deutschland
“VORSICHT! Alptraum!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Ich kann vor dieser Unterkunft nur ganz deutlich warnen!!!

Keine frischen Handtücher, Badezimmer total verdreckt, Betten durchgelegen (man spürt jeden Draht in der Matratze, wiege 80kg bei 182cm), Klimaanlage nicht funktionstüchtig.

Nochmal betonen muss ich die ekelhaften unhygienischen Zustände im Badezimmer. Ich habe auf eigene Kosten auswärts geduscht um Krankheiten zu vermeiden! (siehe Bilder)

Das schlimmste allerdings:

Der Lärm durch die Hotelbar/Disco welcher bis tief in die Nacht geht! Trotz Ohropax hört man noch den Bass! Man wird wirklich wahnsinnig! Hatte erst Zimmer 201, nach einer Beschwerde 103, dieses lag zur Hofseite. Kaum Besserung, stattdessen durchgehend lautes Gesumme durch die Elektroanlage auf dem Hof. Fenster öffnen bei Nacht unmöglich.

WIFI funktioniert nur an der Hotellobby, nicht im Zimmer!

Frühstück ist nicht erwähnenswert...billiges Weißbrot, ekelhafte Marmelade und nur eine Sorte an Wurst! Kaffee schmeckt wie einen auf die Rübe! Habe das Frühstück nach dem ersten Tag gemieden.

Positive Bewertungen für dieses Hotel verwundern mich doch sehr!
War vom 31.05.2014 bis 07.06.2014 dort.
90% der Gäste sind Russen! (ohne persönliche Wertung)

Die Insel Korfu ist wunderschön. In die Hauptstadt sind es mit dem PKW ca. 15min.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 Danke, vdGarden!

• Serbisch zuerst
london
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche Halbpension wiederkommen, und das Essen war echt das Letzte... Keine Auswahl zum Frühstück, nur Brot, Marmelade, Scheibenkäse oder Schinken, Cornflakes, Dosenpfirsiche und hartgekochte Eier... lauwarmes Wasser, um Kaffee zu machen und Orangensaft, der wie Konzentrat schmeckte... Keine Auswahl, was man zum Abendessen kriegte, und der Nachtisch war ein kleiner Teller mit 2 Scheiben Apfel und 3 Scheiben Orange..!!! Das Essen war nicht einmal für Hunde oder Katzen geeignet.. Die Betten waren steinhart und die Handtücher rochen schrecklich und fielen auseinander... Der Mülleimer im Bad wurde nicht jeden Tag geleert und die Abflüsse rochen nach verrotteten Eiern.. Der Pool war grün und widerlich (nicht zum Schwimmen geeignet)... Wenn man als zahlender Gast von der Straße für ein Abendessen reinkam, kriegte man eine Karte und eine Auswahl an Speisen..!!!! Wir kriegten schlechteres Essen als Gefangene..!!!! Das Wetter war ein Bonus und der Strand schön und sauber... Ich würde nie wieder in dieses Hotel zurückkehren, da wir 3 Abendessen woanders kaufen mussten. Wir haben genug für so ein heruntergekommenes Hotel bezahlt...

2 Danke, Donna681!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dassia.

devon
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2 Wochen hier und fanden dieses Hotel großartig. Ja, die Zimmer sind etwas abgenutzt und sollten renoviert werden und die Badezimmer brauchen neue Rohre, aber die Klimaanlage funktioniert, der Balkon ist großartig, die Betten sind gemütlich. Wir hatten Halbpension mit kontinentalem Frühstück und Abendessen. Das Abendessen wurde serviert, man hatte keine Auswahl aber es war immer großartiges Essen, frische Früchte und Gemüse aus dem Garten und alles frisch zubereitet.
Der Besitzer und das Personal leisten guten Service.
Dasia machte zu, als wir da waren, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie dorthin gehen.

