“nie wieder Dassia Beach”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Dassia Beach

Dassia Beach
Nr. 6 von 16 Hotels in Dassia
“nie wieder Dassia Beach”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

für hop on hop off ausreichend!Aber bitte kein Frühstück und kein Abendessen bestellen.Seid dem ich die wunderschöne Insel Korfu entdeckt habe!kann man am besten in Appartsmants leben!Dieses Hotel gewinnt Geld mit billigem Essen!Wusste nicht das es so etwas noch gibt!Nur Probleme!Also wenn jemand nur etwas für die ÜBERNACHTUNG sucht okay

Zimmertipp: erster stock da sonneneinstrahlung - die olivenbäume geben schatten was gut ist.aber in der früh bei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Kati F!

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Dieses familiengeführte, direkt (und damit meine ich wirklich direkt!) an der Adria gelegene Mittelklassehotel hat alles, was man sich nur wünschen kann: bequeme und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und das Meer direkt vor der Tür. Im Vergleich mit den meisten anderen Hotels in der Nachbarschaft, die anscheinend eher in die Kategorie touristische Megatempel gehören, zeichnet sich dieses kleine Juwel u. a. vor allem durch seine Ruhe aus.

In den zum Meer liegenden Zimmern hat man einen beeindruckenden Blick auf den Sonnenaufgang, während die auf der anderen Seite den Vorteil haben, in den Morgenstunden angenehm kühl zu sein.

1 Danke, Kevin M!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Ich war mit meiner Frau (wir sind in den fünzigern) 14 Tage in diesem einfachen und sauberen Hotel an bester Lage. Das Frühstück ist einfach aber gut und wird direkt am Meer unter schattigen Bäumen eingenommen.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Meiner Frau war die Matratze zu hart und wir bekamen umgehend eine weiche Auflage.
Die Zimmer sind sauber und haben einen Fliesenboden. Auch das Hotelrestaurant ist empfehlenswert.
Gleich in der Nähe hat es für Jung und alt etwas. Von der bequemen Beach Lounge über das nette kleine Restaurant bis zum Beach Lokal für Junge Leute ist alles vorhanden.
Auch beim Hotel kann man gut baden. Die Liegestühle sind dort inklusive. Allerdings wird nicht kontrolliert und so ist uns aufgefallen, dass auch Hotelfremde Gäste das Angebot nutzen.

Positiv:
- freundliches Personal
- Lage direkt am Meer
- Preis/Leistung
- Möglichkeiten in der Umgebung

Negativ:
- Liegestühle werden von "Fremden" benutzt

Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: 2. Stock mit Meersicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Hanspeter W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Mein schrecklichster Urlaub. Der Kühlschrank funktioniert nicht vernünftig und der Fernseher hat nur 5 Kanäle (4 griechische und CNN). Jeden Tag gibt's das gleiche, äußerst spärliche Frühstück. Die Zimmer sind schäbig und die Küche wurde vielleicht vor zwei Jahren das letzte Mal gereinigt. In dieses Hotel werde ich jedenfalls nicht wieder fahren.

Danke, Milica P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Elea Beach Hotel
Nr. 4 von 7 in Ipsos
Panorama Hideaway
Panorama Hideaway
Nr. 3 von 16 in Dassia

Sie waren bereits im Dassia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dassia Beach

Unternehmen: Dassia Beach
Anschrift: Kato Korakiana, Dassia 490 83, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dassia Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dassia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dassia Beach Korfu
Hotel Dassia Beach