“Super entspannende Urlaubswoche” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 15 Hotels in Dassia
Newcastle under Lyme, null, United Kingdom
“Super entspannende Urlaubswoche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Waren Mitte September eine Woche im Hotel Eleana in Dassia, Griechland. Tolle, atemberaubende Aussicht vom Hotel, freundliches Personal, schönes und sauberes Hotel, täglich frische Handtücher und Bettwäsche, außer Sonntags. Gute Auswahl zum Frühstück. Gute Auswahl auch an der Poolbar mit tollen Gerichten. Ideales, ruhiges Hotel, um sich zurückzuziehen. Erstklassige Preis-Leistung - definitiv zu empfehlen - wir freuen uns darauf, wiederzukommen.

Fiona und Bill

PS: Wir hatten das beste Zimmer im Hotel - Nr. 303 - Blick auf den Sonnenaufgang war erstklassig

Danke, FionaBill!

• Serbisch zuerst
Newcastle under Lyme, null, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im September im Hotel Eliana - das Wetter war klasse. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotel war sauber und Handtücher und Bettzeug wurden täglich gewechselt (außer sonntags). Die Aussicht vom Hotel war fantastisch, und wenn man Glück hat und ein Zimmer mit Poolblick bekommt, sieht man den wunderschönen Sonnenaufgang über dem Meer. Die Poolbar hat viel Auswahl und bietet günstiges Essen an. man muss einen Hügel hinauf/hinunterlaufen, um zum Resort zu gelangen, doch das tat uns gut und wir fühlten uns fitter, nachdem wir einige Male pro Tag hinauf und hinunter gelaufen waren (nur 5-10 Minuten). Es gibt eine gute Auswahl für kontinentales Frühstück. Dassia selbst ist ein nettes kleines Resort mit vielen Lokalen, wo man Mittag- und Abendessen gehen kann. Kann dieses Hotel definitiv empfehlen, wir wollten günstig eine Woche weg und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht enttäuscht. Wir freuen uns darauf, wieder ins Hotel Eliana zu kommen.

Bill und Fiona

Danke, FionaBill!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2008

Ich landete schließlich im Eliana nachdem ich 2 Wochen im Telemachos gebucht und dort gerade mal 12 Stunden verbracht hatte!!! Das hat eine eigene Bewertung bekommen - bitte lesen Sie sie. Wie auch immer, ich möchte Alex und Eliana gerne meinen großen Dank aussprechen, dass sie meinen alptraumhaften Urlaub gerettet haben und meinem Sohn und mir 2 herrliche Wochen bescherten. Das Hotel liegt auf einem Hügel, der anfangs steil ist, doch dann eben wird. Es ist ein guter, normaler Spaziergang hoch und gar kein Problem - es vollbringt Wunder für die Beinmuskulatur!! Ich kam dort supersauer an nachdem ich aus dem Telemachos rausgerannt war. Glücklicherweise übernachteten meine Eltern im Eliana, und Alex war so nett und rief dort an, meine Taschen wurden gepackt und ich konnte im richtig schönen Eliana wohnen. Die Managerin heißt Eliana und ist die Tochter des Hauses - sie war fantastisch; sie rief für mich bei Olympic an, was sehr hilfreich war und hatte immer Zeit für einen kleinen Plausch, auch wenn sie völlig in Arbeit erstickte. Mein Zimmer war sauber, die Reinigungskräfte kamen jeden Tag. Mein Sohn war von den Filmen begeistert, da es in den Zimmern Fernseher gab. Das Badezimmer war sauber und einwandfrei; der Poolbereich wurde immer ordentlich und sauber gehalten, der Swimming Pool war richtig toll und Alex, der für die Poolbar zuständig war, war ein richtiges Goldstück. Auch er hatte immer Zeit für einen Plausch und seine Burger waren superlecker!!! Das Frühstück war gut - mit Toast, Cornflakes, Brot, Käse, Schinken, Obst, gekochten Eiern, griechischem Joghurt und Honig. Zu trinken gab es Tee, Kaffee und Saft. Ich fand, es gab genug, und hatte nichts daran auszusetzen.
Ich kann das Hotel Eliana definitiv weiterempfehlen und werde zweifellos wiederkommen. Ich musste um 9 Uhr abends mein Taxi zum Flughafen kriegen und behielt mein Zimmer für 25 Euro extra bis ich gehen musste. Das war ein super Vorteil - weiter so!

Danke, Stevie8G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Elea Beach Hotel
Nr. 3 von 7 in Ipsos
Panorama Hideaway
Panorama Hideaway
Nr. 3 von 15 in Dassia

Sie waren bereits im Eliana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliana Hotel

Unternehmen: Eliana Hotel
Anschrift: Dassia Area, | Corfu, Dassia 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 15 Hotels in Dassia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eliana Hotel 2*