Danke, jeanieDevon!
Dreieich, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 14 Übernachtungen hier im Hotel . Unser Zimmer war sehr einfach, sehr altes Mobiliar und nur am ersten Tag sauber. Wir hatten Gelegenheit immer wieder zu sehen, wie die Raumpflegerin reinigt schneller wir wir gucken können! Frische Handtücher gabs nur nach anfrage und die Bettwäsche wurde nur drei mal gewechselt. 14 Tage das gleiche frühstück, eine Sorte wurst ,eine Sorte käse, gekochte Eier. Anlage drumherum ok, bis auf Swimmingpool ,gereinigt wurde dies Jahr bestimmt nicht ! Alles in allem sehr renovierungsbedürftig. Personal war freundlich, das Hotel liegt sehr zentral in Dassia ,empfehlenswert ist ein Mietwagen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, mvbg76!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für 11 Übernachtungen hier im Hotel und waren sehr zufrieden.
Erstmal zum Hotel selber:
Ist schon bisschen in die Jahre gekommen aber die Anlage drumherum ist sehr gepflegt und wurde liebevoll gestaltet. Es gibt viele tolle große Palmen in der Poolarea, die angenehmen Schatten spenden.
Das Mobiliar in den Zimmer selber ist natürlich etwas älter und abgenutzt, aber insgesamt war alles sauber und ausreichend. Die Matratze war auch nicht durchgelegen und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt.
Frische Handtücher gabs auch täglich.
Der Balkon hatte einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenaufgang.
Das Frühstück war zwar einseitig und etwas spartanisch aber in Ordnung...
Wir hatten HP gebucht und es gab abends immer ein festes Menü mit 3 Gängen. Die Qualität der Speisen war sehr gut und immer lecker zubereitet. Die Karte für das Restaurant Kirkis ist sehr reichhaltig und es gibt alles was man sich von einem leckeren griechischen Abendessen wünscht.

Umgebung:
Das Hotel liegt sehr zentral in Dassia (nicht unbedingt der schönste Ort) von dem man aber super tolle Ausflüge starten kann. Unbedingt empfehlenswert ist ein Mietwagen! Es gibt so tolle Orte,Strände, Aussichtspunkte oder Grotten die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Rezeption:
Der Hotelmanager ist super freundlich und hilfsbereit. Und das tolle ist, dass er fließend deutsch spricht. Generell kann man sagen das alle Mitarbeiter freundlich sind und sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert haben.

Wir hatten hier einen tollen, erholsamen Urlaub und mit kleinen Abstrichen hier und da kann man eine tolle Zeit im Hotel Oscar verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, stemark k!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund knapp 10 Tage im Hotel Oscar auf Korfu. Es ist wirklich ein sehr gemütliches Hotel. Es liegt ziemlich gelegen, da es in die Stadt und zum Strand jeweils nur ein paar Minuten sind und der Strand ist wirklich sehr schön, das Wasser ein Traum.
Unser Zimmer war zwar einfach aber schön und vor allem sauber mit einem kleinen Balkon von dem aus man das Meer sehen konnte. Es hatte alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommen und höflich. Deutsch wird von manchen auch verstanden.

Im Restaurant des Hotels, "Kirki" , kann man sehr gut essen und die Preise sind auch in Ordnung. Wir sind nach dem Essen meistens noch in die Viva Bar gegangen und haben dort noch einen Drink genommen. Die Coktails sind super und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.

Wir werden auf jeden fall nächstes Jahr wieder kommen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Faye R!
Bamberg, Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

waren sieben tage da.
sehr laut, musik bis 4 uhr früh sehr laut von hotelbar, kein schlafen möglich
essen sieben tage das gleiche frühstück (eine sorte wurst eine sorte käse) sehr lecker LACH
sehr altes mobilar in den zimmer, in beschreibung stand z.b. lcd fernseher, aber nur kleiner (brauchte man lube und kein deutsches program)
zimmer sehr klein und ungepflegt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Mike W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Hotel Magna Graecia
Nr. 6 von 15 in Dassia
Primavera
Primavera
Nr. 7 von 15 in Dassia

Sie waren bereits im Oscar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oscar Hotel

Unternehmen: Oscar Hotel
Anschrift: Korakiana, Dassia 490 83, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 15 Hotels in Dassia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oscar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oscar Hotel Dassia, Korfu
Oscar Hotel Corfu